Ich löse mich ganz schnell von dem Fremden.Scheiße was hab ich mir nur dabei gedacht. Wahrscheinlich wollte ich Alejandro vergessen.Aber warum? Oh Gott ich bin so dumm.
Jamal zieht mich am Arm in eine Ecke.
"Was ist los mit dir?" Fragt er.
"Ich will nachhause." Ich hab Kopfschmerzen und will schlafen.
"Ich fahr dich. Das wird deinen Freund nicht gefallen." Schüttet er den kopf.
Ach wirklich ? Sag nicht sowas.Ich versuche einen klaren Kopf zu kriegen.Wenn Alejandro sich meldet dann werde ich es ihm nicht erzählen und wenn nicht dann ist es entgültig aus.
Ich liege im Bett und bin zu betrunken um mich umzuziehen.
Ich nehme mein Handy raus und muss mich beherrschen Alejandro nicht anzurufen.
Irgendwie ist mein Finger auf die anrufttaste gekommen."Ja?" Fragt er.
"Ach jetzt hört man auch wieder was von dir." Nuschele ich vor mir hin.
"Ja sorry Tina ich bin sehr beschäftigt."
Jetzt hat mein klares ich absolut die Kontrolle verloren und ich weiß egal was jetzt aus meinem Mund kommt ich werde es bereuen.
"Ich vermisse dich." Sage ich.
"Ja?ich dich auch aber du hast überreagiert " Sagt er. Ich verstehe garnicht warum.Ich hab überreagiert? Will er mich verarschen.
"Ich musste Ohne dich Spaß haben." Ich schlaf gleich ein.
"Wo bist du?!" Fragt er angespannt.Ich glaube er hat es falsch verstanden aber er kann sich ruhig Gedanken darüber machen was passiert wenn er mich ignoriert.
"Wo bist du?" Frage ich lachend.Gott warum Lache ich ?
"Tina?bist du betrunken?!?" Sein dummes Gesicht würde ich jetzt gerne sehen. Nein sein hübsches.
"Ich weiß nicht bin ich das? Egal ich leg jetzt auf aber dir ist es eh egal also von daher."
"Nein mir ist es nicht-" und Zack hab ich aufgelegt.
Er nervt mich.Es ist 12:00 Uhr und ich hab absolute Kopfschmerzen.
Ich hätte ruhig länger schlafen können.
Ich steh gezwungener Weise auf und geh ins Bad wo ich erstmal eine Dusche nehme.
Ich zieh mir was bequemes an.Mattia braucht ja nicht wissen das es seine Sachen sind.
Ich habe meine Haare noch im Handtuch gewickelt und geh runter. Ich brauche eine aspirin.
Mattia sitzt da und isst Cornflakes.saß er da die ganze Zeit?
"Du warst feiern?" Man woher weiß er das? Und als würde er Gedanken lesen können beantwortet er meine Frage.
"Ich hab Jamal gestern ausgefragt."
"Und er hat es dir erzählt?" Ich muss wissen WAS er ihm alles erzählt hat denn ich erinnere mich selber nicht mehr an alles.
"Nein aber man konnte es sich schon denken." Puhhhh."Du weißt das ich es nicht erlaube. Und dein Freund auch nicht."
"Ich wollte nicht aber ja" ich wünschte ich wäre nie feiern gegangen.
"Was ist alles passiert.?" Warum so neugierig bro.
"Ich weß nicht wir waren tanzen mehr nicht." Mit fällt auf das jamal garnicht mitgekommen ist. Aber als dieser Typ.. OMG DER TYP. Fuck was hab ich getan ich geh so schnell wie möglich nach oben und rufe Lucy an."Heyy." Sagt sie glücklich.
"Warst du gestern betrunken?" Frage ich sie.
"Nein warum?"
"Also hast du etwas gesehen oder so."
"Nein ich war auf Toilette und plötzlich warst du weg und ich musste dein Alkohol zahlen."
" Ich geb dir das Geld zurück."Ok also sie hat nichts gesehen aber warum hab ich 3 verpasste Anrufe von Alejandro? Genau gestern muss er sich melden?wirkich?
Jemand Klopf an der Tür.
Es ist Jamal. Irgendwie ist es mir peinlich ihm in die Augen zu gucken.„Willst du reden." fragt er.
„Hab ich den Nh Wahl?"
„Nein." lächelt er und setzt sich zu mir aufs Bett.Nicht überarbeitet und bin unzufrieden mit dem Teil
DU LIEST GERADE
Alejandro
Short StoryDu (Tina) liebst den Besten Freund (Alejandro) von deinem Bruder (Mattia) und er dich auch.Zusammen geht ihr durch Höhen und Tiefen