Ich weiß nicht wie spät wir haben aber aufjedenfall kann ich mit meinen Schmerzen nicht schlafen.
Ich hab Schlaf Probleme seit dem ich hier bin. Aber ich schätze mal ich muss die ganze Nacht damit verbringen eine Position zu finden wo es nicht allzu wehtut.Ich weiß nicht wie aber ich hab gut geschlafen. Alejandro ist schon wach aber liegt noch im Bett.
Ich schmiege mich an ihn und er nimmt sofort im die Arme.
"Wir müssen zu deiner über motivierten Freundin." Er ist garnicht begeistert.
"Hey sie ist einfach froh das ich da bin." Er muss damit leben.
"Ja ja jetzt mach dich fertig."
"Ja steh du schon auf ich komme gleich."er guckt mich verwirrt an aber geht trotzdem. Ich muss gucken ob ich ausgelaufen bin und das will ich nicht vor ihm.Ist zwar was ganz normales aber ich tu das lieber alleine. Zum Glück nicht.
Ich frische mich im Bad auf und ziehe mir was bequemes an weil wir ja heute wieder fahren.So sehr ich meine Freunde liebe aber dieses Hin und her fahren geht garnicht.Ein Klopfen reist mich aus meinen Gedanken.
"Bist du noch am Leben ?" War ich echt schon so lange drin?
Ich öffne die Tür und bin bereit zu gehen.
Ich verabschiede mich eben von seiner Mum.Zum 2 mal und dann fahren wir zu Karla.
Das Frühstück war lecker dafür das es von Karla kommt.
"Wow Karla du hast dich selbst übertroffen." Die arme braucht ein bisschen Lob.
"Ich weiß." Okay ich pushe ihr Ego eindeutig zu viel.
Dann wird sich auch von Karla verabschiedet und die tollen 3 Stunden werden jetzt hinter uns gebracht.Irgendwann im Auto herrscht eine stille.Keine unangenehme aber eine komische.
"Weißt du noch an deinem 2ten Tag an der Uni wo du angemacht worden bist?"
Das weiß er noch?ich hatte das eigentlich vergessen.
"Ja?" Ich weiß nicht ganz warum er das jetzt hochbringt.
"Jetzt wo wir zusammen sind kann ich dir sagen das ich ihn dafür bezahlt habe." Wir brechen in Gelächter aus.
"Du hast einen Jungen dafür bezahlt mich anzumachen?" Ich komme darauf nicht klar.
"Ja ich wollte das er es weiter erzählt damit alle denken wir hätten was." Früher dachte ich er will das überhaupt nicht.Ich muss immer an die Tage zurück denken wo ich ihm hinterher geheult habe und wie es vor Mattia verheimlichen mussten.ja er ist zwar im Kontakt Abbruch mit Alejandro aber ich hab mir es schlimmer vorgestellt.Obwohl Mattia hat mich geschlagen.das kriegt er übrigens noch zurück.Plötzlich stehen wir vor meinem Haus.Diese Fahrt war echt chilling das waren gefühlt 30 Minuten.
Alejandro:
Sie ist unten und macht keine Ahnung was aber ihr Handy klingelt. Es ist dieser Jamal den ich absolut nicht leiden kann.ich warte nur bis er etwas macht was mir nicht gefällt und dann wird er sehen.
"Bist du wieder da?" Schreibt Er.Warum will Er das wissen? Er bracht eine Antwort.Und da Tina nicht am Handy ist antworte ich aus Höflichkeit.
"Ja mit meinem Freund." mal sehen wie ihm das gefällt.
"Achso okay was dagegen wenn ich vorbeischaue." Gerade will ich ja schreiben da kommt Tina rein.
"Dein Kollege hat dir geschrieben." Sie nimmt das Handy.Mir gefällt das Garnicht.
"Ja und du hast geantwortet." Antwortet sie.
"Aber auch nur weil ich dachte es wird wichtig." Das stimmt natürlich nicht.
"Ich werde ihm sagen das ich die Zeit mit dir verbringen will." Jetzt grinse ich. Und sie auch.
"Jetzt komm runter ich hab essen gemacht." Jetzt wird mein Grinsen breiter und das muss sie mir nicht 2 mal sagen .Nicht überarbeitet aber habt ihr irgendwie Wünsche für das nächste Kapitel?🥰
DU LIEST GERADE
Alejandro
NouvellesDu (Tina) liebst den Besten Freund (Alejandro) von deinem Bruder (Mattia) und er dich auch.Zusammen geht ihr durch Höhen und Tiefen