23

1K 20 10
                                    

Nach 2 Stunden mit Karla entschied ich mich nachhause zu gehen.
Ich will Alejandro anrufen.er hat das alles falsch verstanden.Es lief grade so gut man.
„Alejandro können wir reden?" schrieb ich ihm.
Nach 10 min schrieb er mir. Er hat sich ganz schön Zeit gelassen.
„rede." sein Ernst? Ich versuche gerade unser Problem (was eigentlich kein Problem sein hätte muss) erwachsen zu regeln und er benimmt sich wie ein bockiges kleines Kind.Ich könnt ausrasten.
„Also ich dachte eher es persönlich zu tun."
„Hab gerade keine Zeit schreib einfach bitte."
Was? Er will das garnicht klären...?
„Wow nach all dem was wir aufgebaut haben wirfst du mich einfach so weg?"
Er macht mich wütend und traurig zu gleich. Wie kann man so Herzlos sein?
„Ich hab einfach keine Zeit grad" das ist die Antwort auf die ich eine fucking halbe Stunde gewartet habe....
Ich schalte mein Handy aus und geh duschen um meine Nerven ein bisschen du beruhigen.ich fühle gerade nichts aber ich glaube das ist besser so ansonsten wäre ich jetzt am Boden zerstört.
Ich sitze auf dem Boden in der Dusche,meine Beine an meine Brust gezogen.ich hab garnicht gemerkt das das Wasser kalt wurde aber mein Körper ist sowieso schon taub.

„Tina heut noch!" brüllt Mattias stimme und reißt mich aus meiner Welt wo es keinen gibt.
Ich schalte das Wasser ab und wickele mir ein Handtuch um den Körper.
Ich geh an ihn vorbei ohne ihn anzugucken.dann zieht er mich am Arm sodass ich in anschaue.
„Was ist?" fragt er.
Ich bin gerade verwirrt aber hat er mich gerade wirklich gefragt was los ist? Mattia?
„Nichts." meine Stimme ist leiser als ein Flüstern und man hört das brechen eindeutig raus.Scheiße.
„Was hat er getan?!" ich kann nicht anders als zu weinen und ins Zimmer zu rennen.
Ich hab ihn meine Jungfräulichkeit gegeben für das? Für mich spielt das eine große Rolle.Ich kann nicht fassen das er mich so behandelt wegen einem fucking Kellner. Würde er mir Zuhören hätten wir eine Lösung gefunden aber ihn interessiert es ja garnicht.

3 Tage waren es jetzt indem ich von ihm ignoriert wurde.Ich bin nicht zur Schule gegangen und hab mit niemanden aus der Familie geredet.aber das hat jetzt ein Ende! Ich bin es leid wegen einem Fehler mein Leben aufzugeben.

Das war mein Heutiges Outfit und ich Brauchte  eine volle Ladung Concealer um meine Augenringe abzudecken

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

Das war mein Heutiges Outfit und ich Brauchte  eine volle Ladung Concealer um meine Augenringe abzudecken.ich machte mich auf den Weg.

Alejandros POV:
Warum bin ich so ein Arschloch.Aber ich bin es nicht gewohnt Mädchen gut zu behandeln aber ich wollte mich ändern für sie.
Es wurde mir einfach nie von meinem Vater beigebracht wie man Frauen behandelt.ich kann nicht mal "Ich liebe dich" zu meiner Mutter sagen.Natürlich liebe Ich Tina.Mehr als alles andere und ich weiß nicht warum ich sie jetzt ignoriere obwohl ich weiß das der dreckige Bastard sie angesprochen hat und nicht sie ihn. Aber als ich gestern und vorgestern mit ihr reden wollte hatte sie ihr Handy aus und zur Schule geht sie nicht.Ja klar ich kann sie besuchen aber ich will ihr Freiraum geben.Aber heute ändert sich das.
————————————————————
Noch nicht überarbeitet.

Alejandro Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt