38

747 13 1
                                    

Ich bin geschockt.Ich habe mein Glas fallen gelassen wie peinlich.
Warum steht er da? Erst ignoriert er mich und dann taucht er einfach hier auf. Ich weiß nicht wie ich reagieren soll.
„Alejandro." meine Stimme ist kaum mehr als ein Flüstern.
Er lächelt und seine wunderschönen Grübchen kommen hervor.
Ich traue mich paar Schritte näher und alle gucken uns 2 an.
Er kommt näher und zieht mich an meinen Hüften in eine Umarmung.
Erst steh ich einfach still da,aber dann merke ich wie ich seine Nähe vermisst habe  und dann schling ich meine Arme auch um ihn.
„Ich hab dich so vermisst." sagt er und küsst mich.
„Warum Hast du dich -".
„Das war alles geplant Baby." unterbricht er mich.
Ich umarme ihn erneut und so wie man ihn kennt zieht er meinen Rock länger.

Ich führe ihn mit zum Tisch und lass ihn auf meinen Stuhl sitzen. Gerade will ich mich bücken um die Glas Scherben aufzuheben da hält mich jamal auf.
„Ich mach schon." ich steh also wieder auf und gucke zu Alejandro,der seine Wangen anspannt.
„Danke" antworte ich. Ich hol mir einen Stuhl aber Alejandro packt mich am Arm und zieht mich auf sein Schoß.so gehts auch.

„Also ich finde es ist Zeit für die Geschenke." schlägt Alejandro nach ein paar Minuten vor.
„Geschenke ?" ohhhh sie haben einen Geburtstag draus gemacht Huch.
„Das war nicht nötig Leute." jaja innerlich wissen wir alle das ich es kaum erwarten kann sie zu kriegen.

Jamal kommt irgendwann mit einem Kuchen raus. Wow der ist echt schön und da ist ein Bild von mir drauf was ich nicht gepostet habe.
„Omg danke aber woher?"  frage ich. Und damit meine ich nicht nur das Bild sondern woher er wusste das es ein Geburtstag ist.
„Also irgendwie habe ich gestern Deine Freundin über insta angeschrieben." Er hat nicht ernsthaft geguckt wen ich alles folge.
Ich lache darauf hin nur.
Alvaro hatte ein Gutschein und Karla diese eine Überraschungsbox(mit Bildern und Süßigkeiten yk?)
„Das beste kommt zum Schluss." sagt Alejandro mit einem breiten Grinsen und drückt mir ein Autoschlüssel in die Hand. Ich gucke ihn verwirrt an.
„Komm mit." er Führt mich auf die Straße und da steht so ein geiler grauer Benz.
„Alejandro das kannst du mir nicht schenken." ich hab zwar nur noch paar Stunden bis ich mein Führerschein kriege aber das kann ich nicht annehmen.
„Doch für dich tu ich alles." Ich springe ihm in die Arme. Ich hab einfach ein Auto naja was ich bis jetzt nur mit Begleitperson fahren darf aber ich hab ein Auto.

„Also Tina dein Pool turnt mich echt an." sagt Karla nachdem wir Kuchen gegessen haben.
Sie zieht Ich ihr Kleid aus und spring rein. (Weil sie ein Bikini darunter hat)Ihre Schminke ist ihr also egal oder wie?
„Ich komm gleich muss mich umziehen." ich geh die Treppen hoch und Alejandro folgt mir.
„Nicht schlecht hier." lobt er mein Zimmer.
Ich bin am überlegen welchen Bikini ich anziehen soll. Die Sonne geht gleich unter und ich will nicht so lange brauchen.
"Du schläfst hier oder?" Ich will mich nicht nochmal von ihm verabschieden.
„Hatte ich so geplant ja" puhhh
„Ich dachte du wolltest mich nicht mehr."
„Ich weiß Baby ich weiß." er weiß ich hasse Überraschungen.

Ich hole einen kupferfarbenen Bikini raus und ziehe ihn mir an.

„Wer ist der Kerl da unten?" ich wusste das diese Frage von ihm kommen wird

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

„Wer ist der Kerl da unten?" ich wusste das diese Frage von ihm kommen wird.
„Mein Nachbar und Arbeitskollege."
„Was du Arbeitest?"
„Ja.Ich Kellner manchmal aber ich hab frei."
„Okay aber sonst trefft ihr euch kaum?" Ehm
„Doch.Also wir hängen manchmal ab mehr nicht." gestehe ich.
„Aha." oh man Alejandro.
„Bitte sei nicht sauer es ist nur so er ist hier mein einziger Freund also die Schule hat ja noch nicht begonnen."
„Ich bin nicht sauer." natürlich ist er das aber ich geh darauf nicht weiter ein weshalb ich vorschlage runterzugehen.

Wir sind alle im Pool und trinken einen Cocktail den meine Mum gemacht hat. Meine Eltern verstehen sich mit Jamals also chillen sie da heute und Mattia? Fragt mich nicht wo er ist.

Inzwischen ist es dunkel und ich und Karla räumen den Tisch aus.
„Soll ich helfen?" fragt Álvaro.
Zu schnell antworte ich mit Nein da ich Alejandro und jamal nicht alleine hier lassen will.
Drinnen:
„Ich glaube Alejandro ist eifersüchtig." sagt Karla.
„Glaub ich auch."
Der Tisch ist abgeräumt aber wir sitzen noch draußen.
„Wo schläft ihr heute?" fragt Jamal Álvaro.
„Wir haben ein Gästezimmer." antworte ich für die zwei.
„Achso sonst hätte ich euch angeboten bei uns zu schlafen." er ist echt nett.
„Können wir auch.Ich meine die zwei haben sich lange nicht mehr gesehen." oh mein Gott Karla.Ich laufe rot an.sie ist sehr direkt das hasse ich manchmal an ihr.
„Und morgen früh kommen wir dann zum Frühstück." schlägt karla vor.

                               {...}
Sie sind weg und ich war noch duschen. Ich geselle mich zu Alejandro ins Bett und wir reden darüber wie es war seitdem wir „alleine" sind.
"Du Darfst sowas nie mehr machen.Ich hatte Angst das du Schluss gemacht hast und ich hasse Überraschungen.Und das du mir ein Auto geschenkt hast.Das ist zu viel." Ich hasse es wenn man für mich so viel Geld ausgibt.
"Und außerdem wie hast  du es her gebracht?" frage ich.
„Abschleppdienst." er gibt also noch Geld dazu. Ich gucke ihn wütend an.
„Du bist süß wenn du dich aufregst."
„Ja ja lach ruhig." inzwischen lach ich auch.
Er zieht mich auf sein schoß und küsst mich.
Ich höre die Tür unten.meine Eltern sind da also geh ich von seinem Schoß runter weil sie sicher hier reinkommen werden um zu gucken wer hier ist.
Irgendwann sind wir dann kuschelnd eingeschlafen.

Alejandro Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt