54

616 11 7
                                    

Es ist spät am Abend und ich und Alejandro sitzen seit langem wieder auf meinem Bett und kuscheln während wir einen Film gucken.
ich muss ihn fragen wer dieses Mädchen ist aber wie?
„Eh und was war so?"  frage ich. Natürlich sehr unauffällig.Nicht.
„Arbeiten und Prüfungen. Und bei dir?" Soso welches Fach heißt den Ilayda hm?
*Ja also ich hab ein Fremden Typen geküsst weil ich mir vorgestellt habe du bist das* schreit mein Unterbewusstsein aber ich entscheide mich doch für die Lüge.
"Nichts besonderes."
Wir guckten noch den Film zu Ende und ich merkte das meine Augen schwer wurden.

Nächster Morgen.
Ich wurde von den Sonnenstrahlen geweckt und sah das wir 10:30 haben.
Alejandro schläft noch tief und fest.
Ich nahm mein Handy raus und checkte erstmal meine Nachrichten.
Ich habe meinem Chef geschrieben das ich heute nicht kommen werde. ich meine ich sehe mein Freund vielleicht 1 mal in 2 Wochen.

Im Schlaf kuschelt sich Alejandro an mir ein.
*selbst in seinen Träumen vermisst er mich* Triumphierten meine Gedanken.
Er küsste mich am Hinterkopf um mir zu zeigen das er wach ist und ich schmiegte ihn näher an mich ran.
„Guten Morgen." sagte er verschlafen. Ich drehte mich so um das ich zu seiner Seite bin.
„Morgen" sagte ich lächelnd.
Ich liebe solche Momente einfach.Es ist zu schön um wahr zu sein.
„Was hältst du davon wenn wir heute essen gehen?Nur du und ich."
„Einverstanden." willigte ich ein. Er gab mir einen flüchtigen Kuss aber ich brauch mehr also ziehte ich den Kuss in die Länge.
„Hast mich ja wirklich vermisst." lächelte er in den Kuss hinein.
Ich hab ihn einen leichten Schlag.
„Du mich etwa nicht?" guckte ich ihn ungläubig an.
„Ne bin nur aus Spaß 3 Stunden hierher gefahren."
Ich lachte.

Ich stehe auf um ins Bad zu gehen als ich die Tür schließen wollte hält Alejandros Fuß sie auf.
Er kommt rein und bemerkt mich nicht mal. Ja gut wir haben schon einiges miteinander gemacht aber ich brauche bei sowas eben meine Privatsphäre.Ich werde bis heute immernoch rot wenn Alejandro mich ohne Kleidung sieht.
Ich beachte ihn einfach nicht und erledige meine Sachen.

Unten hat meine Mutter schon Frühstück gemacht.Die unterhält sich die ganzeeee Zeit mit Alejandro obwohl sie zu mir meinte sie hat Angst um unsere Zukunft. Diese Frau ist so verlogen echt haha.
Aber Hauptsache sie mag ihn.
Nach dem Frühstück war Alejandro in mein Zimmer und hat Fernseher geguckt.in der Zwischen Zeit hab ich mir überlegt was ich anziehen soll.
Ich entschied mich dafür :

Jetzt glättete ich mir meine po langen Haare

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

Jetzt glättete ich mir meine po langen Haare.
Als ich das erledigte habe schminkte ich mich.
„Ich zieh mich in 5 Minuten an und du bist seit 2 Stunden immernoch nicht fertig?" schnaubte Alejandro der sich grad am umziehen ist.
„2 Stunden sind voll wenig man ich hab mich sogar beeilt." er lacht.Er denkt ich mache Spaß.Der arme.
„Fertigg." sagte ich nach der letzten Wimpertuschen Schicht.
„Endlich." er nahm seine Autoschlüssel und ging runter.

Wir hielten in einem schicken Restaurant an. Eigentlich traurig das er die Stadt besser kennt als ich es jemals tun werde.
Am Tisch warten wir auf unsere Bestellung.
„Ein Wunder das dein nerviger Freund sich heute nicht gemeldet hat."
Ich verdrehe meine Augen.
„Er ist nicht nervig. Er ist hier halt einfach am nettesten."  verteidige ich Jamal.
„Ich hab einfach ein ungutes Gefühl bei ihn." ich entscheide mich das Thema jamal zu beenden da ich den schönen Tag nicht kaputt machen will.
„Wie dem auch sei.Morgen haben wir um 12:00 Uhr ein Termin." er schnaubt genervt.Wie oft heute schon ?
A:„wir brauchen sowas nicht."
„Meine Mutter sieht das anders."
A: „ Es ist normal für Paare sich zu streiten."
„Ja aber wir reden nicht wir ignorieren uns und tun so als wär nie was passiert."
A:„Wir sind halt besonders.
Ich lache.
„Du bist verrückt.
„Aber nur wenn's um dich geht." jetzt lache ich noch mehr.
Der Kellner kommt und unterbricht uns als er uns das leckere Essen gibt.

Alejandro Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt