pov Regulus
Merlin...Es klang zwar wie eine Geschichte aus einem Buch, aber...Das die nicht ausgedacht war, wurde sogar Ron klar, denn auch er sah Dad nun weniger ängstlich an.
"Nein!" rief Pettigrew, als er begriff, dass Harry uns glaubte.
Er warf sich auf seine Knie, er war gefühlt am flennen...
"Shadow...Moony...Tatze-Ich bin's... Peter... Euer Freund...Ihr werdet doch nicht..."Er war direkt vor Remus und Harry's Füße gefallen, Remus sah kurz bettelnd zu Dad, dieser nickte und schon stieß mein Bruder mit seinem Fuß nach Pettigrew.
"Merlin, die Schuhe meines Sohnes brauchen nicht noch mehr Dreck..." sagte Dad, doch Peter ließ nicht locker, er befreite sich aus Mum's Fesseln, da sie vergessen hatte diese wieder fester zu ziehen und er wandte sich zu Moony und mir, wir standen noch immer an diesem Bett.
"Remus! Du darfst sie mich nicht töten lassen!-" quiekte Pettigrew.
"Und Regulus, du warst so ein liebes Kind, du wirst doch nicht zulassen, dass deine Eltern mich er-"
"Halt die Klappe!" brüllte ich ihn an und schon zuckte dieser Feigling wieder in sich zusammen.
Petrificus Totalus...Petrificus Totalus...Dieser Zauber ging die ganze Zeit durch meinen Kopf, ich wollte ihn mit einer Ganzkörperklammer bewegungsunfähig machen...Auf einmal hörte sein quieken auf, er stand ganz starr vor mir, er bewegte sich nur noch zum atmen.
Ich stieß ihn mit meinem Finger zu Boden, war er-
"Und du willst mir erzählen, du kannst die Art von Zauber nicht Tatzow?" lachte Dad, ich sah nur verlegen zu Boden...
Hatte ich gerade wirklich zauberstablose Magie angewendet?
Ich sah zu Mum, die mir nur zulächelte, doch im nächsten Moment wechselte sie ihren Blick zwischen Moony und Dad.
"Töten wir ihn zusammen?" fragte sie.
"Denke schon." meinte Moony, der seine Ärmel hochzog.
Peter wollte irgendwas sagen, aber mein Zauber war wohl stärker als gedacht, da sein Mund sich nicht mal ansatzweise bewegte."Was sagst du da Peter? Du willst unbedingt sterben? Liebend gerne.." meinte Dad ironisch und packte ihn wieder, er schmiss Pettigrew wieder gegen eine Wand, wo er dann stehen blieb, allerdings löste sich mein Zauber auch da auf.
"Harry! Harry du-du siehst genau aus wie James...James...Er-Er hätte mich verstanden, er hätte mir Gnade-"
"Wie kannst du es wagen Harry anzusprechen!" fauchte Mum.
"Wie kannst du es wagen Harry anzusehen? Wie kannst du es wagen vor ihm über James zu sprechen?!" brüllte ihn Dad an.
"Du hast James und Lily an Voldemort verkauft!" sagte Moony, ich stand mittlerweile wieder an der Tür, ich werde Pettigrew sicher keine Möglichkeit bieten zu fliehen, keineswegs.Pettigrew brach auf einmal in Tränen aus, er bettelte verzweifelt um Gande und sprach von wegen, der dunkle Lord hätte ihm eine Heidenangst gemacht...
"Ich war nie so mutig wie ihr! Ich war nie wie James oder Jane oder Remus oder du, Sirius! Der, dessen Name nicht genannt werden darf, hat mich dazu gezwungen!"
"LÜG NICHT!" bellte Dad. "Du hast James und Lily schon länger ausspioniert, du hast den gesamten Orden ausspioniert! Nur war ich damals zu dumm und naiv um das zu merken!"
Dad sah entschuldigend zu Mum...
"Er-er hat überall die MAcht übernommen! W-was sollte es nützen, sich ihm zu verweigern."
Nun mischte auch ich mich ins Gespräch ein, ich sah schon wieder meine Eltern und Moony vor Wut kochten, ich allerdings nun auch.
"Was sollte es nützen? Willst du mich verarschen? Wen willst du hier was vor machen? Was sollte es nützen gegen den dunkelsten Zauberer ever zu kämpfen?" fragte ich und machte ein fragendes Gesicht, Remus sah mich geschockt an, so wütend und laut wurde ich glaub ich noch nie in meinem Leben.
"ich weis nicht..Vielleicht hätte man damit unschuldiges Leben retten können? Eher hätte man SIE töten müssen! Für all das was sie getan haben! Marlene McKinnon, die Prewett's... meine Tante und meinen Onkel, all die Unschuldigen die sie an Voldemort verkauft haben!"Ich bekam nur geschockte Blicke, keiner rührte sich erst...
Doch dann ergriff Pettigrew wieder das Wort...
"Du verstehst das nicht, Regulus! Er hätte sonst mich getötet!"
"Dann hättest du sterben sollen!" bellte Dad erneut.
"Wie bereits gesagt, lieber sterben, als deine Freunde verraten, so wie wir es für dich getan hätten!"
Moony legte seine Hand auf Dad's Schulter und machte einen Schritt näher zu Pettigrew, seine Augen funkelten ebenso vor zorn wie die meiner Eltern, so hatte ich Moony auch noch nie erlebt.
"Dir hätte eines klar sein sollen-" sagte Moony leise und verzog sein Gesicht zu einem Lächeln.
"Wenn Voldemort dich nicht getötet hätte, dann hätten wir es getan!"
"Es war eine Lose Lose Situation für dich. Adieu, Peter." sagte Mum und schon erhoben sie ihre Zauberstäbe, Hermine drehte sich weg und schlug die Hände vor das Gesicht.
"NEIN!" rief Harry, er sprang von seinem Platz neben Remus weg und stellte sich vor die erhobenen Zauberstäbe.
"Sie sollen ihn nicht töten!" sagte Harry heiser, Remus und ich wechselten verwirrt die Blicke.
"Tun Sie es nciht."
Moony, Mum und Dad waren ebenso verblüfft wie wir...
"harry, diese fiese, verlogene Kanaille ist der Grund, warum du keine Eltern mehr hast." schnatte Dad. "Dieses sich windende Stück Dreck hätte auch dich, ohne mit der Wimper zu zucken sterben lassen."
"Du hast ihn doch eben selbst gehört, Harry... Ihm ist seine eigene Haut lieber als deine gesamte Familie." bestärkte Mum Dad's Aussage.
"Ich weis." keuchte Harry. "Wir bringen ihn rüber ins Schloss.Die Dementoren können sich um ihn kümmern."
"HArry!-" Peter warf die Arme um die Beine meines Cousins.
"Ich bin dir zu tiefstem Dank verpflichtet!"
"Lass ihn gefälligst los, du elendiger Bastard!" rief Remus und gab Peter erneut einen Tritt ins Gesicht, seine Angst ist wohl komplett verschwunden.
"Ich tu es nicht fpr dich." meinte Harry und schüttelte die Arme von PEttigrew von sich ab.
"Ich tu es für meinen Vater, er hätte nicht gewollt, dass seine besten Freunde und seine Schwester ihn ermorden."
Niemand regte sich, naja außer Peter, der zitternd am Boden lag und nach wie vor quiekte.
"Bei Merlin's fucking Bart, wenn du nicht gleich deinen Mund hältst, bring ich dich um!" drohte ich Pettigrew, woraufhin Dad lachnd zu Moony sah.
"Das hat er zu 100% von dir, dein Fuck-Counter dürfte ja noch immr bei 50 am tag sein.."
"Halt die Klappe, Tatze."
"Ihr zwei habt euch ja echt vermisst." lachte Mum und wandt sich daraufhin Harry zu.
"Du hast das zu entscheiden Harry, du bist der Einzige der das Recht dazu hat." sagte sie zu ihm, er nickte und ich sah ihm sofort an, dass das Atmen für ihn schwerer wurde.
"Aber bedenke, Harry...All das was er getan hat." fügte Sirius hinzu.
"Er soll nach Askaban, dort kann er verrotten.""Also gut-" sagte Moony. "Harry, ich werde ihn fesseln, damit er ja keinen Fluchtversuch startet. Also, lässt du mich bitte durch? Ich werde ihn icht töten, du hast mein Wort."
Harry trat beiseite und Moony ließ mehrere Schnüre aus seinem Zauberstab erscheinen, die sich wieder um Pettigrew legtn.
"Aber wenn du dich verwandelst..."
"Werden wir dich töten, bist du damit einverstanden Harry?" fragte Dad und beendete somit Mum's Satz."Kann ich mir jetzt dein Bein ansehen oder vertraust du mir nach wie vor nicht?" fragte Dad nun Ron, welcher nur skeptisch nickte.
"Merlin, das tut mir Leid, ich vergesse macnhmal wie sehr ich zu beißen kann...Moony, kriegst du das wieder hin?" erkundigte sich Dad, als er Ron's Wunde genauer angesehen hatte.
"Ich kann Knochen nicht allzu gut heilen wie Madam Pomfrey und Jane schafft es ja nicht mal ihre eigenen zu heilen. Also wäre es besser, wenn wir dein Bein schienen und dich zu Madam Pomfrey schicken." sagte Moony und bückte sich zu Ron, er schlug mit seinem Zauberstab sanft auf dessen Bein und schon erschien die Schiene, die sich um Ron's Bein fest schnürte.
Moony half ihm daraufhin auf und ich ging zu Harry.
"Du verblüffst mich immer wieder. Das du Pettigrew vor dem Todesfluch bewahrst, obwohl er-"
"Nun, ich denke der Tod wäre zu einfach für ihn. Er soll nach Askaban."
"harry, hör mal...Remus und ich wollten dir andauernd sagen, dass wir mit dir verwandt sind, aber das Ministerium-"
"Hey, schon okay, Regulus. Ich verstehe schon, ihr wolltet nur Jane und Lupin beschützen. Wenigstens habe ich jetzt eine weitere Familie." lächelte er.
DU LIEST GERADE
Die fünfte Rumtreiberin 3
FanfictionJane Euphemia Black geborene potter. Eine Aurorin, gegen die ein hohes Maß an Misstrauen hegt, aufgrund ihres in Askaban sitzenden Mannes. Nach Sirius' Inhaftierung waren Jane und ihre Kinder mit Moony untergetaucht. Sie arbeitete nach wie vor als A...