Pov Regulus
Gut, dieser geheime Club für VgddK wird wohl einen Raum brauchen, in dem wir in Ruhe lernen könnten...
Nur welcher Raum in Hogwarts ist nicht sonderlich bekannt?
Während Gryffindor trainierte, saß ich auf einer Zuschauerbank und dachte nach..
Wir müssen ohnehin noch weitere Leute finden, die uns glaubten bzw die uns halfen wollten..
Anstatt hier herum zu sitzen, ging ich also los und hörte mich um..
Die meisten aus unserer Gryffindor Mannschaft waren schon mal dabei, doch es müssten auch andere Häuser mitspielen, nicht nur Gryffindor.
Also ging ich zu einigen Ravenclaws, von denen ich dachte, dass sie mitmachen würden, darunter war auch ein Freund von mir, Mikael Hunter.
"Hey, können wir kurz reden, es ist etwas wirklich Wichtiges."
"Klar, schieß los, Black." somit entfernten wir uns etwas von seinen Freunden.
"Du musst mir als erstes Versprechen, dass du niemanden etwas davon erzählst, der nicht dieselbe Meinung teilt, wie ich es tue."
"Okay? Versprochen."
"Na dann. Also...Du weist doch-" Ich sah mich um. "Wie scheisse der VgddK Unterricht ist, oder?"
"Ja?"
"Mein jüngerer Bruder und Harry wollten eine geheime Gruppe gründen, um die nötigen Zauber beizubringen, die wir in der Verteidigung dringend brauchen."
"Verstehe...Klingt für mich schon mal gut. Hat die Gruppe eine begrenzte Anzahl an Mitgliedern?"
"Nein. Jeder kann da rein, der uns nicht an irgendwen verpetzt."
"Also, dein Bruder und Potter führen diese Gruppe unter anderem?"
"Ja, genau." Hatte schon glatt vergessen, dass die meisten nach wie vor nciht wussten, dass Harry und ich ebenfalls verwandt waren.
"Ich glaube Potter zwra nicht komplett, was die Sache mit Du-Weist-Schon-Wem angeht, aber ich brauche dringend Hilfe in der Praxis von VgddK, also ich bin dabei. Mal sehen."
"gut. Am Wochenende in Hogsmeade, im Eberkopf, verstanden?"
"Klar. Wir sehen uns dann dort."
Beim Treffen der DA:
Ich ging zusammen mit den Zwillingen zum Eberkopf, davor waren wir natürlich bei Zonko's und haben insgesamt 4 volle Tüten mit SCherzartikeln.
"Ein paar Leute?" fragte Harry dann auf einmal und sah perplex zu seinen Freunden.
"Ja, nun die Idee schien ziemlichen Anklang zu finden." sagte HErmine. "Ron, Remus, würdet ihr eventuell noch ein paar Stühle holen?"
"holen wir mal Butterbier, oder Fred?" fragte ich, Angesprochener nickte.
Und der Wirt war total verwundert, wie viele Leute hier waren.
"27 Butterbier bitte."
"Rückt alle euer Geld raus, so viel haben wir-"
"Ne, ist kein Problem Fred, ich übernehm das alles." meinte ich dann und legte mehrere Galleonen auf den Tisch.
"Black-Privilege!" fauchte George lachend.
Nachdem jeder Blicke getauscht hatte, fing Hermine an zu sprechen.
"NunÄhm-Hi. Ihr dürftet alle wissen, warum wir hier sind. Harry hatte die Idee-"
Sowohl Harry als Remus sahen sie mit einem strengen Blick an. "Besser gesagt, ich hatte die IDee-Dass es gut wäre, wenn Leute, die VgddK lernen möchten- und ich meine wirklich lernen, versteht ihr, nicht den STuss, den Umbridge mit uns macht-"
"ich übernehme mal, sorry Mione." unterbrach Remus grinsend und stand auf, der liebte wohl das Publikum mal wieder, nicht Neues.
"Was sie meint, wir wollen doch alle nicht immer nur Theorie, Theorie, Theorie, wir benötigen auch die PRaxis, grade für unsere kommenden Prüfungen! Wir müssen das Zaubern-"
"Ihr wollt doch auch eure ZAG-Prüfungen bestehen, wette ich?" unterbrach Michael Corner meinen Bruder.
"Klar, allerdings will ich nicht nur auf einem gewöhnlichen Zaubergrad sein, nein ich möchte besser sein. Ich möchte mich verteidigen können, wenn Voldemort mit seinen Todessern auftaucht und da bringt mir der Mist von Krötenfresse nichts."
Die Reaktion war ja wohl absehbar, manche schrien auf, bleckerten sich mit ihren Butterbier, andere wiederum zuckten zusammen, aber was alle gemeinsam hatten, sie blickten auf Harry.
"Wo ist der Beweis, dass Du-WEist-Schon-Wer zurück ist?" fragte ein blonder Hufflepuff Junge in recht angriffslustigem Ton.
"Nun, Dumbledore glaubt es-" setzte Hermine an-
"Du meinst, Dumbledore glaubt ihm." Der Junge deutete auf HArry.
"Wer bist du eigentlich?" fragte Ron ziemlich grob, woraufhin ich etwas schmunzeln musste.
"Zacharias Smith und ich glaube, wi rhaben das Recht, genau zu erfahren, weshalb er behauptet, Du-Weist-Schon-Wer sei zurück.
"Sieh mal-"
"Ist schon gut Hermine." sagte Harry und sah Smith eindringlich an. "Ich habe ihn gesehen. Aber Dumbledore hat letztes Jahr der ganzen Schule erklärt, was passiert ist und wenn du ihm nicht glaubst, wirst du auch mir nicht glauben. Ich werde keinen Nachmittag damit verschwenden-"
"Sorry Harry, ich unterbreche dich an dieser Stelle auch mal." meinte Remus und grinste zu Zacharias.
"Du willst einen Beweis? Nun, ich kann dir keinen Beweis in Form eines Bildes liefern, allerdings kenne ich zwei Personen-" Er sah kurz zu mir. "Die die Zukunft wahrsagen können und zwar wirklich, nicht so wie Trelawney, beide hatten Visionen von einem Zaubererkrieg in naher Zukunft und hatten ebenfalls eine Vision von der Rückkehr von Lord Vollidiot, wenn du mir nun auch nicht glaubst, dann ist das nicht mein Problem."
Wovon sprach er? Weder Mum noch ich hatten Visionen davon.
Wobei, bei Mum konnte ich es ja nicht wirklich sagen, die führte doch so eine Art Visionentagebuch, bei dem sie alles niederschreibt, was sie sah.
Eventuell hatte Remus mal da reingesehen, sodass er das weis, schließlich hat Mum ja schon mit 15 Visionen gehabt, die erst 1995 oder so spielen sollten.
"Ja. Vielen Dank auch, Tail." sagte Harry und holte tief Luft. "Wenn ihr hergekommen seid, um mehr über Cedric's Tod zu erfahren, dann könnt ihr das gleich wieder vergessen. Ich werde nicht über Cedric sprechen, wenn ihr deswegen hergekommen seid, könnt ihr gleich wieder verschwinden."
"Stimmt es-" eine Hufflepuff mit einem rückenlangen Zopf sprach da. "Stimm es, dass du einen Patronus zustande bringst?" fragte sie.
"Ja."
"Einen gestaltlichen Patronus?" Harry guckte sie verdutzt an.
"Ähm-Du kennst nicht zufällig Madam Bones, oder?" fragte er.
"Sie ist meine Tante. Ich bin Susan Bones. Sie hat mir von deiner Anhörung erzählt, also stimmt es, dass du einen Patronus in Form eines Hrisches hast?" erwiderte sie lächelnd.
"Ja."
"Ist ja irre, Harry!" kam es von Lee. "Das hab ich gar nicht gewusst!"
"Mum und Regulus haben gesagt, wir sollen es nicht rumerzählen." erklärte George grinsend. "Die meinten, du hast sowieso genug Aufmerksamkeit bzw. dass die Leute dich dann nur noch mehr nerven würden."
"Da haben die nicht ganz Unrecht..."
"Und du hast einen Basilisken mit diesem Schwert aus Dumbledore's Büro getötet?"
"Ähm-Ja, hab ich."
"Und im ersten Jahr, hat er den Stein der Meisen gerettet."
"Weisen." korrigierte Hermine Neville.
"Hört mal zu, Leute das alles mögen zwar große Dinge gewesen sein, aber ich hatte immer Hilfe-" Harry sah zum Ron, Hermine und Remus.
"Bei den Drachen letztes Jahr nicht." warf ich grinsend ein.
"Ja schon-"
"Und diesen Sommer hat dir keiner geholfen, die Dementoren zu verjagen." sagte Susan Bones.
"Nein. Okay, ich weiß, manches hab ich ohne Hilfe geschafft, aber was ich eigentlich sagen will-"
"Weichst du aus wie ein Wiesel, weil du uns nichts von diesen Sachen beibringen willst?" fragte Zacharias Smith.
"Wir wär's, wenn du endlich mal die Klappe hältst?" fauchte ihn Ron laut an.
"Naja, wir sind alle hier, um etwas von ihm und Black zu lernen und im Grunde sagen gerade beide, dass sie es nicht können."
"Davon haben wir nichts gesagt, sperr mal die Lausche auf, du Vollidiot." sagte Remus.
"Das haben die beiden nicht gesagt!" fauchte auch Fred.
"Willst du vielleicht, dass wir dir mal die Ohren ausputzen?" fragte George und zog ein langes, gefährlich aussehendes Metallinstrument aus seiner Zonko's Tüte.
"Oder sonst was von dir, wir sind echt nicht zimperlich, wo wir das hinstecken." meinte ich.
"Ja, schön. Wir müssen weitermachen, die Frage ist, sind wir uns einig, dass wir bei Harry unterricht nehmen?"
Alle nickten zustimmend, wow, was denn nun los?
"
DU LIEST GERADE
Die fünfte Rumtreiberin 3
FanfictionJane Euphemia Black geborene potter. Eine Aurorin, gegen die ein hohes Maß an Misstrauen hegt, aufgrund ihres in Askaban sitzenden Mannes. Nach Sirius' Inhaftierung waren Jane und ihre Kinder mit Moony untergetaucht. Sie arbeitete nach wie vor als A...