Der Zaubererkrieg

613 28 15
                                    


Tage Später
pov Regulus
Merlin sei Dank hat Hermine meinen Bruder zurückgehalten, was Malfoy beim Quidditch Match anging...
Sonst hätte es ihn auch mit Quidditch Verbot geendet + Besenentzug, verdammter Mist, Umbridge war doch echt die größte was weis ich auf Erden und ich war gerade auf dem Weg zu ihrem Unterricht, nur habe ich verschlafen und war schon dementsprechend spät.
"Warum sind Sie so spät Mr. Black?"
Ich gab ihr keine Antwort und setzte mich einfach stumm auf meinen Platz, ich war ultra schlecht gelaunt, so wie immer wenn ich kaum geschlafen hatte.
Fred und George haben sich schließlich die ganze scheiß nacht über Umbridge aufgeregt dabei war es doch schon wieder etwas länger her...
"Antworten Sie mir Mr. Black!"
"Warum sollte ich?"
"Sie sind 5 Minuten zu spät und ich möchte gerne den Grund erfahren-"
"Sorry ich war damit beschäftigt meinen Schlaf nachzuholen, der mir wichtiger ist als ihr Unterricht-"
"Raus aus meinem Klassenzimmer!"
"Was? Ich soll aus dem Klassenzimmer gehen, weil ich 5 Minuten zu spät bin? Sie waren gestern nicht mal hier im Unterricht!"
"DAs tut nicht zur Sache."
"Doch tut es sehr wohl, es ist wohl viel wichtiger das sie im Klassenzimmer sind, weil sie ja angeblich die wichtigste PErson der Schule sind!" oh fuck, ich hab wirklcih zu wenig geschlafen, sonst würde ich nciht so abdrehen...
Normal war Remus der aufgedrehte von uns beiden und ich der Ruhige aber heute war es wohl anders herum was?

"Ich habe Ihre Hausaufgaben angesehen Mr. Black, warum haben Sie die gleichen Antworten wie Miss Mustang?"
"Hm...Vielleicht weil wir die gleichen Fragen beantwortet haben?! Können Sie das glauben?"
Sie ignorierte mich jetzt, naja dann geht es halt weiter mit ihrem langweiligen Theorie Unterricht für VgddK.
"Kann mir jemand von Ihnen erklären-"
"Oh hey, Freddy geb mir mal Tinte-"
"In meinem Unterricht wird nicht geredet!"
"Warum  müssen Sie während meines Gespräches unterrichten?"
"Ab in das Büro Ihrer Hauslehrerin Black!"
"Gut...Kann ich auf dem Weg dorthin noch auf Toilette?"
"Wofür?"
Is das ihr Scheiß  Ernst? Was macht man auf der Toilette?
Wozu sind Toiletten gedacht?
Hm...
Das wird jetzt für den ein oder anderen eine ekelhafte Antwort aber mir egal.

"Um die Kammer des Schreckens zu öffnen, verdammt nochmal was mach ich wohl auf Toilette?!"
"RAUS!"
"DANKE!"



Pov Remus
Mein Bruder hatte mal was angestellt, das war ja schon quasi eine Weltprämie, ich meine normal war ich der Unruhestifter...
Wie acuh immer, wir hatten mittlerweile Nachts und ich lag unruhig in meinem Bett herum, ich konnte nicht schlafen, ich war mit meinen Gedanken ständig woanders...
ICh meine Fred, George und Harry hatten nun Quidditch Verbot und wenn Hermine nicht gewesen wäre hätte es mich auch erwischt...
Hermine war wirklcih immer zu den besten Zeitpunkten am Start, musste ich zugeben...
Aber als sie mich da zurückgehalten hat, ist mir erst aufgefallen wie klein sie im Vergleich zu mir war, ich mein ich war auch nur ungefähr so groß wie mein Vater...Der vielleicht 1,80 war wenn überhaupt...Hermine war ja dann locker nur 1,65 oder so...Irgendwiew niedlich, dann noch ihre total buschigen Haare und so...wie ein Pomerian eigentlich.
Aber an was denk ich da...
Sie ist lediglich meine beste Freundin mehr nicht, Hermine ist-
Ich merkte das Harry total unruhig schlief, er rekelte sich extrem in seinem Bett und drehte sich von der einen auf die nächste Seite und dann sprach er da die ganze Zeit.
"Harry!"
"Remus, was- HARRY!"
"Harry!"
"Der ist doch von allen guten Geistern verlassen oder nicht?"
"Einer muss McGonagall holen, Dean mach du des." meinte ich und schon lief er weg, auf dem Weg unsere Hauslehrerin zu holen.
"Harry! Harry wach auf!"
Mein Cousin riss seine Augen weit auf und sah uns mit großen Augen an. "Ron! ROn! Dein Vater, wir-Wir müssen zu ihm!"
"Was? Warum? Harry das hast du nur geträumt."
"Nein, nein! ich habe es gesehen! Dein Vater er-er wurde von einer Schlange angegriffen!"
"harry, sicher das es keon-"
"ICH SAG ES DOCH REMUS! Ich habe es gesehen, ich bin nicht verrückt!"
"Das sagst du McGonagall besser auch nochmal selbst." meinte Seamus.
"Ich habe alles gehört, ziehen Sie sich einen MOrgenmantel an, Potter, wir gehen zum Schulleiter."
Was ist das für ein gestörter Tag? Mein Bruder baut scheiße, Harry träumt scheiße bzw sieht scheiße...Was kommt als nächstes?!

Pov Jane
Ich war wieder in einer Vision, was zur Hölle ist das nur für eine?!
ICh befand mich anscheinend auf der Flucht oder so, Sirius und ich waren in der Winkelgasse...Aber was machten wir in der Winkelgasse?
"Moony wird Vater, wie genial ist das denn?!" schwärmte Sirius, Moony wird Vater?
WAs?!
Unser Werwolf wird Vater?!
Wann ist diese Vision?!
Wann kann ich die Party dafür schmeißen!?
"Jaja, aber vorher müssen wir diesen Zaubererkrieg beenden, die Freude sollten wir erst später richtig loslassen." sagte ich und sah die Flugblätter an.
Das war's dann wohl mit der Party für Moony's Sohn oder Tochter...
Verdammt, Harry, Ron, Hermine, Remus, REgulus, Sirius und ich und eigentlich jeder vom Orden waren gesuchte Verbrecher für das Zaubereiministerium...Was zur Hölle ist in dieser Zeitspanne passiert?
Moony wird Vater, das Ministerium ist hinter uns her und wollen uns tot oder lebendig...es herrscht bereits ein Zaubererkrieg...
Aber warum war das Ministerium nicht hinter Dumbledore her?
Er war doch der Kopf des Phönixordens...
Vielleicht...
Nein, nein er konnte da nicht tot sein...Es wird schon ein anderer Grund sein, warum er nicht gesucht wurde..
Hoffte ich zumindest..
Verdammter Mist, das war so eine Vision...Die man wohl kaum verhindern hätte können...
Aber einen Augenblick mal...Sirius war am Leben, ich-Hatte ich nicht mal eine Vision in der er schon vorher hätte sterben müssen?
Ich hab keinen Überblick mehr über meine Visionen, das ist so krass eigentlich...


Ich wachte wieder aus der Vision auf, Sirius sah mich mit aufgeregten Augen an. "Und? Was hast du gesehen?!" fragte er begeistert.
"Nun...Wir waren gesuchte für das Ministerium, der Zaubererkrieg ist ausgebrochen...-"
"Gibt es wenigstens eine positive-"
"Moony wird Vater."
"WAS?!"
"Ja, das hast du in der Vision gesagt...Moony wird Vater."
"JAAAAAAAA! JA! ICH WUSSTE ES! NACH 20 JAHREN WIRD ER DIE MEINUNG ÄNDERN UND ES IST EINGETROFFEN! JAAAAAAAAAAAAAAAA!"
"Noch nicht. Ich glaube die Vision spielt vielleicht in einem wenn nicht sogar zwei Jahren."
"Na und?! Moony Moon wird irgendwann ganz sicher Vater! Ich könnte mich nicht mehr freuen, ist ja fast so, wie als du mir von deiner Schwangerschaft erzählt hast!"
"Naja...Bei der 1. waren wir beide anfangs ein wenig skeptisch, vergiss das nicht."
"Ja, wir waren eben noch sehr jung und nicht darauf vorbereitet...Dennoch waren wir dann nach dem SChock sehr glücklich! Genauso freue ich mich dann wenn es bei Moony soweit ist!"
"Du bist bescheuert."
"Sagt die Richtige." meinte er und zog mich in einen sanften Kuss, so wie er eigentlich immer tat bevor wir schlafen gingen...
Manchmal war es für mich wirklich total ungläubig, wie lang Sirius und ich schon zusammen waren...Na gut die meisten Zeit davon war er in Askaban...Trotzdem, Sirius und ich waren nun seit fast 20 Jahren zusammen und kennen tun wir uns seit wir 11 waren...
Wie schnell die Zeit doch verging, unsere beiden Söhne waren nun schon quasi erwachsen, einer war es schon..
VErdammt waren wir alt...
In 4 Jahren steht die 4 vorne..Aber dann fällt mir wieder ein, dass mein Bruder es nicht mal zur 25 geschafft hat...GEnau wie Lily...
Und Harry wird nun auch bald 16...15 Jahre sind bereits vergangen seit wir die beiden verloren haben und noch fühlt es sich wie gestern an..
Ich würde mich jetzt nicht umbringen wollen, aber ich freue mich tatsächlich auf meinen Tod...Klar ich müsste dann meine Kinder und Mann zurücklassen aber..Ich sehe meinen Bruder, meine beste Freundin und meine Eltern wieder... Aber wie gesagt, ich würde mich nicht umbringen...Der Tod sollte niemals herbeigerufen kommen, weil man selbst es will...

True shit Jane..

Die fünfte Rumtreiberin 3Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt