Povjane
Am nächsten Tag gab es wenige Untersuchungen im Krankenhaus hier waren nur Harry, Remus ich und tonks.
Letztere sah total fertig aus, ihre Haare waren nicht irgendwie bunt und ihre Haut war total blass.
"Tonks, ich möchte dir ja nicht zu nah treten... aber-naja du siehst ein wenig niedergeschlagen aus."
Sie sah mich lächelnd an, es war natürliches ein gespieltes Lächeln.
"Tonks, du kannst mit mir reden, das weist du doch oder? Es ist wegen Moony oder?"
Sie sah mich verwundert an und nickte dann zögerlich.
"Glaub mir, es liegt keinesfalls an dir. Moony war schon immer so, seit unserer Schulzeit. Er hat Angst. Er hält sich für nicht gut genug."
"Genau das verstehe ich nicht. Für mich ist er nicht furchterregend, ich habe keine Angst vor ihn... ganz im Gegenteil."
"Tonks, du musst weiter kämpfen. Moony mag dich auch, wie gesagt hat er nur extreme Angst davor. Er weis nicht wie Beziehungen laufen, da er immer davor weggelaufen ist. Er hatte noch nie eine, weil er sich für nicht würdig hält. Er denkt wegen seinem Gen ist er dazu verdonnert in ewiger Einsamkeit zu leben, obwohl dem nicht so ist. Du musst ihn davon überzeugen, du musst ihn davon überzeugen das du ihn wirklich liebst, dass du ihn nicht als Bedrohung siehst... mach ihm dem bewusst. Sirius und ich werden auch ein wenig nachhelfen, versprochen."Erneuter Zeitsprung
Pov Remus B
Die Ferien haben angefangen und diese verbrachten wir alle mal wieder im grimmauldplatz Nummer 5
Es war spät nachts und ich saß am Fensterbrett herum und sah nach draußen auf den Nachthimmel.
Umbridge waren wir seit ihrem Wald Besuch endgültig losgeworden und mein älterer Bruder hat seine UTZ's einigermaßen so bestanden, dass er eine Ausbildung zum fluchbrecher anfangen konnte und nebenbei bei Fred und George aushilft.
Eine Sache ließ mich nicht schlafen, warum genau war bei der Prophezeiung denn auch mein Name dabei?
Harry war doch lediglich der Auserwählte, was hatte also ich damit zu tun?
Gab es etwas, was uns eventuell verschwiegen wurde?In dem Moment rührte sich Harry auch, er schlief mal wieder total unruhig... also wachte er ebenfalls auf. "Was machst du denn da?" Gähnte er.
"Löcher in den Himmel starren." Erwiderte ich trocken und wendete meinen Blick wieder von ihm ab.
"Kann ich dich was fragen?"
"Frag nur." Meinte ich, irgendwie war es auch ein komisches Gefühl was alles in den letzten 5 Jahren so passiert ist...
Immer waren es Harry und ich und Ron und Hermine.
Immer wie vier."Was empfindest du für Hermine?" Fragte Harry dann, woraufhin ich ihn verwundert ansah.
"Wie kommst du darauf?"
"Najaa, ihr beide habt manchmal so seltsame Momente."
"Wenn du meinst."
"Du hast mir keine Antwort auf die frage gegeben."
"Sie ist meine beste freundin."
Harry sass sich Mir gegenüber hin und ich erkannte wie er skeptisch eine Augenbraue hochzog."Was willst du denn von mir hören, verehrter Cousin?" Meinte ich dann.
"Die ehrliche Antwort, Remus. Ich merke es doch, wenn du lügst. Das zwischen dir und Hermine ist etwas... naja was Über die Freundschaft hinaus geht."
"Wenn du meinst." Als würde sie so nen idioten wie mich überhaupt beachten... sie würde mich nicht einmal mit einer Kneifzange anfassen.Harry und ich blieben noch die gesamte Nacht wach...
Morgen würden unsere Prüfungsergebnisse ankommen.
Mal sehen wie gut oder schlecht wir alle wohl waren.
Naja im Vergleich zu Hermine waren wir wohl alle schlecht.Während bei mir alles größtenteils E und A und vlt 2-3 ein ohnegleichen dabei war... hatte Hermine nur ohnegleichen.
"Ganz wie moony." Merkte dad am Frühstückstisch an. "Moony hat immer nur ohnegleichen gehabt und sich trotzdem immer beschwert, dass wir ihn am lernen hindern."
"Es war auch so ihr Genies." Erwiderte Moony ohne dad auch nur anzusehen, er fand den tagespropheten wohl mal wieder spannender.
"Jane du kannst dich freuen, fudge ist nicht mehr."
"Was anderes hab ich auch nicht erwartet. Mal sehen was dieses Jahr auf uns zukommt."
"Ziemlich großes Chaos." Warf regulus ein, nur um zwei Sekunden später wieder die Küche zu verlassen.
"Der hat's ja eilig." Murmelte ich zu Ron, der nur mit den Achseln zuckte. "Oh... kennt ihr eigentlich schon die Story, wo die Slytherin Roben umgefärbt wurden?" Fragte ich dann.
"Wann soll das denn passiert sein?" Entgegnete mir Hermine, woraufhin meine Eltern und Moony schon dir Ohren spitzten.
"Ja mein Pate dort drüben hatte mal die Idee die Roben der Slytherin umzufärben. Es gibt noch genug weitere Geschichten in der er nicht so unschuldig war wie er aussieht." Merkte ich grinsend an, woraufhin Moony nur die Augen verdrehte. "Ich war eben schlauer as meine Freunde und hab mich nicht erwischen lassen."
Dad kapierte natürlich sofort, warum ich so alten Kram auspackte... wir waren alle zu angespannt seitdem Vorfall im Ministerium und bräuchten mal n Lacher."Moons die Leute denken immer du warst derjenige, der versucht hat uns im schwach zu halten wegen dem vertrauensschüler Ding... dabei warst du immer unser ansporn und schlechter Einfluss" grinste dad.
"Keine Ahnung wovon du wieder redest Tatze, Sicher das sein langjähriger Zigaretten Konsum nicht schädlich für dein schon immer nicht voll funktionsfähiges Gehirn war?"
"Gaaaanz Sicher. Aber darf ich an james' und meinen plan zurückerinnern svhniefelus vielsafttrank einzuflößen, damit er ein Tag lang wie Filch rumläuft?"Ron und Harry mussten sich das Lachen verkneifen während Hermine weiter gespannt zuhörte.
"Ja? Was ist damit?" Entgegnete moony.
"Du warst derjenige der gesagt hat, dass wir den ganzen Slytherin mit Ausnahme von meinen Bruder den vielsafttrank einflößen."
"Tu nicht so als hättest du nie solche Art Streiche geführt. Jane könnte ebenso genug Beispiele nennen." Seufzte moony und sah zu Mum die wie in einer Art Trance nur auf ihr Glas starrte und nichts mehr gesagt hatte.
"Beispiel?" Fragte dad.
"Eure seltsamen Scherzartikel... das dämliche Tintenfass bei Kimmkorn, dass ihr in ihrem gesamten Zimmer habt sprengen lassen?"
"Es gäbe so viel nennenswertere Streiche und du kommst mit dem... du wirst wohl alt moons."
"Sagte der richtige... du wirst noch vor mir 40 und siehst mehr wie 40 aus."Und dieses Mal mussten wir alle uns das Lachen verkneifen.
"Was soll das denn heißen? Ich hab noch nicht so viel graue Haare inklusive Stress Falten."
"Wovon solltest du auch Stress haben? Bad hair days?"
Dieses Mal konnte mum auch nicht anders als vor sich hin zu schmunzeln.
"Muss ja nicht jeder so n stresswolf wie du sein." Lachte Dad.
Wenn ich doch nur gewusst hätte... das dies wohl das einzige Mal gewesen war, wo wir ohne Angst und Verfolgungswahn miteinander sprechen konnten....Part 3 ist somit auch beendet😂
Gott dies war jz etwas mehr als ein Jahr, okay ich hatte fette up and downs beim Schreiben und 2021 war auch nicht so ein geiles JahrAnyways
Hier ein paar Fakten zu Part 4:
Also ich hab mir das so überlegt, Part 4 spielt ungefähr am Ende des 6. Schuljahres, kurz vor Dumbledores Tod.Natürlich wird das Moony roasting weiter gehen, because er Und Tonks ihr alle wisst schon was passieren wird😂
Ob alle rumtreiber überleben werden, wer weiß 😬
Dies wird dann auch wohl das letzte Buch sein und vermutlich dann auch das längste, weil Krieg und so
Wann genau das erste Kapitel los geht kann ich pauschal noch nicht sagen, einfach n bisschen an meinem Profil rumgammeln und ihr werdet es schon iwie mitbekommen😂Danke an die ganzen aktiven Leser der Story, ich find die Kommentare ja echt hilarious 😂
Dann sehen wir uns wohl im 4. Teil der 5. Rumtreiberin 👋🏻
DU LIEST GERADE
Die fünfte Rumtreiberin 3
FanfictionJane Euphemia Black geborene potter. Eine Aurorin, gegen die ein hohes Maß an Misstrauen hegt, aufgrund ihres in Askaban sitzenden Mannes. Nach Sirius' Inhaftierung waren Jane und ihre Kinder mit Moony untergetaucht. Sie arbeitete nach wie vor als A...