pov Jane
Ich saß in Tatze's Kinderzimmer, bzw ich lag auf dem Bett und sah die Decke an.
Das er hier solange leben konnte?
Ich meine...
Alles in diesem Zimmer deutete auf einen Kampf, alles...
Vom eingebrochenen Kleiderschrank, mit eingebrochen mein ich, es sah so aus, als wäre jemand mit voller Wucht gegen die Tür geknallt worden, bis hin zum eingetrockneten blutfleck am Boden...
"Schrecklich..." nuschelte ich und setzte mich aufrecht hin, an den Wänden hingen einige Poster...
Harley Davidson Motorräder, Muggel Frauen in knapper Kleidung, Black sabbath poster, queen poster, allgemein Muggel band Poster und dann war da ein Bild von uns-den Rumtreibern, welches wohl runtergerissen werden sollte...
Schließlich hatte es einige Eselsohren etc... aber es hing noch da...James, Sirius, Remus, Peter und ich.
Alle glücklich in unserem 4.Schuljahr...
James trug seine Krawatte mal wieder als Stirnband, während Tatze's Hemd halb offen war und seine Krawatte einfach nur um den Hals lag...
Moony war natürlich total normal angezogen und hatte über seinem Hemd auch noch seinen gryffindor Pullover und Umhang an.
Peter hatte ebenfalls einen Pullover an, einen gestreiften in den Farben von gryffindor.
Während ich- aus was für einen Grund auch immer - meine quidditch Kleidung anhatte.
James...
So frech wie er auf dem Foto grinste, hatten wir wohl wenige Stunden, wenn nicht sogar Minuten zuvor einen Streich ausgeübt...
Doch auf einmal spürte ich einen stechenden Schmerz in meiner Brust...
Als würde jemand oder etwas versuchen mir das Herz rauszureißen, dann verschwamm meine Sicht und ich spürte wie ich, mit dem Gesicht voraus, auf den Boden knallte.
Daraufhin hatte ich Kopfschmerzen und meine Sicht wurde schwarz für einige Sekunden...
•Jane, hast du an Filch gedacht?•
~Natürlich, was erwartest du denn sonst von Shadow?~
•Könnten wir heute vielleicht versuchen, dass keiner von uns in Lebensgefahr schwebt?•
~Ach Moon! Wo bleibt denn da der Spaß? Was ist das Leben ohne ein kleines Risiko?~Diese Stimmen...
Meine Sicht wurde langsam wieder klarer...
allerdings sah ich nicht James oder Peter, obwohl ich eben auch ihre Stimmen gehört hatte...
Ich sah nur Moony, mich und Sirius...
Wir waren in Hogwarts, welches in Trümmern lag...
Beim genaueren betrachten sah ich erst, dass wir schwer verletzt waren, an Moony's Schläfe rannte Blut herunter und Sirius Umhang war am Rücken total zerfetzt, so wie es mein Ärmel war...
Wir standen in der großen Halle, es gab einige tote...
Ich erkannte viele wieder...
Lavender brown, Collin Creevey und auch Todesser waren dagelegen.
"NEIN!" Kreischte ich auf einmal und deutete mit meinem Finger auf eine Frau, die von Filch und Slughorn(?!) auf einer liege zu uns getragen wurde.
Moony, Sirius und ich fingen sofort an zu schluchzen...
Mein zukünftiges Ich bückte sich zu ihr runter und maß den Puls der Frau.
Ich ging näher hin, um zu sehen, wer es war.
Und als ich sie erkannte, stockte mir der Atem...
"Moony... Es-Es tut mir so Leid.. T-Tonks ist-"
Moony weinte noch stärker und dann zu Boden, er hielt die kalte Hand der jungen Hexe und flüsterte unverständliche Dinge.
Nun kamen auch regulus und Remus auf uns zugelaufen, sie sahen ebenfalls total am Ende aus.
"Nein! Nein!" Schrie regulus und setzte sich zu Moony.
"Es tut mir so unendlich leid, Remus." Hörte ich ihn flüstern, er umarmte seinen Paten, genau wie sein Bruder.
"Bellatrix wird dafür büßen, das verspreche ich euch. Das verspreche ich dir, Tonks." Sagte mein zukünftiges ich.
"Ich helfe dir liebend gerne dabei." Sagte Sirius und griff nach meiner Hand.
"Das-Das ist allein meine Schuld... hätte ich-hätte ich Harry zugestimmt uns zu stellen-"
"Denk gar nicht erst daran." Mahnte Moony Tail, was war nur los?Die Vision endete zwar da, allerdings kam ich nicht in die Realität zurück...
Ich war weder im grimmauldplatz noch war ich in der Zukunft, es war wie ein zwischen Ding..
Ich stand-Ja wo genau stand ich überhaupt?
Dies schien mir das alte Versteck des Ordens gewesen zu sein...
Wie auch immer...
Ich realisierte kaum, was ich eben sah...
Bzw ich wollte es nicht.
T-Tonks wird?
Nein, nein, einfach NEIN!
Tonks kann nicht sterben, nein...
Sie wird NICHT sterben...
Nicht wenn ich es verhindern kann...
Nein, nein...."So sehr ich dich vom Gegenteil überzeugen möchte, aber ich denke, du weist so gut wie ich, dass du es nicht verhindern können wirst." Hörte ich wieder die Stimme meines Bruders.
"James?! James wo bist du?" Rief ich und sah mich um.
"Direkt hinter dir."
Kaum umgedreht sah ich sofort das Lächeln meines Bruders, während mein Gesicht ein paar Tränen schmückte.
"Du-Hör mal auf zu weinen." Lachte James und zog mich in eine Umarmung, ich-ich konnte ihn berühren?
"James wie-wie geht das?!"
"Ich hab keine Ahnung, aber ich bin froh, dass ich dich endlich in den Arm nehmen kann." Sagte er, Während wir uns wieder voneinander lösten.
"Hast-Hast du auch gesehen, was ich-"
"In der Tat, das hab ich. Anscheinend hab ich die Fähigkeit, nach meinem Tod erlangt, zu sehen was du siehst, genau wie Remus bei seinem Bruder." Grinste James.
"James-Ich-Ich hab Angst davor."
"Du wärst ja auch ein dummkopf, wenn es nicht so wäre. Aber... Schwesterchen, ich hab es ebenso viel gesehen wie du... du hast nicht gesehen, wie sie gestorben ist, also kannst du es nicht verhindern."
"Aber-Aber wenn ich die ganze Zeit über bei ihr bleibe, wenn wir in Hogwarts, warum auch immer kämpfen?"
"Dann würde einer von den weasley's sterben. So eine Vision hattest du doch auch schon. Du hattest in dieser einen weasley vor dem Tod bewahrt, nur warst du selbst verstorben oder schwer verletzt. Heißt... du hast die Wahl zwischen Tonks und einen weasley."
Ich sah zu Boden, den Tränen nahe.
Ich kann so eine Entscheidung nicht treffen...
"Das kann ich nicht." Schluchzte ich, woraufhin James mir seine Hand auf die Schulter legte.
"Du schaffst das, ich kenne dich Schwesterherz. Du wirst dich entscheiden, für das-was du richtig hältst.""Mum! Mum wach auf!"
"Sie hat schon noch eine Puls, oder Rem'?"
"Natürlich! Ich hör ihr Herz doch auch noch schlagen!"
"Mrs. Black, wachen Sie auf." Hörte ich Hermine's stimme, langsam öffnete ich meine Augen und als ich mich aufsetzen wollte, spürte ich einen stechenden Schmerz auf meiner svhläfe.
"Hermine, nenn mich doch bitte nur Jane oder Shadow." Sagte ich schmerzverzerrt und fasste mir an den Kopf.
"Mum-Was ist passiert?" Fragte Remus sofort, er war immer total besorgt wenn ich eine Vision hatte und fragte jedes Mal nach, was denn passiert war, obwohl er es genau wusste.
"Vision, alles gut." Seufzte ich und stand ganz langsam auf.
"Mum, leg dich am besten wieder ins Bett, du zitterst noch extrem." Meinte regulus, der mich daraufhin stützte.
"Nein, nein. Alles in Ordnung, wirklich..."
Hatte ich nicht eben noch mit James geredet?Head Canon:
Sirius hat innerlich geschrien, als der Sprechende Hut seinen Kopf berührt hat! (Quote: don't you fucking Dare!)Warum?
Weil er nicht wollte, dass der Hut seine Frisur zerstört😂😂😂
DU LIEST GERADE
Die fünfte Rumtreiberin 3
FanfictionJane Euphemia Black geborene potter. Eine Aurorin, gegen die ein hohes Maß an Misstrauen hegt, aufgrund ihres in Askaban sitzenden Mannes. Nach Sirius' Inhaftierung waren Jane und ihre Kinder mit Moony untergetaucht. Sie arbeitete nach wie vor als A...