pov Sirius
Super, super...
Also ich würde mal behaupten, die nächsten Minuten werden extrem unangenehm für alle Beteiligten hier....
Harry schien wohl wütend geworden zu sein, er wollte auf mich zu rennen, doch Remus packte ihn.
"Mach es nicht Harry, du bist unbewaffnet!"
"Weise Entscheidung, Remus." entgegnete ich meinem Sohn grinsend.
"Wenn Sie Harry töten wollen, dann müssen Sie vorher uns töten!" kam es von dem Weasley, der versuchte aufrecht zu stehen, allerdings kostete dies ihm seine letzte Kraft.
"Leg dich hin!" sagte ich zu ihm. "Dein Bein leidet sonst noch mehr darunter!"
"Haben Sie mich gehört?!" erwiderte er aber dann. "Sie müssen uns alle vier umbringen!"
Ich lachte kurz auf.
"Heute Nacht...Wird es nur einen Mord geben."
"Warum das denn? Das letzte Mal hat es Sie doch acuh nicht gekümmert, oder? All diese Muggel zu töten, nur um Pettigrew zu kriegen!" entgegnete mir Harry, woraufhin ich zusammenzuckte, ich hab diese Muggel nicht getötet!
"Harry!" Kreischte Hermine.
"Er hat meine Mum und meinen Dad getötet!" brüllte HArry und riss sich von Remus los, er stürtzte auf mich und somit krachten wir beide zur Wand.
Sowohl Remus als auch Regulus schienen verdutzt gewesen zu sein, da sie, trotz das sie ihre Zauberstäbe hatten, nichts dagegen taten.
Harry packte meinen Arm, den ich nur schwer losreißen konnte, wir lagen mittlerweile am Boden.
Ich packte Harry am Hals, um ihn von mir wegzubekommen."Ich hab zu lang gewartet." nuschelte ich und schubste Harry von mir weg, als er sich wieder auf mich stürzen wollte, setzte sich Krummbein auf meine Brust.
"Wirst du mich töten, Harry?" fragte ich daraufhin, der junge sah mich wütend an.
"Harry, ich habe deine Eltern nciht getötet, nciht so...Wie du es dnekst."
"Da hat er Recht, Harry." unterstützte mich REgulus.
"Was weist du denn schon! Du warst doch damals noch nicht alt genug, um es genau wissen zu können. Außerdem stehst du auf seiner Seite, als würde ich dir weiter vertrauen können."
Regulus schüttelte seinen Kopf.
"Harry, du weist die ganze Geschichte nicht, er soll es dir erzählen."
"Du musst mir zuhören, Harry!" sagte ich. "du verstehst es sonst nicht."
"ICh verstehe mehr als Sie glauben. Sie haben sie ja nie gehört, oder? Meine Mum... wie sie versucht hat, mich vor Voldemort zu retten... und Sie haben es getan... Sie waren es."
Krummbein fauchte kurz, ich blinzelte den Kater an, er saß genau auf meinem Herz und hatte sich da zusammengerollt."Scher dich weg." murmelte ich und versuchte den Kater wegzubekommen, doch dieser hielt sich an meiner Weste fest.
"Krummbein, ich weis, wir hatten einen schweren Anfang und nun können wir uns ja doch leiden, aber dies ist nicht der Zeitpunkt für sowas!" rief ich und versuchte den Kater wegzubekommen, die Kinder sahen mich ziemlich seltsam an, was mir aber dezent egal war.
Harry hatte in dem Zeitpunkt seinen Zauberstab auf mich gerichtet, als das Mädchen schrie: "WIR SIND HIER OBEN! SIRIUS BLACK-ER IST AUCH HIER!"
Erst jetzt hörte auch ich die ganzen Schritte, Regulus und Remus richteten ihre Zauberstäbe auf die Tür, Harry wollte mich gerade verhexen, als die Tür aufsprang."EXPELLIARMUS!" es waren...Jane und Moony!
Moony und Jane entwaffneten alle hier anwesenden Personen und fingen die Zauberstäbe auf, Moony wandte sich dann mir zu und sah mir tief in die Augen.
Bei Merlin's verdammten Bart, er musste sich extrem beherrschen nciht laut los zu lachen, so wie ich da saß mit dem verdammten Kater.
"Wo ist er, Sirius?" fragte mich mein alter Freund, doch ich hatte meine Augen schon wieder von ihm abgewandt, ich sah zu meiner Frau.
Meiner wundervollen Frau Jane.
Sie hielt ihren Zauberstab auf die Schüler.
Ich hob langsam meine Hand und deutete auf Ron.
"Ja, hätte ich mir eigentlich denken können."
"Ich hab's dir gesagt, Moony. Der Idiot wollte flüchten!" sagte Jane, doch das Trio sah uns verwirrt an.
Moony reichte mir seine Hand und half mir auf, er zog mich in eine Umarmung.
"Was-SIE?!" fragten alle hier, naja außer meine Jungs.
"Ich glaub's nichts!" schrie Hermine.
"Sie-Sie-"
"Hermine." versuchte es Moony, doch sie hörte nicht auf.
"Sie und er!"
"BEruhige dich, Hermine." unterstütze Jane.
"Ich hab's niemanden erzählt!"
"Hermine hör bitte zu!" rief Moony.
"Ich-Moony und ich können es erklären!" bestärkte Jane.
"Ich habe Ihnen vertraut!" rief Harry zu Jane und Moony.
"Und die ganze Zeit über, waren Sie beide seine Freunde."Pov Jane
"Harry, du weist nicht alles, du wirst uns verstehen, wenn du-"
"NEIN!" kreischte Hermine. "Harry, trau den beiden nicht, sie haben Black genauso sehr geholfen wie Regulus und REmus! Sie wollen dich genauso tot sehen, wie Black! Unsere Professoren hier, sind Werwölfe!"
"Zieh mich da nicht mit rein, ich hab gar nicht geholfen!" verteidigte sich Remus...
"Nicht so gut wie sonst, Hermine." lächelte Moony.
"Zwei von drei Punkten nur..." ergänzte ich.
"Eher nur 1,5. Wir haben Sirius geholfen ins Schloss zu kommen und nur Ich bin ein Werwolf, ja. Aber wir wollen Harry gewiss nicht tot sehen." beendete Moony und fuhr sich nervös durch die Haare, die in dem Moment gefühlt noch grauer wurden....Ron wollte gerade aufstehen, allerdings wollte ihn Moony wieder hinlegen doch da schrie Ron etwas, was Moony sichtlich verletzte: "Weg von mir, Werwolf!"
Moony blieb wie angewurzelt stehen, sein Gesicht war ausdruckslos.
"Moony, jetzt spiel nicht die Drama Queen, nicht mal in unserer Schulzeit hast du so reagiert,wenn wir dich aufgezpgen haben!" rief Sirius, woraufhin Hermine zusammenzuckte.
"Wie lang weist du es?" fragte ich Hermine.
"Seit Professor Snape.."
"Ich wette, der hätte sich über deinen Aufsatz gefreut." sagte Moony kühl, der war nun ernsthaft beleidigt?
"Snape hat den Aufsatz schreiben lassen, in der Hoffnung jemand entdeckt meine Symptome. Hast du auf die MOndtabelle gesehen und gemerkt, dass ich immer an Vollmond krank war? Oder hast du erkannt, dass mein Irrwicht sich in einen Vollmond verwandelt?"Moony lachte gequält.
"Du bist die klügste junge Hexe, die ich je getroffen habe, Hermine!"
"Bin ich nicht." entgegnete Hermine. "Sonst würde ich verstehen, warum Parr kein Werwolf ist, aber Anzeichen eines Werwolfs hat und ich hätte Sie bei jedem enttarnt."
"Die Lehrer wissen doch alle, dass ich ein Werwolf bin!" lachte Moony, noch immer gequält, Sirius und ich wechselten ratlose blicke...
"Bei mir ist das eine andere Geschichte, ich habe das Werwolfsgen in mir, bin aber keiner. Kurz vor Vollmond bin ich anfälliger für Knochenbrüche, Aggressionen und Krankheiten, dass war's aber auch." Meinte ich dann zu Hermine, welche wohl ziemlich verwirrt von dieser Aussage gewesen zu sein schien.
"D-Dumbledore hat Sie beide eingestellt, obwohl-"
"Es war gewiss, schwierig einige der Lehrer davon zu überzeugen, dass wir vertrauenswürdig sind." sagte Moony.
"Yet, Here we are." Ergänzte ich.
"Und da haben sich die Lehrer geirrt!" rief Harry, "Sie haben ihm die ganze Zeit geholfen!"
DU LIEST GERADE
Die fünfte Rumtreiberin 3
FanficJane Euphemia Black geborene potter. Eine Aurorin, gegen die ein hohes Maß an Misstrauen hegt, aufgrund ihres in Askaban sitzenden Mannes. Nach Sirius' Inhaftierung waren Jane und ihre Kinder mit Moony untergetaucht. Sie arbeitete nach wie vor als A...