Black Family

1.2K 50 7
                                    

Pov Jane
Na endlich, ich konnte Harry den Feuerblitz zurückgeben...
Flitwick und hooch hatten ihn doch etwas länger untersucht, damit es auch wirklich glaubhaft war.
Wo war also nun Harry?
Ich ließ den Feuerblitz über meinen Kopf schweben und lief durch die Gänge von Hogwarts.
Zuerst begab ich mich zu den Schülern in der großen Halle, die wussten allerdings nicht wo Harry sich aufhielt...
Moment mal...
Ab zu Moony!
Dort angekommen, sah ich die beiden, wie sie miteinander Butterbier tranken.
"Sorry, dass ich störe."
"Was gibts denn?" fragte Moony sofort.
"Nun, Harry, ich freu mich, dir sagen zu können, dass der Feuerblitz clean war. Also kann ich ihn dir nun zurückgeben." lächelte ich und ließ den Besen auf Harry zufliegen.
"Ich kann ihn  zurückhaben? Im Ernst?"
"Das ist mein kompletter Ernst, Harry. Also, ich hoffe du schaffst es im Spiel gegen Ravenclaw damit zu glänzen." lachte ich, woraufhin er nur nickte.
"Darauf können Sie wetten."
"Na dann, ich denke...Sie sollten sich wieder in Ihren Gemeinschaftsraum begeben, Potter, nicht das Snape Ihnen erneut einige Hauspunkte abzieht, vor allem wenn er den Feuerblitz sieht, wird dies der Fall sein." zwinkerte ich ihm noch zu.
"Vielen Dank für das Butterbier, Professor Lupin. Danke auch, wegen dem Besen, Professor Parr. Bis morgen." verabschiedete sich Harry.
"Merlin, er denkt...Tatze hat den Dementorenkuss verdient." seufzte Moony und fuhr sich mit seiner Hand über sein Gesicht.
"Was?"
"Ich vermute mal, er war bei den Drei Besen dabei."
"Ich vermute es nicht nur, ich weis es. Hermine oder Ron hat es quasi zugegeben."
"Fuck...Kann ja dann nur was werden, wollten wir heute nicht zu Tatze?"
"Ja, allerdings ist es etwas gefährlich...Schließlich werden wir aktuell von allen Ecken beobachtet."
"Dir ist das mit Snape also auch aufgefallen, na super." meinte Moony, er ging währenddessen auch wieder zu seinem Schreibtisch nach hinten und holte ein Pergament heraus.
"Was soll das denn?" fragte ich daraufhin, Moony machte als Antwort allerdings nur eine Handbewegung, die mir sagte, ich soll zu ihm rüber kommen.
"Sieh mal, also Tatze meinte, wir sollten mal versuchen, dass Wurmschwanz auf das Gelände in die nähe der PEitschenden Weide kommen soll, da kann er ihn am einfachsten in seiner AnimagusForm schnappen."
"Das hat allerdings einen Haken."
"Der wäre?"
"Snape kennt den Geheimgang der Peitschenden Weide doch?"
"Oh Shadow... das wird ihn doch nicht mehr interessieren, wenn wir Peter bis dahin zurückverwandelt haben."
"Gut, dies wird aber noch nicht so schnell passieren, schließlich haben die Schüler ja aktuell sowas wie eine Ausgangssperre und die dumme Ratte weicht ron ja nicht von der Seite."

Pov Regulus
Merlin, kaum hatte Harry den Feuerblitz zurück, wollte ihn jeder Gryffindor mindestens einmal anfassen.
Gut das Remus seinen nicht aus dem Schlafsaal gebracht hatte.
Ich saß im übrigen in meinem Gemeinschaftsraum und las ein Buch, mir war extrem langweilig, schließlich waren Fred und George beim Nachsitzen und Oliver-Ja keine Ahnung wo der wieder war.
"Und?" hörte ich eine Stimme fragen, allerdings reagierte ich nicht.
Ich dachte, dies wäre nicht auf mich gerichtet gewesen und blickte aus dem Grund nicht mal von meinem Buch auf.
"Hallo? Reg?!" rief die Stimme meines Bruders daraufhin, ich rollte nur mit meinen Augen und klatschte das Buch zusammen.
"Was ist?"
"Ich wollte fragen-Also ich hab von Dad gehört, deine Ani-"
"Tail, dies ist ein Schlafsaal, hier sollte nicht darüber gesprochen werden."
"Aber-Was ist deine Form?"
"Wolf."
"Oh, Moony 2.0." lachte mein Bruder, er hatte erstaunlich gute Laune, was war los?
"OKay, was stimmt nicht mit dir?"
"Kann ich denn nicht einmal über meinen älteren Bruder scherzen?"
"Doch, aber das klang mir aber-Naja das ist nicht typisch für dich, was ist los?"
"Nichts, wollte dich nur necken."
"Remus Marlon Alphard Black, raus mit der Sprache."
"Gut, eventuell hab ich Hermine gegenüber etwas sehr viel über Mum erzä-"
"Was-"
"Naja, das mit Parr und-"
"Bist du verrückt? Wenn sie das Harry oder gar wem anders erzählt-"
"Wird sie nicht, sie hat es mir versprochen, außerdem, Fred und George wissen es auch."
"Sie wissen aber nichts, was Harry betrifft. Sie wissen nur das Parr y'know. Merlin, Remus du weist wie am arsch wir wären, wenn-"
"SIe wird nichts verraten, da bin ich mir sicher."
"Remus, jetzt mal ganz im Ernst, warum zur hölle hast du ihr das erzählt?!"
"Naja, Karte des Rumtreibers, gleiche Story wie bei dir und den Zwillingen."
"Allerdings, könnt ihr euch bei uns sicher sein, dass es keiner wissen wird."
"Ihr habt die Karte Hermine gegeben!" entgegnete ich den Jungs.
"Nö, wir haben sie Harry gegeben."
"Noch schlimmer..."
"Nö, der Typ ist blind, der wird ncihts merken."
"Merlin..."


FROHES NEUES LEUDEEE

Die fünfte Rumtreiberin 3Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt