Tail ist seltsam

687 32 6
                                    

Pov Hermine
Nein... also irgendwie machte es mir zu viele Sorgen, dass Remus und Harry alleine mit Umbridge in ihrem Büro sind.
Weis Gott wer, was sie mit ihnen machen würde.
Sie hasst alle beide, aufgrund ihrer abstammung, aufgrund ihrer Meinungen, verdammt...
"Jetzt beruhige dich mal Hermine, alles wird gut. Den beiden wird schon nichts passieren." Versuchte Ron mir einzureden, allerdings half dies absolut nicht.

Ich war extrem unsicher, zum Schluss foltert sie die beiden oder so.
Mehrere Stunden vergingen, bis die beiden endlich in den Gemeinschaftsraum zurückkehrten.
"Da seid ihr beiden ja endlich. Was musstet ihr machen?" Fragte ich sofort.
"100x den gleichen Satz schreiben. Nichts schlimmes also." sagte Remus, das war doch gelogen.
Allein sein Blick in eine Ecke des gemeinschaftsraumes, außerdem hatten beide ihre Hände in den Hosentaschen verstaut.

„Naja.... ich bin müde, wir sehen uns morgen. Schönste Zeit des Monats und so. Also Jungs, wenn ich heute Nacht wieder ein wenig durchdrehe, tut es mir leid." Gähnte Remus und ging in sein Schlafsaal.
„Ich schließe mich ihm mal an, wir sehen uns." meinte dann auch Harry, die beiden waren auf anderer Ebene komisch drauf.
"Ron, irgendwas stimmt nicht." Meinte ich, er stimmte mir Kopfnicken zu.
"Sowas von nicht. Ich werde weiter nach ihnen schauen, okay? Geh du besser auch mal schlafen, du bist sicher müde."

Pov Remus
Also wirklich, das werd ich sowas von mum Petzen.
"Sag am besten niemanden davon." Kam es dann allerdings von Harry.
"Warum denn? Das ist Körperverletzung, Erpressung, misshandlung und-"
"Jetzt übertreib nicht. Wir wollen den Orden doch nicht noch weitere Probleme bereiten und Dumbledore schon gar nicht."
"Harry, das geht allerdings auch nicht, was das krötengesicht veranstaltet." Flüsterte ich im Schlafsaal.
"Komm einfach mal ein wenig von deinem Trip runter, du spielst seit unserer Ankunft in Hogwarts verrückt."
"Warum sagt ihr das alle? Ihr tut ja fast so, als wäre ich neuerdings alkoholiker oder so geworden."
"Von deinem seltsamen Verhalten-"
"Halt doch die Klappe." Schnaufte ich und zog mir schnell meine schlafklamotten an, hieß ein anderes T-shirt und eine Shorts.

Daraufhin schmiss ich mich auf mein Bett und zog mir Decke über den Kopf, sollen die mich doch alle in Ruhe lassen.
Mir geht doch eh jeder auf den Zeiger.
Sollen die alle doch ihren Mist bei sich behalten.

Pov Jane
So...
Da sind wir also wieder bei einem üblichen Treffen des Ordens, natürlich war Snape auch wieder mit von der Partie, was natürlich außerordentlcih lustig war, nicht.
"Der jüngere Black verhält sich ungewöhnlicher als sonst, stets versucht er sich mit der Lehrerin für Verteidigung gegen die dunklen Künste anzulegen, generell sucht er aktuell viel zu sehr nach Streitigkeiten, ganz wie sein Vater damals."
"Ich sitze HIER, Schniefelus. Außerdem, habe ich nie nach Streit gesucht, du hast nur immer danach gerufen du schleimiger-"
"Sirius!" fauchte Moony daraufhin, sofort verstummte Tatze und sah beleidigt zur Tür.
"Wie auch immer, Potter und Black müssen aktuell sehr häufig bei Professor Umbridge nachsitzen. Der ältere Black hingegen ist unscheinbar wie nie, sodass nicht mal Umbridge ihn grundlos bestrafen kann."
"Typisch..."
"Und wie war gleich nochmal eure Mission verlaufen?" kam es von Mundungus, der am anderen Ende vom Tisch saß.
"Total super, also besser hätte es nicht laufen können, ihc meine so ein Messer in die Brust zu bekommen hab ich mir echt gewünscht."
"Wie auch immer, die Todesser werden meines Erachtens immer mehr. Wir müssen gerade jetzt noch mehr auf der Hut sein, wir könnten jederzeit angegriffen werden."
"Na Merlin sei Dank, sind die wichtigsten Personen in HOgwarts." meinte Tonks im Stuhl zurückgelehnt, aus dem Augenwinkel konnte ich übrigens erhaschen, dass Moony sie mal wieder anstarrte.
Ob das wohl noch was werden würde?

"Wo steckt eigentlich DUmbledore?" fragte ich dann, da ich ihn nirgends sehen konnte und laut Regulus'Briefen war er auch nicht in Hogwarts auffindbar.
"Dies kann ich dir beantworten, Potter. Dumbledore ist selbst auf einer Mission nach etwas, was den dunklen Lord daran hindern wird noch mehr Macht zu erlangen."
"DAs Wäre?"
Keine Antwort, warum hinterfrage ich überhaupt irgendwas bei Snape?
Er hasste mich und deshalb versuchte er ohnehin sämtliche GEspräche zu vermeiden, verständlich, um ganz ehrlich zu sein.
"Hat Umbridge schon angefangen die Lehrer auszusortieren?" fragte Bill dann, ach ja...Stimmt, wir vermuteten ja, dass Fudge soweit gehen würde.
"Noch nicht."

Dies wird zu 100% noch passieren, selsbt Dumbledore hatte dies gesagt und....
Auf einmal überkam mir ein extremer Schwindel, oh nein... bitte nicht jetzt beim Treffen...
"Jane...Jane! Alles in Ordnung?" Fragten Moony und Tatze, allerdings konnte ich shcon gar nicht mehr antworten.
Ich wurde nach hinten gezogen, in eine ARt schwarzes Loch...in eine Vision eben.
Obwohl ich diesen Mist eigentlich längst hätte gewohnt sein müssen...Bei Merlin's Bart, das war ich absolut nicht.
Selbst nach fast 20 Jahren war das Gefühl bei einer Vision abartig.
Das Schlimme daran war ja, es fühlte sich nie komplett gleich an.
Mal war es dieses Fallen in ein schwarzes Loch, dann ist es mal wie als würde man von einem starken Zauber getroffen werden und ein ander Mal erleidet man Schmerzen...
Egal welches Gefühl ich auch immer bei einer Vision hatte, immer war es ekelhaft...
Hoffentlich ist es bei Regulus nicht so ausgeprägt und hoffentlich bleibt es bei Remus so, dass er dieses Erbe nicht weiter bekommt...

Als ich meine Augen öffnete, merkte ich, dass ich auf dem Boden in der großen Halle lag.
Was machte ich schon wieder in Hogwarts?
Ich stand also auf und sah mich nach Schülern oder Lehrern um, keiner da.
Also verließ ich die Halle und ging weiter...
Moment mal...
War dies eventuell auch in Visionen möglich?
Ich verwandelte mich in einen Animagus und tatsächlich klappte dies, ich nutzte also meinen Hör- und Geruchssinn, sofort hörte ihc Sirius'ruhige Stimme und daraufhin hatte ich auch seinen Geruch in der Nase.
Sofort lief ich in seine Richtung und sah dann auch letzendlcih mich selbst.
"Und du bist dir ganz sicher, dass Dumbledore uns diesen Befehl gegeben hat?" fragte ich, Sirius nickte.
"Ganz sicher, es war eindeutig seine Handschrift und ich habe per Kamin auch mit Moony darüber geredet, er hat es bestätigt. Wir sollen wohl über die Prüfungen zum Versteck, da wohl irgendwas mit dem Fidelius Zauber nicht stimmt."
"Kann das nicht Mad-Eye regeln? Ich will die drei nicht hier alleine lassen, gerade weil die ZAG und UTZ Prüfungen anfangen."
"Was UTZ angeht...Bei Tatzow würde ich mir keine Sorgen machen. Harry und Tail werden das auch schon hinkriegen. Im übrigen geht es hierbei nicht nur um den Fidelius Zauber, anscheinend waren auch Feinde in der Nähe gesichtet worden ach und ES wird im MOment von niemanden bewacht, weswegen wir nach Hause sollten, damit Tonks oder so dorthin kann."
Das er nicht Todesser sagte, war ja klar.
Ich meine, wir waren schließlich in der Schule und in jedem Augenblick hätte ein Schüler oder Umbridge um die Ecke kommen können.
"Okay, ich hoffe, dass dies keine Nachwirkungen ziehen wird. Ich hätte keine Lust mich nochmal vor Harry erklären zu müssen."
"Du meinst das mit James und Snape's Erinnerungen? Vergiss das einfach, wir waren da eben noch Kinder, kaum älter als Harry jetzt"


"Ob diese Vision wohl was mit Du-Weist-Schon-Wem zu tun hat?"
"ICh glaube eher nicht."
"Kann durchaus sein."
"Sie hatte nichts mit Voldemort zu tun, in per se bin ich der Meinung, dass diese Vision keine große Relevanz hat." meinte ich und hielt mir den Kopf, super, Kopfschmerzen meines Lebens.
"Worum ging es denn?" fragte Sirisu, der bereits ein Glas WAsser bereit gestellt hatte und es mir hinhielt.
Dankend nahm ich das Glas an und trank es in großen Zügen leer.
"Danke. Nun, wir waren in Hogwarts, also Sirius und ich. Dann hieß es allerdings, der fidelius Zauber des Verstecks sei irgendwie nicht mehr sonderlich aktiv und Todesser seien in der NÄhe gesichtet worden...Das war alles im Zeitraum von den ZAG Prüfungen. Anscheinend wurde die Prophezeiung auch von niemanden mehr bewacht... zumindest hab ich das so verstanden, ich bin mir nicht mehr 100%ig sicher...Wie auch immer, dadurch das die Gespräche keine großen bzw wichtigen Themen beinhalteten, empfinde ich die Vision als irrelevant."
"Warte mal kurz, Shadow. Nur weil die Gespräche nicht wichtig waren, heißt es nicht gleich, dass die Vision irrelevant war." widersprach mir Moony und drehte sich dann zu den restlichen Ordensmitgliedern.
"Da hat er REcht-" "Visionen können nie irrelevant sein " "Da muss ich ihm Recht geben." stimmten Bill, Diggel und Arthur zu.
"Eventuell..." flüsterte Tonks und machte dann große Augen, als wäre sie eben vom Blitz getroffen worden, sprach sie total schnell auf und knallte ihre Hände auf den Tisch, ihre Augen funkelten aus irgendeinem Grund.
"Mag sien, dass die geführten Gespräche nicht von Wichtigkeit waren, aber du hast doch gesagt, dass Sirius und du zurück zum Versteck gegangen seid oder dies zumindest vor hattet, hab ich Recht?!" fragte sie aufgeregt nach, ich nickte zögerlich, irgendwie machte ich mir gerade Sorgen um ihren psychischen Zustand, da sie wieder seit Tagen nicht geschlafen hatte.

"Worauf willst du hinaus, Nymphadora?" kam es von Mad-Eye, woraufhin er einen Todeblick von Tonks bekam, Regel Numero Uno, sie niemals mit dem Vornamen ansprechen.
"Eventuell ist euer Verschwinden von HOgwarts von größerer Bedeutung, eventuell hat gerade dieses Verschwinden Folgen vom Verlauf der Geschichte mit Harry, Remus 2 und Voldemort!"
Apropos Remus, Remus 1 aka Moony sah sie dann überglücklich an und fügte dem noch etwas hinzu:
"Das war eine wirklcih gute Schlussfolgerung, Tonks! Wirklcih gut! Also-"
"Du bist nicht ihr Lehrer Moony, zu viel Lob." hustete Sirius flüsternd, woraufhin er einen SChlag auf die Schulter bekam.
"Also kann das Verschwinden von Sirius und Jane Folgen dazu haben, was das ganze Prophezeiungs Thema mit Harry und Remus zu tun hat, macht Sinn. Zur ZAG Prüfung sollten wir also doppelt so wachsam sein, wenn dieser Fall eintritt."

Die fünfte Rumtreiberin 3Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt