Nachsitzen

680 37 7
                                    

(I guess, ich werde etwas öfter zur Sicht der Kiddos wechseln, da ich etwas planlos bin, was der Orden gerade tun soll)

Pov Remus
REgulus hat sie doch nicht mehr alle, er soll mir nicht sagen, was ich zu tun habe, nur weil er sich alles von dieser Umbridge gefallen lässt, muss ich das gleiche tun.
Ich habe alle Unterlagen zur Gerichtsverhandlung von 1981 gelesen, diese Umbridge hatte mitunter dazu beigetragen, dass Vater nach Askaban musste.
Warum also, sollte ich dieser Kröte auch nur ansatzweise Respekt zeigen?
Wie schön es doch wäre, wenn nur Regulus damit nerven würde, Hermine und Ron waren da schließlich auch noch mit von der Partie...
"Remus, versuche dich unter Kontrolle zu halten"
"Remus, hör auf dich so zu benehmen"
"Remus, du kannst sie doch nicht ständig so provozieren"
"Remus, wenn du die ganze zeit nachsitzt, schaffst du eventuell die ZAG Prüfungen nicht."
Blablablablablabla.

Und dann noch das Drama mit Kiana Shaw, sie soll es doch einfach akzeptieren, dass ich nichts mehr für sie empfinde, warum müssen manche Mädchen so anstrengend sein?
Zu mal, ihre Horde von freundinnen machte die Situation nicht gerade besser.
Vor allem, die die auch noch bei Gryffindor rumhausten.
DAs war eine der wenigen Momente, in denen ich mir wünschte Slytherin zu sein, weil da kannte die niemanden.
Im Gemeinschaftsraum angekommen, ging das Affentheater sofort los.
"Wie konntest du ihr das nur antun?"
"Sie ist am Boden zerstört!"
"Willst du es dir nicht nochmal überlegen, Black?"
"ICh wusste von Anfang an, dass du so einer bist."
"Geht mir nicht auf die Nerven, kümmert euch um euren eigenen Müll. Ich hab wichtigeres zu tun."
"Da hat er Recht, verzieht euch." meinte Ron, der hinter mir aufgetaucht war.
Allerdings gingen die Schratzen nicht weg.
"Habt ihr nicht verstanden, dass er euch nicht zuhören will? Kümmert euch doch um Kiana, anstatt Remus damit zu nerven." kam es nun von Hermine, die sogar ihr Buch zugeschlagen hatte.
Tatsache, die verschwanden augenblicklich.
"Danke ihr zwei...Wo ist Harry?"
"Nachsitzen. Du musst doch auch bald."
"In 5 Minuten, ich sollte wohl gehen, was?" ich wollte den Gemeinschaftsraum wieder verlassen, allerdings packte HErmine meine HAnd.
"Remus-"
"Was ist denn, Hermine?"
"Nun, ich denke...Umbridge's Nachsitzmethoden sind mehr als fragwürdig...Bitte, erzähl mir, was alles passiert. Irgendwas ist anders, seit Harry dort war gestern."
"Naja, wir sollen immer irgendwas abschreiben, allerdings mach ich das nie."
"Seh einfach bitte nach Harry."
"Mach ich, keine Sorge. Ich gehe dann mal."
Ich hatte absolut keinen Bock auf diese scheiss Umbridge...
Dämliche Krötenfresse...

Kaum war ich in ihrem Büro angekommen, hätte ich kotzen können.
Wie kann ein Mensch so vernarrt in pink und Katzen sein?
Was sie doch nur aus Moony's Büro gemacht hatte...
"Ah, Mr. Black Sie sind also auch schon da. Setzen Sie sich neben Potter, Ihre Feder liegt auch bereit."
"Was soll ich schreiben?"
"Ich widerspreche meiner Lehrerin nicht."
"Und wie oft?"
"Solange, bis die Worte wirken."
"Gut, tsvhüss." Sagte ich und drehte mich um, als ob ich mir so eine scheisse...
Auf einmal bewegten sich meine Beine nicht mehr, es war, wie als wäre ich von unsichtbaren Seilen gefesselt worden.

"Kommen Sie zurück, Black!" Fauchte Umbridge und setzte mich neben Harry.
"Schreiben Sie diesen Satz nun 100x."
"Von mir aus... ich hab nicht mal Tinte!" Beschwerte ich mich.
"Sie brauchen keine."
"Remus..." flüsterte Harry, ich sah zu ihm und er deutete auf seine linke Hand.
Die war vernarbt, es sah aus wie... Worte...
"Harry... wie-"
"Die Feder."
"Das ist Folter. Ich mache-"
"Du musst es tun. Sonst wird es schlimmer."
"Während dem nachsitzen wird nicht geredet!"
"Ich werd ganz sicher nicht mit so einer Feder schreiben! Accio Feder und Tinte." Rief ich und schon kam meine gewöhnliche Feder mit Tinte angeflogen.
"Wie können Sie es wagen?!"
"Ich soll nur diesen Satz 100x schreiben. Das mache ich jetzt. Mit MEINER Feder."

Pov Jane
Meine Verletzung war einigermaßen behandelt worden, ich wurde fürs erste aus Aktivitäten des Ordens ausgeschlossen.
"Du bist echt unglaublich, dass du selbst so einen Angriff einfach wegstecken kannst." Merkte Sirius an, der gerade am Schreibtisch saß und an seinem Kaffee nippte.
"Ich bin schlimmeres gewohnt... ich warte eigentlich nur darauf, dass Dumbledore mit einem Brief um die Ecke kommt, dass wir wieder als Lehrer agieren sollen."
"Wieder? Das wäre das erste mal für mich." Erwiderte Sirius seufzend.
"Das wird anstrengend... wenn es soweit kommt. Ich hoffe, es existieren keine Schüler, die wie wir sind damals."
"Äh... Fred und George weasley, regulus black, Lee Jordan... Es gibt einige."
"Aber ich glaube, keiner wird jemals so sein wie wir damals."
"Naja... Fred, George und regulus machen gut Konkurrenz...McGonagall würde dazu sagen Karma. Hat sie zu Remus damals auch, als er mal sehr genervt aus dem Unterricht kam."

"Die Schüler sind das geringere Problem, Umbridge is ja auch Dort..."
"Da hast du Recht... das wird schon.  Umbridge wird uns nichts anhaben können, naja außer streng beobachten."

Die fünfte Rumtreiberin 3Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt