pov Remus
Wieder zurück im Grimmauldplatz Numero 12, wo mein lieber Cousin seine Depressionen komplett heraus ließ.
"Also, wie geht es dir, Harry?" fragte Hermine, die ihre Jacke auszog, kamen eben aus dem fahrenden Ritter...Eine Erfahrung, von der ich mir wünschte, dass sie mir erspart geblieben wäre.
"Gut."
"Lüge. Ron und Ginny haben uns alles erzählt, mein lieber. Du versteckst dich vor allen, seit du aus dem St. Mungos zurück bist."
"Ach ja? Haben sie das?"
Während ROn sich auf die Füße sah, schien Ginny nicht beeindruckt von Harry's grimmiger stimme gewesen zu sein.
"Stimmt doch! Außerdem willst du auch keinen von uns mehr ansehen."
"Irh seid es doch, die mich nicht ansehen wollen."
"Vielleicht guckt ihr alle abwechselnd und verpasst euch dabei jedes mal." meinte Hermine, worauhfin ich mir mein Lachen verkneifen musste.
"Sehr witzig." fauchte Harry.
"Whoa Harry, fahr doch nicht gleich so an die Decke. Zieh deine Krallen wieder ein." lachte ich.
"Für dich scheint ja alles ziemlich amüsant zu sein, Remus."
"Ja, weil du dich wie ein Idiot anstellst. Harry, keiner hier ist angepisst auf dich. Du schiebst dir nur irgendwelche Filme."entgegnete ich dann schon wieder ernster.
"Das war ein wenig hart ausgedrückt... Aber es stimmt Harry, hör auf dich ständig so missverstanden zu fühlen, keiner hier ist gegen dich."
"Außerdem, wissen wir, was ihr gestern durch die Langziehohren gehört habt." ergänzte ich, woraufhin Hermine mit ihrem Augen rollte.
"Ja? Habt ihr? haben alle schön über mich geredet, allmählich gewöhne ich mich daran."
"Wir wollten mit dir reden." entgegnete Ginny seufzend.
"Ich wollte aber nicht reden."
"Tja, zu blöd, dass ich die einzige Person bin, die du kennst und von du-weißt-schon-wem besessen war. Dementsprechend bin ich auch die Einzige, die sich weiß wie sich des anfühlt."
Daraufhin sah Harry uns verdutzt an. "Hab ich vergessen."
"Du Glücklicher." erwiderte Ginny kühl.
"tut mir Leid."
"Na dann leg mal los, Gin." meinte ich gähnend."Wie steht's? kannst du dich an alles erinnern, was du getan hast?" fragte die rothaarige. "Gibt es lange, leere Zeitabschnitte, bei denen du nicht sagen kannst, was du gemacht hast?"
Ich sah zu Harry, der wohl ziemlich stark grübelte.
"Nein."
"Dann warst du nie von Du-weißt-schon-wem besessen. Als ich es war, wisste ocj manchmal nicht mehr, was ich stundenlang getan habe. Plötzlich war ich irgendwo und hatte keine Ahnung, wie ich da hingekommen war."
"Zu blöd"
"Du hattest solche Träume aber schon öfter, Harry. Letztes Jahr hast du nämlich öfter schon geahnt, was Voldemort im Sinn hatte." Merkte Hermine an
"Diesmal war es anders."
"Sicher, dass du nicht auch dieses Visionen Ding wie Jane und Regulus hast?" fragte Ron, woraufhin ich seufzte.
"Ganz sicher." meinte ich und lehnte meinen Rücken an der Wand an.
"Wieso das?" fragte Harry, schon fast enttäuscht.
"Ganz einfach, du bist nicht die übernächste Generation."
"Was?"
"Meine Mutter war die übernächste Generation, Regulus die nächste, du kommst also gar nciht in Frage. Erst deine, meine oder Reggie's Enkel werden wieder dieses visionen ding erben. Zumindest nach aktuellen Stand, zu unseren aktuellen Aufzeichnungen darüber. Zu mal, du warst doch die Schlange und sahst nicht alles aus dritter Person, hab ich Recht?"
Harry nickte zurückhaltend.
"Ja, also wird es auch nicht die Visionen Macke, wie ich es nenne, sein. Weil laut meinem Bruder und meiner Mutter, sieht man alles in diesen Versionen als dritte Person, du bist wie eine Art unsichtbarer Geist dort, weil du logischerweise auch nicht gesehen werden kannst, geschweige denn berührt werden kannst."
„Du bist dir also wirklich sicher, dass Harry keine Visionen hatte?" fragte Ginny nach.
„Ganz sicher."
"Was kann es dann sein?"
"Wenn wir nur wüssten, Ronald..."Pov Regulus
"Wie geht es eurem Vater?" fragte ich die ZWillinge sofort.
"Er hat's überlebt."
"Merlin sei Dank."
"Da bin ich aber auhc mal erleichtert." meinte ich und atmete aus, ich tüftelte ein wenig an unseren Scherzartikeln herum.
"Wir erst, ich meine...Es ist wirklich gut, dass Harry dies gesehen hat."
"Gesehen?" fragte ich skeptisch.
"Jep, er hat den Angriff wie eine Art Vision gesehen." meinte George.
"Vision? Seid ihr euch sicher?"
"Er meinte, es war wie als wäre er live dabei gewesen." sagte Fred, naja ich zweifelte, dass er eine Vision hatte...
Ich meine-Und da war ich in einer...
Wovon wurde diese scheiße nun ausgelöst?
Ich sah mich selbst in einem zertrümmerten Hogwarts stehen, ich hatte Eben wohl ein Duell mit jemanden geführt, da ich vlutverschmiert und total dreckig war.
Ich sah, wie ich mich ib die große Halle stolpern lies, wo mich George abfing.
„Reggie! Deine Eltern und Freddy... freddy! Sie... sie sind-"
George konnte seinen Satz nicht zu Ende sprechen, er zerbrach in Tränen und ließ sich sinken, Ich stützte ihn auf und er brachte mich zu seinem Bruder.
"Es tut mir so leid, mein lieber." Heulte Mrs weasley, vor mir lag Fred, der mit einem Lächeln auf den Lippen diese Welt verlassen hatte.Nun bekam auch ich Tränen in die Augen, mein bester Freund lag hier tot vor mir...
Aber warum? Was hat dieses Szenario hier ausgelöst?
"Wo sind mein eltern?" Fragte mein zukünftiges Ich.
"Dort vorne..." mr weasley brachte mich zu ihnen und als ich erblickte, dass sie regungslos am Boden zsm mit Moony lagen, brach ich komplett zusammen.
Meine gesamte Familie lag tot da... mein Vater... meine Mutter... mein Pate...
"Wer war es?" Fragte mein zukünftiges Ich, welches sich gar nicht mehr beruhigen konnte.
"Bellatrix lestrange und Antonin dolohov..."Und da war ich wieder zurück in der Realität.
"Du hast plötzlich angefangen zu flennen." Merkte Fred an, sofort umarmte ich ihn hektisch.
"Was soll denn das jetzt?" Fragen die Zwillinge gleichzeitig.
"Fred! Du lebst!" Rief ich aus.
"Warum sollte ich das nicht tun?" Lachte er dann auf einmal.Hab das Gefühl mir fallen die Arme in den nächsten paar Stunden ab lol
DU LIEST GERADE
Die fünfte Rumtreiberin 3
FanfictionJane Euphemia Black geborene potter. Eine Aurorin, gegen die ein hohes Maß an Misstrauen hegt, aufgrund ihres in Askaban sitzenden Mannes. Nach Sirius' Inhaftierung waren Jane und ihre Kinder mit Moony untergetaucht. Sie arbeitete nach wie vor als A...