pov Regulus
Zwei Wochen vergingen, meine Eltern hatten sich mittlerweile ziemlich gut in Hogwarts eingelebt und ganz gegen meiner Erwartungen, hatte kein einziger schüler Angst vor Dad sondern mochten ihn eigentlich ziemlich.
Merlin sei Dank, ahc und es konnte mir auch keiner Vorwerfen, dass ich bevorzugt wurde, weil ich bei Mum zb. keinen Unterricht hatte.
Nur bei Dad, Remus hingegen hatte nur bei Mum Unterricht.
Wie acuh immer, ich befand mich mit Fred und George beim Nachsitzen, weil wir die Toiletten in die Luft gesprengt hatten.
Das hatten wir eigentlich auch nur, weil Umbridge einfach in die Jungs Toilette gelaufen kam und wir unsere Scherzartikel verschwinden lassen mussten, die die Toilette nicht wirklich vertragen hatte.
Aber der Anblick Krötengesichts war es werrt, die Toilette wäre ja fast in ihr Gesicht geflogen.
Nur, tat ihre Feder einfach nur weh.
Naja, ich war Schmerzen ohnehin gewohnt, aber die anderen beiden schienen absolut keinen Spaß dara gehabt zu haben, okay welcher normale Mensch hätte bei so einer Folterfeder denn Spaß Tatzow?
"Hier, ich bin fertig." meinte ich und war aufgestanden.
"Das entscheiden nicht Sie, Mr. Black! Setzen Sie sich wieder."
"Ich werde aber nicht weiterschreiben."
"Doch, das werden Sie gefälligst!" keifte diese alte Schachtel.
"Nein, was wollen Sie denn dagegen tun? Mir den Cruciatus auf den Hals jagen, obwohl meine Mutter eine Aurorin ist?"
Sie verstummte.
"na geht doch. Dann sind wir wohl einer Meinung, gehen wir Twins."
"HALT WARTET! DAS LASSE ICH MIR NICHT GEFALLEN!"
"Tja, zu spät. Sie können uns ja nicht einmal einen Verweis geben, weil sie eine Begründung brauchen, in der sie ja dann nennen müssten, dass sie uns mit einer Folterfeder haben schreiben lassen, Professor."
"Ich lasse Sie drei nur dieses Mal so glimpflich davon-"
Ich war bereits aus ihrem Büro gegangen, besser gesagt Moony's Büro.
"Wow Reggie! Das war ja richtig genial von dir!" sagte Fred.
"JA! ich meine, du hast sie ja komplett auseinander genommen!"
"Übertreibt nicht, Jungs." lachte ich und wir begaben uns in den Trainingsraum der DA, auch als Raum der Wünsche bekannt, allerdings war die Stunde bereits um und wir bekamen von meinem Bruder Galleonen in die Hand gedrückt.
"Begleichst du deine SChulden bei mir oder-"
"Du bsit ja witzig, Tatzow. Nein." meinte Remus augenrollend.
"Seht ihr die Ziffern rings um den Rand der Münzen?" fragte Hermine und hielt eine Galleone in die Luft.
"Auf echten Galleonen ist das nichts weiter als eine Seriennumer-"
"Du willst mir also sagen, damit kann ich nichts im ZOnko's kaufen?" unterbrach ich sie frustriert.
"Leider nein, Regulus. Auf diesen falschen Galleonen aber ändern sich die Ziffern und zeigen Datum und Uhrzeit unseres nächsten Treffens an. Die Münzen werden heiß, wenn sich das Datum ändert, also spürt ihr es, wenn ihr sie in der Tasche habt. JEder hat eine bekommen. Wenn HArry das Datum des nädchsten Treffens festlegt, ändert er die Ziffern auf seiner Münze, und weil ich sie mit einem Proteus-Zauber belegt habe, ahmen alle Münzen die seine nach und verändern sich."
Hermine war wirklich schon auf UTZ Niveau mit diesem Zauber, wirklcih beeindruckend, diesen zauber konnten nicht mal viele 7. Klässler.
"Hermine, sicher das du nicht in Ravenclaw gehörst?" fragte Remus daraufhin grinsend.
"Schließlich ist das UTZ Niveau!" kam es von Terry Boot.
"Ja, der sprechende Hut hat bei mir damals ernsthaft darüber nachgedacht, ob er mich nicht nach Ravenclaw schicken soll-" sie lächelte kurz. "Aber dann hat er sich doch f+r die Gryffindor entschieden. Also, heißt das jetzt, wir benutzen die Galleonen?"
Ich sah mich um, keiner schien etwas dagegen gehabt zu haben, gut so.
"Hm, kaum zu glauben das wir sowas wirklich machen." meinte ich in die runde.
"Was meinst du denn, Black?" fragte Zacharias Smith.
"Wir müssen uns selbst VgddK beibringen, weil das Ministerium Müll ist. Ein wenig sehr traurig, aber was will man machen."
"Du kannst leicht reden, du und dein Bruder könnt ja das meiste, weil ihr eine Aurorin als Mutter habt."
"DAs heißt gar nichts, Smith! Unsere Mutter bringt uns nicht gerade viel bei, wiel sie eigentlich immer einiges zu tun hat. An deiner Stelle würde ich nicht so einfach die Klappe aufmachen, ohne irgendwas zu wissen."
Okay, Remus konnte den Typen nicht leiden und würde ihm am liebsten eine rein hauen.
pov Remus
Ja und jetzt kam noch die Quidditch Saison, heißt keine DA Treffen, weil Angelina ja Wood 2.0 geworden ist und auf tägliches Training bestand.
Juhu-
Aber auch McGonagall wollte unbedingt, dass wir die Slytherin wieder in den Arsch treten, schließlich musste sie das in Verwandlung immer irgendwie einbringen, dass bald Quidditch Saison ist.
Doppelter Druck, yeeeyy
Aber wenigstens keine Hausaufgaben von ihrer Seite aus, Snape war nicht gerade besser zu den Slytherin, das Feld war gefühlt nur für diese idioten gebucht worden und er wurde auch taub, wenn man erwähnte, dass bestimmte Slytherin ständig die Spieler Gryffindors auf den Korridoren verhexten.
Ich meine, als Alicia ihre Augenbrauen schon über ihre Augen gewachsen waren, meinte Snape nur, sie hat sich den Zauber selbst angetan, um volleres HAar zu bekommen.
Was ein Idiot, odeR?
Wir werden dennoch nicht gegen Malfoy's dämlichen IDioten verlieren, auch wenn Ron noch lange nicht so gut wie Wood war.
Naja, wir werden ihn schon noch so hinbiegen irgendwann.
"Hey ron, wie wär's wenn du mal aufhören würdest zu zittern und nervös zu werden, dann wärst du ja gar nicht so schlecht." meinte ich beim Essen, woraufhin ihm jegliche Farbe aus dem Gesicht verschwand.
"Das hättest du auch netter ausdrücken können." entgegnete mir HErmine und schlug auf meine Schulter.
"Ich würde ja den Hüter machen, aber Johnsonn möchte das nicht." DAbei habe ich nach Wood's Abschluss wirklcih sehr darauf gehofft, ich meine..Hüter lag mir wirklcih um einiges besser als jäger, ich war schließlich nicht mein Onkel.
Kurzes Kapitel, wow ich hab mal zwei Tage hintereinander was auf die Reihe bekommen...
Okay, ich brauchte das um meiner Angst vor der Theorieprüfung morgen zu umgehen xD
DU LIEST GERADE
Die fünfte Rumtreiberin 3
FanfictionJane Euphemia Black geborene potter. Eine Aurorin, gegen die ein hohes Maß an Misstrauen hegt, aufgrund ihres in Askaban sitzenden Mannes. Nach Sirius' Inhaftierung waren Jane und ihre Kinder mit Moony untergetaucht. Sie arbeitete nach wie vor als A...