Zeitsprung
Pov Regulus
Wir waren alle sowas von erledigt, Umbridge lies die gesamte DA immer und immer wieder nachsitzen, Dumbledore war verschwunden und zum allen Überfluss war krötenfresse nun auch Direktorin.
Heißt, meine Eltern könnten auch jeden Moment rausgeworfen werden, aber ich glaubte... dies überlegte sich Umbridge zweimal, soll sie nur zwei neue Lehrer finden.
WIe acuh immer, gerade fanden die ZAG Prüfungen in der Großen Halle statt, die schriftliche bei Krötengesicht.Fred, George u nd ich hatten natürlich einen schönen Streich vorbereitet für diese Alte, bevor die Zwillinge Hogwarts verließen.
Ich werde leider noch bis zu den UTZ Prüfungen bleiben müssen, weil Mum mich sonst umbringen würde.
"Ich verspreche euch aber, euch in eurem Laden auszuhelfen." meinte ihc noch, als ich meinen Besen herauskramte.
"Aber natürlich Reggie, was für eine Ausbildung ziehst du eigentlich in Betracht, da du ja mal von sowas geredet hast?" fragte George.
"Nun...Ein Fluchbrecher oder so wär schon ganz cool. Ich hab aber Bewerbungen zu verschiedensten Jobs rausgeschickt, mal sehen wo ich am schnellsten eine Antwort bekomme." entgegnete ich lachend und stieg auf meinen Besen.
"Wollen wir loslegen?"
"Aber klar doch!"So viel zum Thema, ich war eigenltihc der ruhige von den Blacks...
Wir flogen los, durch die Gänge des Schlosses und ließen schon einige Raketen raus, die Umbridge eventuell vorwarnen sollten.
Zu unserem Glück ging Krötengesicht auch aus der großen halle, somit hatten wir freie Bahn.
"HALLO KRÖTENGESICHT!" riefen die Zwillinge und warfen mehrere Feuerwerkskörper zu ihr hinunter, während ich bereits in die große Halle geflogen kam.
"Was geht so meine lieben Fünftklässler? Ein wenig Partystimmung gefällig?" fragte ich laut und warf ebenfalls unzählige Feuerwerkskörper auf sie hinunter, die Prüfungsbögen flogen durch die Gegend, die Schüler sprangen alle von ihren Plätzen und jubelten uns zu.
"Weasley's Feuerwerkskörper!" riefen Fred und GEorge und klatschten bei mir ein.
Einige Feuerwerkskörper gingen auf die Slytherin los, aus Rache natürlich größtenteils auf Malfoy, keiner beledigte meine Familie oder die 'Familie meiner Freunde!Pov Jane
Ich hörte laute Geräusche aus der großen Halle, zu laute Geräusche...Erinnerte mich schon fast an unseren Abschlussstreich...
"Sirius, wir sollten uns das mal ansehen." meinte ich und somit gingen wir in die Große Halle, aus der lauter Feuerwerkskörper geschossen kam.
Beim Tor stand eine extrem wütende Dolores Umbridge, während Sirius und ich uns das Lachen leider nicht verkneifen konnten.
"BLACKS! BRINGT EUREN SOHN VON DIESEM BESEN HINUNTER!"
"Wieso denn?" entgegnete ich.
"WIr dürfen doch in der schule nicht wie Eltern gegenüber unseren Jungs handeln?" grinste Sirius und als Umbridge in die Halle lief, um REgulus und die Weasley ZWillinge aufzuhalten, warfen alle drei gleichzeitig eine Rakete zu BOden, die sich in einen riesigen Drachen verwandelte, welcher drauf und dran war Umbridge zu essen, naja...
Tat er dann auch und ihre ganzen Erlasse explodierten gleich mit.
"Sicher, dass er er der Brave ist?" Fragte Sirius lachend, als die drei aus der Halle auf den Hof rausgeflogen waren und die Schüler und Lehrer ihnen folgten.
Als wir folgen wollten, kam allerdings ein Patronus in Form eines Phönix's auf uns zu, Dumbledore!
Er brachte uns zu unserem Schlafraum.
"Ein ganz wichtiger Notfalltermin! Begebt euch umgehend ins Versteck des Ordens!"
"Verstanden!"Sofort waren wir per Flohnetzwerk verschwunden und stolperten dann vom Salon in die Küche.
"Das ging ja schnell. Für eure Verhältnisse." meinte Moony.
"Was soll das denn heißen? Ach Moony! Du hättest in Hogwarts sein müssen! REgulus hat ein Feuerwerk gestartet!" lachte Sirius, allerdings war die Stimmung wirklich zu angespannt, als das irgendwer näher darauf einging.
"Voldemort ist auf den Vormarsch." meinte Moony und sah in seine Tasse. "Er will zur Prophezeiung."
"Dies wussten wir doch schon?"
"Allerdings...Folgen nun seine Taten. Die aus Askaban geflüchteten Todesser sind mit hoher WAhrscheinlichkeit auf dem Weg zum Ministerium." meinte Shaklebolt.
"WAS MACHEN WIR DANN NOCH HIER?" Fragten Sirius und ich sofort.
"Wir müssen abwarten, bis unsere Vermutung sicher ist. Wir können nicht einfach in dieses Abteil des Ministerium, niemand würde uns da hinein lassen."
"Außerdem kann Voldemort die Prophezeiung nicht an sich nehmen, zuerst müssen Harry und Remus diese herausfiltern."Pov Remus
"Was hast du gesehen, Harry?" fragte Hermine besorgt.
"Sirius...und Jane...Sie werden gefoltert."
"Bitte was? Sie sind hier in HOgwarts, wovon redest du?" entgegnete ich.
"Nein, sie sind nicht mehr hier. Ich hab die beiden weggesehen sehen und seitdem sind sie nicht mehr hier aufgetaucht!" merkte Hermine an.
"Was? Wo sollen die dann bitte sein?!"
"Ich sag's dir doch, Remus! Sie werden von Voldemort gefoltert! Es sah für mich nach einem Abteil im Ministerium aus!"
"Ministerium? Willst du mcih verarschen?!"
"Remus, mein VAter wurde doch auch von dieser Schlange im Ministerium angegriffen, so unwahrscheinlich ist das gar nicht!"
"Okay, was sollen wir also machen? Wie kommen wir dorthin?" seufzte ich dann.
"Flohnetzwerk!" meinte Harry. "In Umbridge's Büro ist das einzige."
"SPinnst du? Die wird-"
"GErade ist sie noch quasi ausgeknockt, wir müssen uns nur eben beeilen!"
„Himmelfahrtskommando. Gibt es keine andere Option?"
„Nein. Jetzt komm!" somit liefen wir in Umbridge's Büro, wo sie nur wenige Sekunden später auch auftauchte.
„Ich wusste es! Sie-Sie vier wollten eben Dumbledore kontaktieren, hab ich recht?"
„Was? Sind Sie nun endgültig verrückt Sie altes Krötengesicht?!"
„Remus!"
Im nächsten Moment kamen ihre Lakaien aus dem Hause Slytherin herein und drückten meine fresse gegen die Tischplatte, meine Hände waren im festen Griff von diesem Goyle.„Nun sagen Sie mir, Mr Potter, wo befindet sich Dumbledore?!"
„Ich weis es nicht!" dann bekam er eine Watsche.
„Sie sollen nicht Lügen, Potter!"
„ER WEIS ES EBEN-" dann wurde ich von goyle wieder hochgezogen. "Halt deine Schnauze Black-Abschaum!"
Ich würde mich am liebsten in meine Animagus Form verwandeln, aber es war zu gefährlich."Severus! Bringen Sie mir Veritaserum!"
"Tut mir Leid, Professor, aber Sie haben meinen gesamten Vorrat an diesem Mädchen ausgegeben." Der meint die Freundin von Cho, kann das sein?
Snape ging dann wieder in vermutlich den Kerker. "Dann werde ich eben auf andere Mittel umgreifen müssen. Der Cruciatus Fluch wird Sie schon zum reden bringen!"
"Das ist verboten! Es ist ein unverzeihlicher fluch!" Rief Hermine rein.
"Wag es nicht du alte Schachtel! Dafür trat mir goyle voll in die Kniekehle. "Wenn du nicht deine Schnauze hältst, beech ich dir den Arm.""Halt! Warten Sie!" Rief Hermine auf einmal. "Sag es ihr einfach Harry."
Wir sahen alle verwirrt zu Hermine.
"Mir was sagen?"
"Wo sie versteckt ist."
"Was?"
"Dumbledores geheimwaffe."
Hab ich was verpasst?
Oder war das eine Notlüge?Wie auch immer, Umbridge ging mit Hermine und Harry weg. Waren Ron und ich noch alleine hier, während er crabbe Und Malfoy von sich durch die Süßigkeiten seiner Brüder wegbekam, verwandelte ich mich doch einmal.
Ich war zwar basically genau der gleiche Hund wie mein Vater, allerdings hatte ich noch etwas mehr Ähnlichkeit zu einem Wolf, wenn man mal meine fangzähne und so betrachtete.
"D-Das ist ein Animagus rief Malfoy, als ich mich aus Goyle's griff befreit hatte und wieder ein Mensch war.
"Hm... aber das werdet ihr jetzt sowieso vergessen. Expelliarmus-" zauberstäbe von allen drei waren weg. "Obliviate."Hilfe, Weisheitszähne entfernen tat doch mehr weh als erwartet. Sehe offiziell aus wie n Hamster.
DU LIEST GERADE
Die fünfte Rumtreiberin 3
FanfictionJane Euphemia Black geborene potter. Eine Aurorin, gegen die ein hohes Maß an Misstrauen hegt, aufgrund ihres in Askaban sitzenden Mannes. Nach Sirius' Inhaftierung waren Jane und ihre Kinder mit Moony untergetaucht. Sie arbeitete nach wie vor als A...