Friedhof

738 30 12
                                    

pov Regulus
Mitten in der Nacht kam es mir wieder hoch, mein nicht existentes Abendessen meinte ich.
Irgendwie kämpfte ich in letzter Zeit auch mit Übelkeit vor Vollmond, dabei aß ich ohnehin nichts.
WEnigstens war es für diesen Monat das letzte Mal, heute war schließlich Vollmond...
Ich hatte nach wie vor einen Gips um mein Handgelenk und eine Bandage um mein Knie, allerdings war das eigentlich rekordverdächtig wenig für diesen Monat.
Ich übergab mich also bei den Toiletten...
Doch dann nahm ich plötzlich Stimmen wahr im Gemeinschaftsraum, ich ging also dorthin und sah meinen Bruder mit seinen Fruenden vor dem Kamin sitzen.
"Was macht ihr denn da?" gähnte ich.
"Oh, du bists, hatten schon Angst." meinte Remus gähnend.
"Mit wem redet ihr denn da am Kamin?"
"Bis eben noch mit Sirius." Sagte Harry lächelnd und lehnte sich in der Couch zurück.

"Oh... was hat Er denn gesagt?"
"Naja, das Treffen im Eber Kopf war obviously dumm." Meinte Remus gähnend. "Kannst du auch nicht schlafen?"
"Nope. Wie sieht's mit deinem-"
"Habs geschafft. Aber ich sag dir nicht, was ich bin."
"Idiot."
"Ne Spaß. Bin n weißer Hund, aber nicht mal ansatzweise so groß wie mum, du oder dad."
"Ich bin 1. Ein Wolf, du Genie und unsere Eltern sind um einiges älter."
"Okay, die Diskussion wollen wir gar nicht hören. Wo wollen wir das Treffen denn nun hin verlegen?" Fragte Ron.
"Keine Ahnung." gähnte ich und setzte mich neben Harry.
"Fakt ist, mit dir und meinem Bruder als Lehrer, werden die Schüler einiges Lernen."
"Vor allem, wenn Mum und Dad in der Schule sind."
"Woher-"
"Also stimmt das!" stellte Hermine fest und sah mich mit einem gewissen Blick an.
"Aber woher wisst ihr denn das?"
"Ich hab mal gelauscht, weist du, meine Ohren sind am Vollmondstags ziemlich ziemlich gut, da hilft auch kein leichter Zauber."
"Verstehe. Die werden wohl kaum dabei helfen."
"Warum denn nicht? Jane ist doch eine Aurorin und könnte-"
"Ich weis, Ron, es ist schließlich meine Mum aber ich denke, Umbridge wird es irgendwie verhindern können, dass sie oder Dad bei unserem Vorhaben helfen."
"Okay...Moment mal!" Tail machte große Augen und sah mich schon quasi fassungslos an.
"Wenn wir vier in HOgwarts sind, wer kümmert sich um Moony, wenn Vollmond ist?"
"Ich zweifle mal an, dass Mum ihn nach so vielen Jahren sich selbst überlässt. Sie wird an Vollmond vermutlich disapparieren bzw sich irgendwie anders vom Acker machen."
"Wie auch immer, wir werden ja sehen, was passieren wird. Morgen werden uns mal auf die Suche nach einem passenden Ort für die Treffen machen." sagte Harry, alle nickten.
"DAs wird die wohl spannendste Zeit hier auf Hogwarts, nach dem 3. SChuljahr." seufzte Remus.

Pov Jane
Morgen würden Sirius und ich wohl wieder in Hogwarts sein, wir außerordentlich seltsam...
Ich meine, ich war ja schon mal Lehrerin aber Sirius?
Zu mal... ich wusste nicht, ob es Segen oder Fluch sein würde...
Ich stand im Dachboden, Sirius und ich hatten hier unsere ganzen Fotos und seine ganzen Zeichnungen gebunkert.
Ich konnte nicht anders, ich sah mir regelmäßig alles an und öffnete somit alte Wunden, die ich längst verdrängt hatte.

Es war wirklich kaum zu glauben, wie viele Fotos lily geschossen hatte bzw. wie viel Sirius früher gezeichnet hatte...

Prongs und Wurmschwanz ganz innocent in der großen Halle, nachdem wir fast ein Klassenzimmer gesprengt hatten 1976

Ach ja...
Die „rumtreiber" eine Nacht nach ihrem Konzert in der großen Halle

Tolles Bild... lily wirklich...
Wir schliefen wortwörtlich in der Halle, also Sirius und James, Remus und ich hatten die Aufgabe die beiden aufzuwecken, vergebens.
Folgedessen lagen James und Sirius auf den Instrumenten, Sirius auf dem Schlagzeug und James auf den Gitarren, Remus und ich hatten die anderen Instrumente bereits weggeräumt.
Während ich ein ahuamenti auf mein Bruder wirkte, rüttelte Remus Sirius wach, genau in diesem Moment hatte lily das Bild geschossen, perfekt unperfekt würde ich sagen.

Ach ja...
wie sehr ihr beiden mir doch fehlt... Lily, James...
Da fiel mir ein, ich war länger nicht am Friedhof und da ich mich schlecht fühlte, apparierte ich sofort nach Godric's hollow.
Ich legte einige Blumen und Kerzen auf deren Grab und setzte mich davor, meine Kopf auf meinen Knien abgelegt.
„Nun sind es fast 14 Jahre her... seit ihr aus dem Leben gerissen wurdet..." flüsterte ich und sah auf den Grabstein, Lily und James Potter...
„es vergeht noch immer kein Tag, an dem ich euch nicht vermisse... ich vermisse euch so sehr... deine Ratschläge Lily, deine aufmunternden Worte James... selbst deine Schwärmerei über Lily fehlt mir, du hast richtig gehört, ich vermisse selbst das..." ich zwang mich zu einem lächeln, da ich wieder den Tränen nahe kam.

„Mir war klar, dass du hier bist." es war Sirius' stimme, ich drehte mich nicht um, ich hörte seine Schritte, er kam auf mich zu, war wohl vermutlich am Grab seines Bruders.
„Hey prongs, hey Lily..." sagte Er, als er sich neben mich setzte
uns war es wirklich Scheiss egal, dass wir hier auf dem Boden vor einem Grab saßen...

Sirius legte einen Arm um mich und sprach weiter:
„ihr braucht euch wirklich keine Sorgen um Harry machen... er ist ein starker, junger Mann geworden... er sieht zwar aus wie James, aber er hat, Merlin sei dank, deine Intelligenz bekommen Lily..."
Wir saßen mehrere Minuten da, bis wir wieder realisierten, dass es Zeit war zu gehen, nach Hogwarts... zurück nach Hause...
„Wir werden nun wohl gehen müssen, aber das werdet ihr sicher verstehen..:" flüsterte Sirius.
„Aber wir kommen bald wieder... sehr bald." beendete ich und folgte Sirius...
Sein Arm war nach wie vor um mich geschlungen und ich spürte deinen besorgten Blick auf mir.
„mir geht es gut, Tatze..." seufzte ich.
„Ich weis, aber ich mach mir doch immer Sorgen um dich, das müsstest du mittlerweile wissen."
„Ich bin froh, dich zu haben..." ich umarmte ihn fest, deine Körperwärme beruhigte mich jedes Mal, wenn ich sie spürte...
Ich bin wirklich immer total deprimiert, nachdem ich beim Friedhof war...
Immer schob ich mir dann leichte Depressionen oder bekam einen Wutanfall...
Aber Sirius... immer wenn er in meiner Nähe war, ich ihn spüren konnte... dann beruhigte es mich so extrem... ich weiß wirklich nicht mehr, wie ich leben konnte, als er in Askaban saß....

Pov Sirius
Ich wusste doch, dass es ihr nicht sonderlich gut ging...
Würde mich auch wundern, wenn sie ohne Probleme an den Friedhof gehen könnte...
„Ich bin immer für dich da... das weist du doch, Prinzessin." zuletzt hab ich so genannt, da waren wir gerade erst zusammengekommen, ich fand das dann zu cringe, aber grad dachte ich, sie würde vielleicht anfangen zu lachen...
was sie, Merlin sei dank, auch tat...

„Wir sollten wohl nach Hogwarts... mal sehen, wie die Schüler sich ihre Mäuler zerreißen werden, ein massenmörder bzw Psychopath mit seiner Ehefrau, als Lehrer und dann haben die noch zwei Söhne in der Schule + deren Neffe ist Harry Potter." lachte ich, jane stimmte mit ein.
„Total normal." sagte sie lächelnd und ging vor, wir konnten noch nicht apprieren, zu viele Menschen, allerdings hatte sie meine Hand in ihrer verschlossen und zog mich hinter ihr her.
„Irgendwie vergesse ich immer, dsss Dromeda mal hier gewohnt hat..." murmelte ich vor mich hin.
„Wem sagst du das..."

Ich hasse Pollen🤬😤
Bzw meine Allergie 🤧

Die fünfte Rumtreiberin 3Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt