Remus und Hermine

489 27 10
                                    

Pov Remus
Wie lang wir wohl noch hierbleiben mussten?
„Glaubst du, sie sind entkommen?" fragte Hermine besorgt.
„Ich weis es nicht. Es ist ziemlich unwahrscheinlich"
„Spätestens morgen wird Umbridge auch uns haben, wir können schließlich nicht den Unterricht schwänzen!"
„Wo du recht hast..." ich sah zu Boden. „Wer auch immer ins verraten hat, wir werden es ja sowieso wissen." grinste ich dann, woraufhin Hermine mich erst fragend ansah und dann eine gewisse Röte ins Gesicht bekam.
„stimmt ja, mein Zauber auf der DA Karte..."
„Hermine?"
Sie sah mich fragend an.

„Warum genau warst du eigentlich so wütend auf mich? Ich habe auch ron und Harry gefragt, aber keiner möchte mir eine Antwort geben."
Sie sah zur Seite und verschränkte ihre Arme.
„Schon Gut. Du musst es mir nicht sagen, wenn du nicht willst."
„Das Problem ist, du verstehst oft nicht, was du für komische Dinge tust."
„Beispiel?"
„Ähm..."
„Du hast kein Beispiel, nicht wahr?"
„Naja... doch aber... du würdest das nicht verstehen."
„Okay. Dann Versuch es mir zu erklären."
„Nun... also... das in den drei Besen. Dieses Interview war verdammt wichtig und du gehst da lieber mit irgendeinem Mädchen aus."
„Und? Stört es dich oder was?"
Sie erwiderte nichts sondern machte einfach ein genervtes Gesicht.

„Stört es dich oder was?" wiederholte ich meine Frage.
Immer noch keine Antwort.
„Tja... Hermine... wenn du mir keine Antwort gibst, kann ich auch nichts an der Sache ändern." Ich fuhr mir durch die Haare.
„Glaubst du, dass die mittlerweile die Suche aufgegeben haben?" fragte ich dann, sie schüttelte den Kopf.
„Gerade weil wir nicht dabei sind, werden sie wohl ewig weitersuchen."

„Du kannst ja doch noch antworten. Wie auch immer, ich möchte dich nicht zu einer Antwort zwingen." meinte ich dann und streckte meine Arme, daraufhin räusperte sie sich doch noch einmal. „Naja, Ich finde es ziemlich abstoßend wie du mir den Gefühlen dieser Mädchen umgehst."
„Was meinst du denn nun schon wieder?"
„Diese Mädchen mögen dir zwar nur wegen deines Aussehens verfallen sein, dennoch sind sie dir verfallen und du nutzt dies schamlos aus."
„Woher willst du das wissen? Ich war mit keiner einzigen wirklich zusammen, geschweige denn hab ich irgendwas mit denen gemacht. Vielleicht versuche ich mich mir sowas auch abzulenken, mal daran gedacht?"
Scheisse... was labberte ich da?
„Ablenken von was?"
„Nicht der Rede wert." murmelte ich dann und sah zur Seite, ich spürte wie meine Wangen rot wurden.
„Nicht der Rede wert?" wiederholte sie dann fragend.
„Ja."

Verdammt... ich wusste schon seit längerem, dass Hermine für mich jemand ganz besonderes war... ich wollte es nur nicht wahrhaben, verdammt... Hermine war schließlich in manchen Punkten extrem anstrengend aber überwiegend war sie... AAAAH VERDAMMT REMUS HÖR AUF DAMIT!

„Wir sollten allmählich uns raus trauen. Schließlich können wir nicht die ganze Nacht hier verbringen."
„Warum denn nicht? Also mich würde es nicht stören." merkte ich an und saß mich auf den Boden.
„Hier zu schlafen wäre aber ziemlich ungemütlich." gähnte Hermine und zauberte sich ein Buch herbei.
„Lass mich das regeln." ich zauberte zwei Schlafsäcke herbei.
„Scheint fast so, als hättest du nur für so einen Augenblick gewartet."
„Was? Ich? Ne." ich legte mich bereits rein, während Hermine mit dem Rücken an der wand ihr Buch las.
„Was liest du da überhaupt?" fragte ich.
„Game of Thrones."
„Warte-Was? Sowas hat meine mum auch immer gelesen. Naja... zumindest hat sie alle Bände davon. Daher ja auch Reg's Spitzname Ghost von Moony."
„Hab ich mir schon gedacht." ich setzte mich neben sie und las ein wenig mit, allerdings war sie um 20 Jahre schneller, da sie bereits umblätterte während ich erst bei 3/4 der ersten Seite war.

„Hast du die Reihe eigentlich schon durchgelesen?" fragte ich dann.
„Ja, aber wieder von neu lesen macht mindestens genauso Spaß."
„Wenn du meinst." lachte ich und merkte wie meine Augenlider schwerer wurden.
Letztendlich schlief ich direkt neben Hermine ein.

Pov Regulus
Mittlerweile wurden  wohl alle geschnappt... naja außer eben ich, Remus und Hermine.
Woher ich das wusste?
Ich hatte die Karte des rumtreibers von Harry schnibitzt und war über einen geheimgang geflohen, der aufs Gelände in den Wald führte.
Ich war in meiner Animagus Gestalt.
Doch es wurde wieder Tag und ich musste ins Schloss zurückkehren.
Umbridge wird schon noch sehen, sobald Fred George und ich unseren Plan für den letzten Streich fertig haben.
Naja, der letzte Streich der Zwillinge... ich werde für die UTZ's noch bleiben.

Wie auch immer, als erstes ging ich zum geheimgang von Remus und Hermine.
Die beiden schliefen tief und fest, Hermine hatte ihren Kopf auf der Schulter meines Bruder während dieser seinen eigenen an ihren anlehnte.
Ich seufzte kurz und rüttelte beide wach.
„Ey ihr turteltauben sollt gefälligst zum Unterricht."
„Was-Halt die Klappe Tatzow."
„Steh auf Du verdammter idiot!"
Hermine war sofort wach und zog Remus daraufhin auch auf die Beine zurück.
„ komm, wir müssen Harry finden!"
„Da werdet ihr kaum Glück haben." meinte ich.
„Wieso?"
„Die gesamte DA hockt in der großen Halle beim nachsitzen. Umbridge sucht gerade nach uns, weil auf dem Weg hierher meinten einige Schüler wir sollten auf uns acht geben. Wie auch immer, sie hat die Namensliste. Also sind wir sowieso am arsch."
„na super." stöhnte mein Bruder genervt. „Wieder die tolle Feder!" rief er dann aus und sah auf seine Hand herunter...
Stimmt ja, er musste nun auch schon einige Male nachsitzen und immer hatte dieses krötengesicht diese verfluchte Feder nutzen lassen.
Allerdings hatte Remus keine so tiefe Narbe wie beispielsweise Harry oder ich.
„Hermine, ich werde eine ähnliche Feder mitnehmen. Tausche Seine folterfeder gegen diese. Sie sieht haargenau gleich aus und es wird auch ein Schriftzug auf deiner Hand erscheinen, aber keine Narbe und keine Schmerzen." meinte Remus dann.
„Was? Benutz sie doch selbst weiter."
„Nein. Ich möchte nicht, dass du mit dieser folterfeder schreibst. Nun kommt, wir sollten unsere Strafe holen."

Kurzes Kapitel
Meine corona Impfung tötet mich lmao
Btw hat wer von euch n tattoo mit 16 oder n bekannten der da n tattoo bekommen hat?
Because ich möchte eins, allerdings will
Mein alter diesen scheiss Zettel nicht unterschrieben 😂

Die fünfte Rumtreiberin 3Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt