Werwolf

1K 49 23
                                    

pov Regulus
Nachdem ich von Fudge abgehauen war, bin ich wieder zu Moony gelaufen, er war mitten im Verbotenen Wald, es lag an mir zu verhindern, dass er zum Schloss rennt.
Ich bellte ihn an und so kam er auf mich zugelaufen.
Daraufhin knurrte ich ihn an, doch er schien unbeeindruckt davon gewesen zu sein, der biss mir in meine Schulter und schleuderte mich gegen einen Baum.
Allerdings stand ich schnell wieder auf meinen Beinen und provizierte ihn, sodass er mir tiefer in den Wald folgte.
Weg vom Schloss...Dies war mein einziger Gedanke.

"Komm schon, Moony Moon! Kriegst mich wohl nicht?" bellte ich, der Werwolf brüllte und aus irgendeinem Grund schaffte er es doch mich einzuholen, mit seiner rechten Pfote schlug er mir in die Seite, allerdings biss ich mich an dieser fest und zog ihn zu Boden.
"Das wird eine lange Nacht." knurrte ich und ließ von ihm ab, fataler Fehler.
Er sprang sofort wieder auf und kratzte mit seiner Pfote an meinem Bein, sodass da eine große Wunde aufklaffte.
Als hätte er, als Remus noch da war, nicht schon meinen Schweif zerfetzt.
Die Wunde am Bein konnte ich aber nicht so einfach wegstecken, ich sackte zu Boden...

Der Schmerz war zu hoch, ich ertrug eigentlich viel Schmerz, aber dies war dann doch zu viel für mich.
Mein Bein war schließlich noch gebrochen, nun war es nicht nur mein Bein...
Meine linke Schulter, mein unterer Rücken... die waren auch mit von der Partie...
Mir wurde langsam schwindelig und ich sah Moony doppelt, er kam langsam auf mcih zu und sein Knurren klang gefährlicher als je zuvor.
Ich sah ihn an, mein Kopf baumelte nur noch...
An zurückverwandeln dachte ich aber nicht, denn dann wäre es noch einfacher für ihn...
Doch ich spürte auf einmal einen starken Windstoß, von wo-
Ich hörte irgendwas hinter mir landen und dann hörte ich laute Schritte...
Moony stand nun ganz dicht vor mir, ich musste meine Augen total anspannen, um erkennen zu können, was er gerade tat.
Er riss sein Maul auf, er wollte mich wohl erneut so stark beißen, wie an der Schulter.
Diese Wunde war extrem, es strömte extrem viel Blut aus ihr heraus...

Die Schritte kamen immer näher, ich hörte ein bellen und dann ein Knurren.
Im nächsten Moment sprang ein gewaltiger, schwarzer Hund  mit einer weißen Pfote auf Moony und biss ihm in den Hals, ein weiterer, komplett schwarzer Hund stand dann vor mir.
"Wie schlimm ist es?" fragte er... das war wohl Dad.
"Es geht, ich seh nur nicht mehr normal..."
"Nur? Bei Merlin's verfluchtem Bart, du verlierst extrem viel Blut."
"Dad, alles gut." sagte ich außer atem, doch er schüttelte nur seinen Kopf und vewandelte sich zurück.
"Was tust du da?!" bellte ich, ich vergaß, dass er mich als Mensch ja nicht mehr verstand.
"Halt still. Ferula." sagte er, ohne Zauberstab ließ er mehrere Schienen erscheinen, die sich um meine verletzten Körperstellten schnürten.
"Es dauert nicht mehr lange, dann bringen wir dich ins Schloss zurück." sagte er und verwandelte sich wieder in einen Hund.
"WAs machst du eigentlich noch hier, wenn die Dementoren dich-"
"Ich bin ein freier Mann! Dumbledore hat Pettigrew Fudge gezeigt und-zwar ist Peter geflohen, aber Fudge kann nun nicht mehr leugnen, dass ich unschuldig bin." bellte Dad und als er Mum's wütendes bellen hörte, half er ihr im Kampf mit Moony.

Ich sah ihnen zu, doch durch den Blutverlust, war meine Sicht noch immer eingeschränkt.
Das einzige, was ich sah, waren zwei schwarze Farblecke und ein grauer, die sich immer wieder mal berührten und wieder auseinanderfuhren.
Zu meinem Glück, wurde ich aber nicht ohnmächtig...
Nach ein paar Stunden, kam die sonne wieder auf und meine Eltern keuchten erleichtert.
"Er wird wieder er selbst." sagte Mum und verwandelte sich zurück, sie kam dann auf mich zu.
"Du kannst dich zurückverwandeln, mein Kind."
Dies tat ich dann, erst jetzt spürte ich auch Blut an meinem Kinn herunterlaufen.
"Keine Sorge-"Mum lief dorthin zurück, wo sie aufgetaucht waren, sie hatte Klamotten von Moony dabei und einen Trank.
"hier, ein Blutbildender Trank."
"Wo-"
"Keine Erklärungen, aber der ist clean. Da kann dir nichts passieren." sie drückte mir den Trank also in die Hand, ich sah sie skeptisch an, doch sie nickte nur lächelnd, okay..Wenn sie sagt er sei clean. Ich trank ihn in schnellen Zügen leer und schon war dieses Schwindelgefühl verschwunden, mein Blut regenerierte sich zwar, aber es floss noch immer aus meinen Wunden heraus, ich musste dringend zu Madam Pomfrey.
Mum übergab Dad daraufhin Moony's Klamotten und dieser ging zu ihm.

"Hey, Moony Moon, aufstehen. du liegst mal wieder komplett nackt im Verbotenen Wald." neckte ihn Dad, woraufhin Moony zusammenzuckte.
Dad lachte kurz auf und schmiss ihm die Klamotten hin.
"Das war schon in unserer Schulzeit so, frag nicht nach Regulus." seufzte Mum und begutachtete meine Wunden genauer.
"Sieht absolut nicht gut aus.."
"Was?!"
"Spaß, das ist gar nichts, was Madam Pomfrey nicht wieder hinkriegen würde."
Als Moony fertig angezogen war, kam er auf mich zu...Merlin, er sah total fertig aus.
Er war gefühlt noch dünner geworden, als er ohnehin schon war, seine Haare fielen in sein Gesicht und waren strähnig wie sonst was, er war blasser als je zuvor und seine Augen sahen total tot aus.
Er begutachtete mich und es sah so aus, als würde mein Anblick ihm den Atem rauben.
"Regulus, es tut mir so verdammt-"
"KEin Grund sich zu entschuldigen, ich hab das freiwillig gemacht, Moony." grinste ich und stand langsam auf, allerdings stützte mich Mum.
"Aber, hätte ich meinen Trank einfach-"
"Nicht schlimm, wirklich nicht." sagte ich und umarmte ihn, er spannte seinen gesamten Körper daraufhin an und stand kerzengerade da.
"Wir sollten dich dennoch in den Krankenflügel bringen und du solltest dich auch nochmal ansehen lassen, Shadow."
"Oh Merlin...Jaja. Tatze, ich möchte, dass du für's Erste noch in deiner Animagus-Form bleibst, ja?"
Dad nickte und schon stand er wieder als Hund da.
"Dein Bein ist doch gebrochen, nicht wahr?" fragte mich Moony, ich sah kurz zu meinem Bein hinunter, kaum sah ich wieder zu Moony grinste ich erneut.

"Gut, ich trag dich zum Schloss."
"Was?"
"Ja, komm." er nahm mich quasi Huckepack und wir gingen zum Schloss.
"DAs du so viel Kraft noch hast." meinte ihc.
"du bist ein Fliegengewicht." gähnte Moony, während Mum mit Dad hinter uns lief.
Ihr ging es definitiv auch nicht gut, an ihrer Schläfe lief Blut hinunter, ihr Knie stand unnatürlich weit nach rechts raus, von ihrem Arm möchte ich gar nicht erst sprechen und dennoch hatte diese Frau noch ein Lächeln auf dem Gesicht...
Dies war wohl Dad verschuldet...
Ich grinste nun wieder und legte meinen Kopf an Moony's Schulter, ich denke...
Dad gab Mum genau das zurück, was ihr die letzten 12 Jahre gefehlt hatte...


Was ist euer absoluter Lieblingsship?

Also ich mag Remadora (RemusxTonks)
Hinny (HarryxGinny)
~> die aus dem Buch halt, die Filme haben diese Beziehungen kinda zerstört

Und ich kinda finde WolfStar nice

Die fünfte Rumtreiberin 3Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt