pov Regulus
Ich wusste...Das dies hier in einem Desaster enden würde!
Der Angriff auf Mr. Weasley, das angebliche Verschwinden meiner Eltern...Die wollten lediglich, dass Remus und Harry die Prophezeiung heraus filtern!
"Gib sie mir, Black." Lucius Malfoy streckte seine Hand zu meinem Bruder hervor, allerdings stellte ich mich vor ihn.
"Geh mir aus dem Weg."
"Das hättest du gern, Malfoy."
"REgulus-"
"Halt die Klappe, REmus. Halt dich wenigstens einmal an das, was ich dir sage!"
"Wo sind Jane und Sirius?!"
Einige Todesser lachten auf, wir waren umzingelt von diesen...
Verdammt.
"Der dunkle Lord weis es immer!" irgendeine schrille Frauenstimme rief dies, diese baute sich hinter Lucius Malfoy auf.
"Wo sind Sirius und Jane?"
"Wo sind Sirius und Jane?" äffte die Frauenstimme amüsiert nach, ich hatte eine schreckliche Vermutung, wer das war...Sie machte dann irgendeine undeutliche Babystimme und als ich endlich das Gesicht erkannte, gefror glatt das Blut in meinen Adern.
Bellatrix Lestrange!
Ich hatte meinen Zauberstäb immer noch in meinem Hoodie Ärmel, allerdings hielt Harry Ron zurück, was den Angriff anging.
"Warum will Voldemort diese Kugel?" fragte Remus dann, dieser Idiot!
"Du wagst es den Namen des dunklen Lords auszusprechen? DU WERTLOSER BLUTSVERRÄTER!"
"Wussten Sie denn, dass Voldemort selbst ein Halbblut ist?" entgegnete Harry schon fast amüsiert.
"du unwürdiger mit deiner Halbblutzunge ich werde dich-"
"Halte dich zurück, Bella."
Erst sah sie beleidigt aus, doch dann bekam sie wieder ein seltsames Grinsen und musterte mich.
"Du da-Du bist doch sicher der älteste Sohn von meinem Blutsverräter Cousin, hab ich Recht? Wusstest du, dass ich deinen Vater fast-"
"Du glaubst doch nicht wirklcih, dass ich deinen Geschichten glaube odeR?" entgegnete ich lächelnd, sie sah mich perplex an, dies nutzte ich natürlich aus und im nächsten Moment zückte ihc meinen Zauberstab. "JETZT ODER NIE! REDUCTO!"Die Todesser wichen zurück und wir nahmen unsere Beine in die Hand und leifen sofort los.
"Wohin?" fragte Hermine.
"Ich hab keine Ahnung, ich kenn mich hier doch selbst nicht aus!"
"Folgt mir!" rief Harry, während Remus und ich zweiTodesser von der SEite mit Flipendo wegschleuderten.Pov Jane
"Wir müssen ins Ministerium!" ich hatte ein wenig in meinen alten Aufzeichnungen nachgelesen, ich wusste leider, was nun passieren KÖNNTE.
"Warum?" fragte Mad-Eye.
"Vor ungefähr 20 Jahren hatte ich mal eine Vision, wo wir in einer Ministeriumsabteilung gegen Todesser kämpften, ich kann nun mit großer Wahrscheinlichkeit sagen, dass dies vermutlich heute ist. Wir müssen hin! Die Schüler sind auch dort! Harry, REmus, Hermine Granger, Neville Longbottom, Ron, Luna Lovegood die alle sind dort!"
"Dann gibt es keine Zeit mehr zu verlieren. Wir sollten los." sagte Sirius und sprang mit Moony von deren Stühlen auf, gefolgt von Tonks, Shaklebolt und Mad-Eye...Na dann lso geht's...Es dauerte seine Zeit, bis wir im Ministerium angekommen waren...Lange Zeit...
Doch als wir allmählich auch in den passenden Raum kamen, war es schon fast zu spät...Harry hatte die Prophezeiung gerade Lucius Malfoy in die Hand gedrückt.
Allerdings, befreite der Rest von uns in dieser Zeit den Rest von den Todessern und Sirius...Naja war eben Sirius:
"Weg von meinem Patensohn." und bumm, hat er Malfoy eine Faust ins Gesicht gehauen, da war die Prophezeiung wohl hinüber.
Ich befreite in der Zeit Remus von einem Todesser. "Mum, woher-"
"Keine Erklärungen." Ein Schockzauber kam auf uns zugeflogen, den ich mit Protego abwehren musste. "Geh zu den anderen nach dorthinten, da seid ihr sicher. Wir regeln das hier."
"Mum ich-"
"Du hast dich wunderbar geschlagen, genau wie dein Bruder...Nun überlass das mir und den anderen. GEH JETZT."Ich half Sirius im Kampf gegen die Lestrange's. "So schnell sieht man sich wieder Potter Göre"
"Ich wünschte ich hätte deine hässliche Visage nicht wieder sehen müssen, Bellatrix."
Ich wusste, was gleich passieren würde...Ich musste nur auf diesen Vorhang da aufpassen, Sirius durfte einfach nicht dort reinfallen...
Okay...Ein Zauber wird dabei schon helfen...
"Dieses Mal werde ich keinen von euch beiden lebend davon kommen lassen!" lachte Bellatrix und schoss mehrere Flüche auf uns.
"Tz, wenn du meinst. Sirius, achte auf Harry, verstanden?"
"Jane du-"
"Ich pack das schon." Okay, mein Zauber war aufgestellt...Es war wie eine unsichtbare Wand, Sirius wird nicht hindurch fallen können...
Dennoch sollte... egal!
Bellatrix lestrange musste weg!
Rodolphus wurde in der Zwischenzeit von Mad-Eye übernommen.
"Sirius nun geh schon mit Harry in Sicherheit, ich hatte eine Vision, wenn du nicht gehst, verliert irgendwer sein Leben."
Ich konnte nicht sagen wer, würde ich sagen, dass es sich um ihn handelte...Würde er aus trotz bleiben um den Helden zu spielen.
Allerdings blieben er und Harry noch immer am selben Fleck, während ich mir bereits ein Duell mit Bellatrix lieferte.
"Gut...Wenn du nicht freiwillig gehst.." ich ließ kurz vom Duell ab und ließ die beiden mit einem Zauber wegfliegen, zu den anderen Schülern.
"Wie kannst du es wagen, mich zuignorieren?" sie schoss einen roten Lichtstrahl auf mich, ein Schockzauber..Ich flog ein paar Meter zurück, bloß nicht durch diesen Vorhang...Ich rettete mich in dem ich hinter mir eine Mauer errichtete.
"Jetzt bist du dran!" rief ich und schleuderte mehrere Zauber auf sie, allerdings wehrte Bellatrix diese mit Leichtigkeit ab...Es schien, als hätte sie in ihrer Haftzeit ihre Kraft um einiges gesteigert...Dabei war dies gar nicht möglich..
"Unterschätze niemals die Macht des dunklen Lords! ICH HABE PERSÖNLICH VON IHM GELERNT!" brüllte sie und schoss einen weiteren Zauber auf mich, der mir die Haut an den Armen zerriss, es floss extrem viel Blut aus den Wunden...Bloß noch nicht schlapp machen Jane... egal wie sehr deine Beine auch zitterten und bluteten...
"MUM!"
"Bleib zurück!""Du hast keine Chance gegen mich, Potter...und nun werde ich dir dein elendiges Leben-"
"Unterschätz mich auch nicht." lächelte ich und nutzte den Defodio Zauber, die Felsen bzw der Untergrund auf dem wir standen zersprang und Bellatrix gelang ins Wackeln, doch sie schaffte es mich zu entwaffnen. "Wird dir nichts bringen." entgegnete ich, ich beherrschte schließlich zauberstablose Magie. "Impedimenta."
Bellatrix war kurz in der SChockstarre gefangen. "Nun gehörst du wohl mir." meinte ich und schlug ihr mehrmals ins Gesicht, bevor sie sich aus dem Zauber befreien konnte.
Allerdings warf ich sie mit einem weiteren ZAuber zu einem anderen Eingang heraus, sie flüchtete und ich brach auf den Boden zusammen.
"Mum!" Regulus kam auf mich zugelaufen und versuchte die Wunden mit Heilungszaubern zu verarzten. "Es ist schon okay, so schlimm ist das nicht" meinte ich, während Harry und Remus Bellatrix hinterher rannten.
"Jane...Ist wirklich alles in Ordnung? Verdammt, ich hätt dich nicht alleine kämpfen lassen sollen." meinte Sirius und nutzte ebenfalls Heilzauber.
"Es ist schon alles in ORdnung, seht ihr? Kein Blut mehr." lächelte ich und hielt meinen Arm nach oben.
"Dies sollte sich dennoch das St. Mungos ansehen." merkte Moony an.
"Wenn du meinst... wir sollten-" ich versuchte aufzustehen, flog aber direkt wieder auf meinen hintern.
"Du gehst nirgends wo mehr hin mon amour."
"Aber Remus und Harry-"
"Sie kommen klar... Dumbledore ist bei ihnen." Zwinkerte tonks uns entgegen, allen voran Moony, der Es sehr dezent ignorierte.
"Hoffentlich glaubt fudge uns nun..." seufzte regulus und sah zu der Tür, in die sein Bruder gerannt war...
Jetzt wo ich ihn genauer von der Seite betrachtete... erinnerte er mich eher an Sirius' kleinen Bruder...Hoffe ihr hattet schöne Weihnachten 🧑🎄
DU LIEST GERADE
Die fünfte Rumtreiberin 3
FanfictionJane Euphemia Black geborene potter. Eine Aurorin, gegen die ein hohes Maß an Misstrauen hegt, aufgrund ihres in Askaban sitzenden Mannes. Nach Sirius' Inhaftierung waren Jane und ihre Kinder mit Moony untergetaucht. Sie arbeitete nach wie vor als A...