⚔︎ 𝙸'𝚖 𝙱𝚊𝚌𝚔 ⚔︎

2.4K 45 4
                                    

Heyyy, ich wollte nur kurz sagen, danke das du hier bist um den 2ten Teil zu lesen!
Vergesst nicht zu Voten damit ich sehen kann das es euch gefällt <3
Hab euch alle lieb und los geht's!
———————————————————
-POV Sophie-
Jetzt ist schon eine Woche vergangen und ich musste mich um alles kümmern.

Ich bin so müde, trotzdem kann ich mir keinen Schlaf leisten.

Tyler geht es inzwischen besser, allerdings will mich dir Krankenschwester nicht zu ihm lassen.

Das nächste Mal werde ich sie einfach töten! So eine bitch.

„Boss? Die Truppen sind jetzt top fit, der Angriff kann kommen",hörte ich Hell.

„Danke Hell, sag ihnen sie sollen noch kurz warten. Ich komme gleich",erwiedere ich und lass den Stecker in meinem Ohr los.

Ich stopfte mir schnell meinen Toast in den Mund und machte das MacBook auf Schlummern.

Dann lief ich raus zu den Truppen und alle wurden ruhig.

„Also meine Herren. Mir wurde mitgeteilt das sie nun top fit sind. Ich erwarte von ihnen Konzentration,Selbstvertrauen und keine Angst vor dem Tod. Wer diese einfachen Erwartungen nicht erfüllen kann, kann jetzt sofort gehen.",sage ich zu ihnen und sah umher.

Sie standen alle stolz auf dem Boden und sahen mich kalt an.

„Schön. Ich vertraue auf sie. Jetzt können sie gehen. Sobald es losgeht stehen sie dann unter dem Kommando des jeweiligen Gruppenführers. Viel Glück ihnen, darauf das alle von ihnen lebend zurückkommen",lächelte ich und ging wieder ins Haus.

Ich setzte mich wieder an den Tisch und tippe am Mac.

„Das macht alles keinen Sinn!",zicke ich den Computer an und haue vor Wut auf den Tisch.

„Hey Boss, drehe dich mal um",höre ich Hell wieder mit mir reden.

Ich halte den Knopf im Ohr gedrückt und erwidere gestresst:
„Hell, hör auf mich zu nerven. Ich bin gerade echt nicht in Stimmung, du weißt wie anstrengend das für mich ist!"

Da klingelt auch gleich mein Handy.

Ich gehe dran, es war einer der Männer. Sie hatten beobachtet das sich ein Teil der Golden Wolfes immer am Mittwoch in einer Bar traf. Da bekommt man gute Informationen.

Und heute war es wieder soweit! Ich legte auf.

Schnell sagte ich Hell und Heaven das sie sich anziehen sollen.

Sie würden mich begleiten.

„Hallo, ihr könnt auch mal antworten! Ihr wisst ich hasse es wenn man mir nicht antwortet!",zickte ich und lasse den Knopf los.

Dann rempelt mich jemand an. Ohne in sein Gesicht zu sehen wusste ich das es Mason war.

„Pass gefälligst auf,Mason!",gifte ich ihn an und laufe nach oben.

Ich ziehe mich um und hole mir noch eine Mütze, sowie eine Sonnenbrille die ich mir aufsetze.

Ich lief die Treppen runter und sagte dem Gruppenführer der Gruppe B2 Bescheid das sie heute auch mitkommen sollten.

„Ach und Heaven, kannst du mir vielleicht 2. Eagel mitbringen?",fragte ich ihn.

„Klar Boss",kam eine Antwort von ihm zurück.

„Na soso, hast du schon deine Überraschung gesehen?",grinste mich Sky an.

„Meinst du das die Männer bereit sind? Ja das hab ich schon gesehen, hab sie eben entlassen",grinse ich stolz.

𝘉𝘭𝘢𝘤𝘬 | ✔️ Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt