Nightmare again 👻

598 21 2
                                    

„Ach so... ich bin seine Schwester",sagt sie gerade raus.

„W-was",stottert Sky.

„Das ist eine lange Geschichte... die sollte aber nicht ich dir erzählen. Wir sind hier weder Freunde noch Geschwister. Wir sind nur Leute die zusammenarbeiten.",sagt sie.

„Deswegen freue ich mich auch ausgesprochen euch beide mal kennenzulernen. Ich hatte schon so lange den Wunsch die Freundin oder jetzt Frau meines Bruders kennenzulernen. Aber immer wenn ich Andeutungen gemacht habe hat er abgeblockt",sie wurde traurig.

„Bitte sag uns doch was zwischen euch passiert ist. Jack wird es auf keinen Fall sagen",versuche ich es.

„Ich hab früher sehr viel scheiße gemacht weswegen ich auch mit meinem Augenlicht zahlen musste. Jack hat immer versucht noch zu retten und hat es auch immer wieder geschafft, allerdings hatte er mal so eine starke Verletzung am Kopf, dass er beinahe gestorben wäre. Seit dem hasst er mich und hat mich ignoriert. Ich bin dann irgendwann abgehauen und wir haben uns erst hier wieder getroffen.",sie weinte.

„Eine Kopfwunde?!",schrie Sky.

„sie ist ganz groß und fängt bei seiner Augenbraue an. Sie zieht sich bis auf die andere Seite und endet kurz vor seinem Ohr. Man kann sie fühlen",erklärt sie.

„Ich-ich bin gerade echt geflasht...",Sky weint auch.

„Danke für den schönen Tag.",lächle ich.

„Ich muss euch danken. Vielen Dank. Vielleicht sehen wir uns bei Zeiten mal wieder",sie wartet bis wir einsteigen und geht dann.

„Sie ist echt- wow.",stottert Sky.

„Süße, ich glaube das lassen wir lieber unerwähnt.",sie nickt.

So fuhren wir eine Stunde lang nach Hause und schliefen fast ein.

Als wir da waren schafften wir es fast gar nicht rein.

Als wir drinne waren sahen wir das, das Sofa voll war und legten uns davor auf den Teppich.

„Wo wart ihr denn und was ist mit euch passiert?",fragt Jack lachend.

„Wie haben deine Schicht übernommen du arschloch. Jetzt halt die fresse wir wollen schlafen. Schon seit 2 Tagen nicht geschlafen",grummle ich.

„Was?! Warum das denn?!",wurde er lauter.

„Ich sagte halt die fresse!",schrie ich ihn an und warf meine Wurfsterne auf ihn.

„Tut mir leid...",flüsterte er und die anderen sagten gar nichts mehr dazu.

Schnell schlief ich auch an Sky gekuschelt ein und entspannte.

„Lauf schneller!!!",schrie Sky und rannte weiter vor.

„Ich kann nicht mehr!!! Geh nicht ohne mich bitte!! SKYYY!!!",sie war weg.

Ich lief weiter bis ich etwas helles sah, schnell lief ich hindurch und befand mich auf einem Hochhaus.
Wow, das ist aber echt ein schöner Ausblick...

„Da bist du ja endlich",ich drehte mich um und sah einen schwarzen Körper auf mich zu kommen.

„Nein!!! Geh weg!!! Ich hab dir nie was getan!!!",weinte ich und ging weiter ans Ende des Geländers.

„Doch hast du. Und jetzt bin ich die, die grinst während du qualvoll stirbst",es ging eine komische einschüchternde lache von dem Wesen aus.

„Aber mein Baby!!!",ich legte meine Hand auf den Bauch und sah kurz aus dem Augenwinkel nach hinten.

„Das wird jetzt wohl mit dir sterben",ich wurde nach hinten geschubst.

𝘉𝘭𝘢𝘤𝘬 | ✔️ Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt