Fire

504 14 3
                                    

Wir steigen auf unsere Motorräder und ziehen uns die Helme auf.

Doch bevor wir losfahren konnten, öffnete sich die Haustür nochmal und Yoon-min kam auf uns zu.

Sie hatte, wie Yuna davor, Tränen in den Augen und sah so aus, als würde sie gleich wieder anfangen zu weinen.

„Yuna bitte! Bleib hier!",sie weinte los und umarmte Sky sehr fest.

Sie klappte ihr Visier hoch und sah ihre Mum bemitleidenswert an.
„Tut mir leid, ich bin's Sky"

Sie schüttelte den Kopf und umarmte mich. Ich umarmte sie ebenfalls kurz zurück und gab ihr auch zur erkennen, dass ich nicht ihre Tochter war.

Wiederum schüttelte sie den Kopf und umarmte dann endlich die richtige Yuna.

„Du weißt Papa meint das nicht so, bitte Maus",flehte sie.

„Mum, wir haben doch alles besprochen",schüttelte Yuna mit dem Kopf und klappte ihr Visier ebenfalls hoch, um ihrer Mutter in die Augen zu schauen.

„Ich hab dich lieb, bleib bitte.", das war ihr letzter Versuch ehe sie es aufgeben würde.

„Mum du we",die Tür öffnete sich ein weiteres Mal und ihr Vater kam auf uns zu.

„Yuna.",er sah sie emotionslos an.

„Dad.",gab sie genau so zurück.

„Es tut mir leid",sagte er dann zu ihr.

Einige Sekunden wagte keiner auch nur zu atmen.

Bis Yuna dann von ihrem Motorrad stieg, ihren Helm absetzte und ihm in die Arme Sprung.

Wir atmeten erleichtert aus und lächelten ein bisschen.

Die Gesichter der Jungs konnte ich nicht sehen, allerdings das von Sky.

„Du bist also doch nicht enttäuscht...",lächelte sie fröhlich und drückte sich noch näher an ihren Dad.

„Wie könnte ich, ich war nur so überrascht...",erklärte er.

„Danke",sie ging von ihm runter und zog ihre Mum mit in die Umarmung.

Ich sah ihnen zu, bis mich ein klingeln aus dem glücklichen Moment zog.

Ich nahm den Anruf an, da mein Visier offen war, konnte es bestimmt auch jeder mithören.

„Hello?",frage ich.

„Hallo Mum! Lisa und ich machen essen! Aber irgendwie brennt das hier und Tyler weiß nicht wo der Feuerlöscher ist? Kannst du uns sagen wo er ist? Das Essen ist auch gleich fertig",sagt sie zum Ende hin stolz.

„Emma! Oh Gott! Meine Arme Küche! Der ist in der Abstellkammer rechts, direkt wenn du die Tür aufmachst! Was macht ihr denn da, dass es brennt?!",mache ich mir sorgen.

„Hab ihnnnnn",hört man im Hintergrund. Und dann das Geräusch des Schaumes.

„Emma?! Wo sind Grace und die anderen?! Hell oder Emily?!",will ich wissen.

„Helllllllll, sag mal hallo! Mama will wissen wo du bist!",schreit Emma.

Ich kneife kurz meine Augen zusammen, da es zuuu laut ist.

"Na macht sich Mama wieder sorgen?",man hört sein Grinsen sofort raus.

„Ich sag dir was mein Freund, und das nur, weil ich dich lieb habe. Wenn meine Kinder sich da weh tun, oder meine geliebte Küche verbrennt dann Gnade dir Gott!",knurre ich zum Ende hin etwas lauter.

𝘉𝘭𝘢𝘤𝘬 | ✔️ Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt