⚔︎ 𝗔𝗹𝗲𝘅𝗮𝗻𝗱𝗲𝗿 𝗕𝗹𝗮𝗰𝗸 ⚔︎

731 25 5
                                    

Er legte mich ins Bett und deckte mich zu.

Das roch nicht nach Tyler.

Das war nicht Tyler.

Ich öffnete die Augen und sah Mason vor mir ohne Shirt.

„Ich dachte wir wollten schlafen, Baby?",lachte er.

Böse sah ich ihn an und sprang auf.

„Du bleibst hier.",sagte er zu mir und schubste mich zurück ins Bett.

„Außerdem wirst du wieder mit mir reden. Sonsttttt muss ich meinem lieben Brüderchen leider den Kopf abhacken",zuckte er mit den Schultern und zeigte mir ein Bild auf seinem Handy.

Das ist nicht Tyler.

Ich drückte ihn weg und ging zur Tür.

Als ich die Klinke runterdrückte merkte ich das zugeschlossen war.

Das war doch nicht sein Ernst.

„Weißt du was das Gute an dem Zimmer ist? Du kannst machen was du willst und niemand hört was",grinste er pervers und kam auf mich zu.

Ich rannte auf das Fenster zu und sprang durch.

Unter Mason's Zimmer war unser Balkon. Ich hielt mich am Geländer fest und zog mich hoch.

Dann klopfte ich stark an die Scheibe.

Sie wurde nicht von Tyler geöffnet wie ich es hoffte, es war Mason der die Tür öffnete.

„Komm schon rein süße, du tust dir nur selber weh",lächelte er freundlich.

„Lass mich in Ruhe! Ich liebe dich nicht und das wird sich auch nie ändern! Ich habe mich in Tyler verliebt! Wie sind zusammen und heiraten bald! Lass ihn frei!!",schreie ich ihn an.

Er zieht mich rein und schmeißt mich auf Bett.

„Was hast du vor?!",weine ich.

„Du weißt was ich vor habe",grinst er.

„Du bist nicht Mason! Sowas würde er nie machen! Er würde nicht seinen Bruder einsperren und seine Freundin vergewaltigen!!!",weine ich.

Er zieht seine Maske vom Kopf.

„Ryan?! Ich dachte du wärst tot?!",geschockt sah ich ihn an.

„Ach, das hab ich nie gesagt. Was ich aber gesagt habe ist das ich es hier zu Ende bringen werde",grinst er mich an und krabbelt über mich.

„Geh weg von mir du Schwein!!!",versuche ich mich zu währen.

Er holt ein Messer aus seiner Hosentasche und Schlitz mir wieder den Rücken auf.

„Jetzt halt still!",schrie er und drückt meine  Handgelenke neben meinen Kopf.

„Warte!! Was hast du mit ihm gemacht? Bitte lass Tyler frei, er hat damit nichts zutun. Dann kannst du auch alles machen was du willst, aber bitte lass ihn frei",bat ich ihn.

„Soll ich dir was verraten? Alle die ein X auf ihrem Rücken haben werden früher oder später getötet. Und rate mal wem die Zeit heute abgelaufen ist",grinst Ryan mir dreckig ins Gesicht.

Geschockt sehe ich ihn an.

Ich konnte es nicht fassen, wieso hat er Tyler umgebracht? Er hatte damit nichts zutun?! Gar nichts!!!

„Du hast mir alles genommen. Bist du jetzt glücklich? DU HAST DEN MANN UMGEBRACHT DEN ICH LIEBTE. EINFACH SO!",schrie ich ihn an und befreite mich.

𝘉𝘭𝘢𝘤𝘬 | ✔️ Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt