Keiner sagte etwas. Es war still im Auto und man hörte nur Lisas schlurzen.
Sie beruhigte sich auf der Stecke allerdings und sah nur umher.
„Hast du den Eltern schon Bescheid gesagt?",frage ich dann in die Stimme.
„Nein, brauch ich auch nicht. Matt hat seine bei einen Unfall verloren und James Dad ist Drogenabhängig",seufzte er und fuhr auf den Trainingsplatz.
„Omg",flüstere ich.
„3 Beerdigungen... und dann noch unsere Hochzeit. Ich-ic",als ich merkte, dass ich stottern wollte,hörte ich sofort auf zu reden und drehte mich weg um aus dem Fenster zu gucken.
„Rede weiter, schon ok",redete Tyler's ruhige Stimme auf mich ein.
„Sie sollen zusammen beerdigt werden. Matt mag es nicht alleine zu sein",schlurtze Lisa wieder.
„Ich plan das, dann könnt ihr euch gleich mal abregen. Die Beerdigung von Henry wird auch noch diese Woche sein",bestimme ich.
„Dann haben wir es hinter uns",flüstere ich und steige aus nachdem das Auto zum Stillstand kam.
Die 3. ließen mich dann in Ruhe und ich telefonierte rum.
Die Hochzeit ist in einem Monat, die Beerdigung von Matt und James übermorgen und die von Henry nächste Woche.
Ich sagte allen Bescheid und bekam auch gleich traurige Rückmeldungen zurück.
Es kommt nur der engste Kreis.
Als ich mit der ganzen Planung fertig war, ging ich in Richtung Kampfplatz und sah wie die 3. dort mit vollem Körpereinsatz kämpften.
„Es tut mir so leid",hauchte ich und ging ins Haus.
Ich setzte mich dort auf ein Bett und sah die mir gegenüberliegende Wand an.
„Es tut mir so unendlich leid",seufzte ich wieder und wische mir einige Tränen von der Wange.
„Auch wenn ihr immer dumme Sprüche gebracht habt, warum musstet ihr denn streben",flüstere ich weiter.
Nach einer Weile wische ich meine Tränen endgültig weg und stehe auf.
Ich gehe raus und sehe die 3. immer noch kämpfen.
Sie sahen mich sofort und kamen schweißgebadet auf mich zu.
„Na schon ausgepowert",grinse ich die kleinen an.
Klein Tyler sah so aus,als würde er gleich umfallen und Lisa keuchte.
„Du hast sie ja ganz schön in Schach gehalten",lache ich und sehe zu Tyler der mit mir lacht und nicht mal schneller atmet.
„Wollt ihr etwa eine Pause machen?",fragt Tyler die beiden herausfordernd.
„Tzzzz, euch beide kriegen wir im schlaf besiegt",bringt Lisa zwischen einer langen Atmung raus.
„Na wenn das so ist",grinse ich und laufe ins Waffenlager um mir 2. passende Katanas zu holen.
Als ich fast die gleichen die ich sonst immer hatte, lief ich wieder zurück und stellte mich in die Mitte des Platzes.
Tyler geht zu mir und die anderen beiden stellen sich uns gegenüber.
„Ich lass sie mal aussuchen",lache ich und nicke ihnen zu. Sollen sie angreifen und sich einen Gegner suchen.
Lisa rannte auf mich zu und versuchte mich mit einem Schlag auszunogen.
Ich währte diesen ohne meine Katanas ab und drückte sie auf den Boden.
Tyler hatte sein Mini ich auch relativ schnell unter Kontrolle. Er stand noch 2. Meter weg von ihm und der kleine konnte sich nicht mehr bewegen da Tyler ihm sonst in den Kopf geschossen hätte.
DU LIEST GERADE
𝘉𝘭𝘢𝘤𝘬 | ✔️
AçãoZweiter Teil des Buches 𝘋𝘦𝘢𝘥 𝘈𝘯𝘨𝘦𝘭 | ✔️ Empfehlenswert das vorher zu lesen. „Wieso tust du uns das an? Wieso gönnst du uns keine Ruhe!",schrie ich in Quentors Richtung und ging einige Schritte auf ihn zu. „Du verzogene Göre! Alles hab ic...