Epilog

120 7 0
                                    

~POV Sophie~

„Also Mom, ich bin weg.",hörte ich eine Stimme neben mir.

„Und wo denkst du, dass du hingehst?",fragte ich und drehte mich zu meinem Sohn.

„Ich hab dir schon vor zwei Tagen gesagt, dass ich heute auf eine Party gehe!",zischte er sauer.

„Aiden, ich habe nein gesagt.",erwiderte ich ruhig.

„Aber Asher darf auch gehen!",fügte er etwas lauter hinzu.

Ich erhob mich vom Sofa und ging ein paar Schritte auf ihn zu.
„Du hast Scheiße gebaut und dafür wirst du nicht belohnt. Sei froh, dass du deine Freunde noch sehen darfst."

„Ich hasse dich.",sagte er in so einem boshaften Ton, dass ich kurz in meiner Bewegung innehielt.

Grinsend sah ich nach oben in Aidans Augen.
„Du willst nicht wissen, wie oft ich das schon gehört habe."

„Was ist denn wieder los?",fragte Tyler und kam auf uns zu.

„Dein Sohn will auf eine Party. Allerdings habe ich ihm schon vor zwei Tagen gesagt, dass er nicht gehen wird, weil er Scheiße gebaut hat.",erklärte ich und küsste ihn.

Aidan war fast so groß wie Tyler und hatte seine braunen Haare, allerdings meine dunkel braunen Augen geerbt.

„Das hätte mich damals auch nicht abgehalten.",flüsterte er und gab mir vereinzelt Küsse hinter mein Ohr.

Er zog mich an der Hüfte an seine harte Brust, die sich nach all den Jahren nicht verändert hatte.

Ich lehnte mich an ihn und wartet darauf, dass Tyler es ihm auch verbieten würde.

„Na gut, aber mach keinen Scheiß.",sagte er schließlich.

„Danke, Dad! Du bist wenigstens nicht so spießig wie sie!",grinste er und sah mir in die Augen.

Es gab ihm ein Gefühl von Überlegenheit, was aber nicht lange anhielt, da ich zu grinsen anfing.

„Ich bin nicht spießig. Ich war damals auf sehr vielen Partys."

Als es plötzlich klingelte, rannte Aidan schon fast zur Tür.

„Hallo Tante Yuna.",hörte ich ihn.

Wir gingen ebenfalls zur Tür und erblickten alle, die damals mit uns im Haus gewohnt hatten.

Sie sind allerdings nach einiger Zeit ausgezogen, da es mit den Kindern einfach zu viel wurde.

Asher, der Sohn von Heaven und Yuna kam grinsend zur Tür rein.

„Asher, mein Baby, wie geht es dir?",grinste ich und zog ihn in eine herzliche Umarmung.

„Sehr gut Tante Soso, und dir?",fragte her höflich.

Asher kam ein paar Monate vor Aidan auf die Welt und ist somit der Älteste.
Er wurde von uns allen ein bisschen verhätschelt.

„Mom, lass Ash in Ruhe, du bist peinlich.",verdrehte Aidan die Augen und zog ihn aus meiner Umarmung.

„Pass auf was du sagst, Aidan.",hörte ich dann Tylers Boss-Ton.

„Jaja.",gab er nur zurück und zog Asher von uns weg ins Wohnzimmer.

„Soso!",schrie Yuna und sprang mir schon in die Arme.

„Ich hab dich so lange nicht mehr gesehen!",hörte ich sie an meinem Ohr.

„Ja diese 12 Stunden waren echt grauenhaft.",grinste ich und dachte daran, dass wir gestern noch zusammen gekocht hatten.

𝘉𝘭𝘢𝘤𝘬 | ✔️ Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt