༯Experience༯

471 19 2
                                    

„Skyyyy",ich drehe mich lächelnd um.

Andere Option wäre rennen, aber die würde mich dann töten. Aussichtslose Situation meine Freunde.

Sie stürmt mit Emma auf dem Rücken auf uns zu. Die kleine sichtlich überrascht.

Emma denkt bestimmt, dass Sky wieder sauer auf mich ist.

„Pass auf, das da",Yuna zeigt auf Sky „ist Sky, die ist immer ein bisschen hibbelig und du wirst jetzt ausgequetscht, nur, damit du dich schon drauf einstellen kannst",flüstert ihr Yuna recht laut zu.

Sky kommt immer näher und fokussiert sich nur auf Maddie. Also iwi tut sie mir ja leid.

Ich konnte mir ein Grinsen nicht verkneifen, als sie vor unserem Tisch zum stehen kam und uns alle ansah.

„Sky",stellte Sie sich vor und wartete auf eine Antwort.

„Maddison, nenn mich aber gerne Maddie",lächelte sie.

„Schatz? Gehst du zu Lisa und spielst mit ihr?",Sky lies Maddie nicht aus den Augen.

„Warum sollte ich zu Lisa gehen?",fragt Jack.
„Jaaaaaaa, aber kommst du nicht mit?",fragt sie zeitgleich mit Jack.

„Schatz, nicht du. Aber wenn du willst kannst du Emma ja mit zu Lisa begleiten",lachte Sky los und lies sie runter.

„Komm mit Jackyyyy und du auch Logiiiii",grinst Emma und zieht die beiden mit sich.

„Komm mal her Baby",Tyler kam zu mir und hob mich hoch. Dann setzte er sich hin und setzte mich auf seinen Schoß.

Das gleiche tat Heaven auch bei Yuna.

„Fangt schon an zu reden, wir sind einfach nur da",grinst Heaven.

„Also seit ihr sicher, dass ihr euch das wirklich anhören wollt?",frage ich, um auch GANZ sicher zu sein.

„Ach kommt, is doch nicht so,als ob hier was läuft, dass ich nicht auch mache",grinst Heaven wieder.

„Oh Babe, ich will mit heute Abend nichts anhören",warnt Yuna ihn und sieht zu Maddie.

„also, wenn du nicht damit klar kommst, dass wir mobben, dann bist du hier ganz falsch. Meistens ist es Hell",fangt Yuna an das ädie und wartet auf ihre Reaktion.

„Damit komm ich klar, keine Sorge",erwidert sie entspannt und lacht leicht.

„Als ob ich mir sowas entgehen lasse, Logilein ein bisschen zu schikanieren",fügt sie hinzu.

„Uhhh, dass find ich gut",grinst Sky und macht mit ihr Bro-Faust.

„Jetzt kommt die wichtigste Frage: kennst du Corpse?",grinse ich Yuna zu.

„Klarrrr, wer kennt den denn nicht?!",lacht Maddie auf.

„Ich will den mal persönlich treffen, würde mich mal interessieren, ob seine Stimme wirklich so tief ist",wackelt sie mit den Augenbrauen.

„Aber warum hast du Yuna gerade so angeguckt?",fragt Maddie nach einigen Sekunden der Ruhe.

„Das ne ganz lustige story",lacht Sky los.

„Wir lagen mal zusammen im Bett, kurz vor dem einschlafen. Auf einmal Yuna will was sagen und ich schwöre, die ist zu Corpse mutiert",lache ich los.

Maddie schließt sich uns an und lacht Herzlich mit.

„Omggg, das ist nicht wahr oder",bringt sie raus.

𝘉𝘭𝘢𝘤𝘬 | ✔️ Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt