𝘗𝘢𝘳𝘦𝘯𝘵𝘴 👊

605 26 1
                                    

Das. Ist. Nicht. Ihr. Ernst.

„Soso was ist denn lo",Sky unterbrach sich selber und sah dahin, wo ich auch hinsah.

„Hallo Schätzchen",begrüßte mich meine Tante und küsste mich auf die Wange.

Ich drückte die weg und sah ihr böse in die Augen.
„Was hast du getan"

„Hallo kleines",begrüßten mich die Menschen, die ich verabscheute.

„Sie können wieder gehen",sage ich und drehe mich um.

„Also, da wir alle da sind gehen wir rein Girls?",grinse ich und freue mich schon.

„Du kannst nicht einfach ohne mich gehen, ich bin doch deine Mummy",sagte sie.

Meine ganze Vorfreude wurde weggeblasen. Ich verharrte in meiner Position und verarbeitete was sie gerade sagte.

Dann drehe ich mich zu ihr um und grinse sie finster an.
„Geht lieber schnell, sonst tötet euch das Monster noch"

„Es tut uns wirklich leid süße, wir waren damals nur so geflasht von der Info... bitte verzeih uns doch",flehte mein Erzeuger und hielt mich an meinem Handgelenk fest.

„Lass sie los",knurrte Tyler und schon war ich wieder frei.

„Geht weg, ihr werdet niemals mehr ein Teil von meinem Leben sein. Ihr seit für mich gestorben und das werdet ihr nie wieder gut machen können. Versucht es nicht an meiner Hochzeit, an meinem Geburtstag oder wenn ich mal Kinder haben sollte. Geht einfach und lasst euch nie wieder blicken",ich spucke ihnen die Worte schon regelrecht vor die Füße.

„Wie haben uns doch schon entschuldigt! Was sollen wir denn noch machen?! Außerdem wollen wir unsere Enkelkinder auch kennenlernen!! Das kannst du uns nicht verbieten!!!",zickt meine Erzeugerin zurück.

„Ich kann und will es. Ihr werdet sie niemals kennenlernen. Verpisst euch jetzt und tretet mir nie wieder unter die Augen sonst töte ich euch wirklich",Warne ich sie.

„Dann erwacht wieder das Monster in mir und macht vor keinem Halt",lache ich leicht gestört und gehe in den Laden.

„Guten Tag! Wer ist denn die Braut?",wurde ich schon angesprochen.

Alle gingen nach mir in den Laden und das ganze mit meinen Eltern war schon vergessen.

„Das bin dann wohl ich",lache ich und hebe meine Hand leicht.

„Das ist ja niedlich und noch so jung! Wer ist denn der glückliche?",fragt sie und grinst mich an.

„Der mit dem Schlagen Tattoo am Hals",sage ich zu ihr.

Sie sieht sich um und nickt mir dann grinsend zu.

Sie geht vor und wir folgen ihr.

Zuerst gehen wir durch einen Schuh Bereich, dann zu Schmuck und Schleier und ganz hinten waren die Kleider und eine kleine Bühne mit einer Couch davor sowie eine umkleide.

„Hier könnt ihr eure Sachen ablegen, ich bin gleich wieder da",lächelt sie und wir legen unsere Sachen ab.

„So ihr müsst jetzt gehen",sagt Emily und dreht sich zu den Jungs.

„Schade, jetzt wollte ich auch gucken",grinst Tyler mich an.

„Schade schade",grinse ich zurück und wir küssen uns nochmal leidenschaftlich.

Er öffnet sein Portemonnaie und holt seine Karte raus.

„Hier, Kauf dir was du willst, ich bezahle",lächelt er und drückt sie mir in die Hand.

𝘉𝘭𝘢𝘤𝘬 | ✔️ Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt