✨Just our 𝓢𝓲𝓷𝓰𝓮𝓻✨

835 25 1
                                    

Ich riss meine Augen auf und setzte mich auf.

Ich atmete erst mal tief durch bevor ich mich umsah.

Um das Bett herum saßen alle aus meinem Traum.

„Aber?",ich brach in Tränen aus.

Als ich neben mich sah, sah ich in Tyler's Teddybär Augen.

Ich umarmte ihn so fest ich konnte. Ich lies ihn nicht mehr los.

„Ich dachte du, ich es tut mir so leid. Ich bin zu spät gekommen",heulte ich mich bei ihm aus.

„Pshhhh, schon ok. Alles gut",beruhigte er mich.

Als ich dann endlich runter kam sagte Sky etwas zu mir:
„Es ist also wieder passiert?"

Ich nickte und sah sie an.

„Wie schon wieder?!",fragte Tyler.

„Als das mit Ryan passiert ist hatte sie das auch ganz oft, wir können hören was sie in ihrem Traum sagst und denkt da sie es laut sagt. Und auch ihre Emotion können wir sehen. Aber man sollte sie nicht wecken das führt im Schlimmsten Fall zum Tot",erklärt Sky.

„Also, ich hab nur die Hälfte mitbekommen, was ist passiert. Erzähl alles genau",befahl Isa.

Ich nickte und begann zu erzählen. Alles mit vielen Details.

„So war das also...",seufzt Sky.

„Gehe rede mit ihm",sagte Yuna es denn ganz direkt.

„Hey! Ich bin die Therapeutin!",zickt Sky gleich wieder und die beiden begannen sich zu streiten.

Ich stand auf und verlies das Zimmer.

Vor dem Zimmer stand Mason der gestresst aussah.

Ich sah ihn fragend an.

Als er mich sah funkelten seine Augen förmlich. Er umarmte mich und atmete erleichtert aus.

„Dir geht es gut",sagte er und löste sich.

„Ja alles klar. Ich hatte nur ein Alptraum",lächelte ich.

„Aber wir müssen reden, das ist jetzt wichtiger...",seufzte ich.

„Tut mir leid das ich nicht mit dir geredet habe, aber du hast mich geschlagen und ich musste das erstmal verdauen",fing ich an.

„Ich weiß, es tut mir so leid",entschuldigte er sich erneut.

„Hör auf dich zu entschuldigen. Alles ok. Ich hätte dich nicht nerven müssen. Ich fühle mich ja geschmeichelt von dir und deinen Gefühlen, allerdings kann ich sie nicht so zurückgeben wie du es gerne hättest. Ich gebe sie zurück, aber nur Freundschaftlich. Oder eher so, als wärst du auch mein großer Bruder",erkläre ich ihm.

„Es tut mir leid, aber ich hoffe das alles gut zwischen uns beiden ist?",frage ich ihn.

„Es war mir doch schon klar das du dich für ihn entscheidest, ich wollte es dir aber sagen. Es war trotzdem kein Grund dich zu schlagen",seufzte er.

„Jetzt hör auf dir darüber Gedanken zu machen! Du überlegst dir wie du die Rekruten morgen einteilst",lache ich.

„Oh nein. Das kannst du nicht machen",beschwert er sich.

„Ich kann, und mache es.also geh schlafen solange du noch kannst",lache ich und gehe zur Tür.

„Gute Nacht, kleiner Boss",lacht Mason und geht in sein Zimmer.

„Gute Nacht",rufe ich ihn nach.

Ich drücke die Klinke runter und kündige mit einem „Ich komm jetzt wieder rein",an das ich wieder rein kam.

𝘉𝘭𝘢𝘤𝘬 | ✔️ Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt