„Jetzt sei nicht so, du bist doch eine gute Cousine",fügte Elijah hinzu.
„Ich bin kein Hund",erwiederte ich und schmiss mich auf einen Stuhl.
Ein Klopfen lässt mich Aufsehen.
„Herein",sagte Tyler.
„Hallo Boss, Hallo anderer Boss?",er lachte
„Die Bergungstrupps haben noch weitere 6 Tote und 3 Verletzte gefunden.",sagte er dann ohne Emotionen.„Schon wieder so viele Tote...",ich seufzte „du weißt ja was zutun ist..."
„Natürlich Boss, schönen Tag noch",sagte Fabian bevor er wieder verschwand.
„Also, Erzähl mal was über dich kleine Cousine",lächelt Elijah.
„Ich hab mich mit meinen Erzeugern gestritten und habe deswegen jetzt seinen Nachnamen, wie sind noch nicht verheiratet allerdings sind wir schon verlobt und ja. Ich bin gerade 19 geworden und Dead Angel. Außerdem bin ich jetzt der Boss der White Angels",erzähle ich ihm alles in Kurzfassung.
„Ok, damit hätte ich nicht gerechnet",staunte er.
„Also hab ich was verpasst?",platzte Yuna wieder in den Raum.
Sie schloss die Tür und sah mich erwartungsvoll an.
„Nein hast du nicht Momma",gab ich ihr Auskunft.
„Darf ich raten?",fragte Elijah.
„Nur zu",lachte ich.
„Deine beste Freundin, hat es faustdick hinter den Ohren, und ist schwanger. Und zwar von ihm",er deutete auf Yuna und Heaven.
„100 Punkte",klatschte ich und lächelte.
„Ist das so offensichtlich?",fragte Yuna und sah ihn traurig an.
„Ja, du stehst ganz weit von ihm weg und bist fett. Aber das hätte ich schlecht sagen können. Außerdem hast du große Stimmungsschwankungen",erklärte Elijah.
„Ich hab keine Stimmungsschwankungen!",zickte Yuna und setzte sich neben mich auf ein Stuhl.
Elijah irgnorierte Yunas Aussage und sah sich Sky, Jack und Tyler genau an.
„Ok, die beiden mit den Schwarzen locken sind zusammen und zwar schon sehr lange. Romanze",sah er zu mir.
„Korrekt",grinste ich.
„Der letzte ist dann dein Mann oder Verlobter oder, ach keine Ahnung ich Blick da nicht durch. Hmm, Er gehört auch zu deiner Mafia wie alle anderen, das könnte erklären warum seine Augen so schwarz glühen. Lust zu töten, gefällt mir",grinst Elijah.
„Inkorrekt",kam es von Tyler.
„Er hat eine eigene Mafia, wir sind eigentlich alle dort Mitglied, allerdings hab ich auch noch meine eigene. Und er ist mein Verlobter!",stellte ich klar.
„Für die Öffentlichkeit allerdings ihr Mann",grinst Tyler mich an.
„Das heißt kurz gesagt hat er das ganze Kommando?",fragt Elijah.
„Nein, also Er hilf mir immer also... ja ok! Hat er",verdrehe ich die Augen.
„Wir können uns anfreunden, man",lacht Elijah.
„Find ich gut",lacht auch Tyler und die beiden schlagen ein.
„also, warum hast du dich mit Lizzy gestritten?",Elijah erwischte meinen Wundpunkt.
„Sie hat herausgefunden das ich Dead Angel bin und hat mich darauf als Monster beschimpft",lache ich. Es war mir egal. Es war egal.
„Tust du jetzt so als wäre dir das egal?",hackte er weiter.
DU LIEST GERADE
𝘉𝘭𝘢𝘤𝘬 | ✔️
AksiyonZweiter Teil des Buches 𝘋𝘦𝘢𝘥 𝘈𝘯𝘨𝘦𝘭 | ✔️ Empfehlenswert das vorher zu lesen. „Wieso tust du uns das an? Wieso gönnst du uns keine Ruhe!",schrie ich in Quentors Richtung und ging einige Schritte auf ihn zu. „Du verzogene Göre! Alles hab ic...