No time to sleep 💀📸

515 19 8
                                    

„Anastasia hatte nicht erwähnt, dass sie doch so viele sind, aber ich hoffe einfach, dass die Kuchen Proben für alle reichen",sagte Ella leicht gestresst und fing an einen hellen Kuchen mit verschiedenen Füllungen auszuteilen.

Drake diskutierte leise mit Anastasia, es ging bestimmt um die Menge der Proben, denn Anastasia sah nicht so begeistert aus.

Aber naja, nicht mein Problem. Ich muss hier nur probieren, meinetwegen kann ich auch mit jemandem teilen, ich bin kein Mensch der Angst vor ein paar Bazillen hat.

Ich nahm mir ein Stück von dem Kuchen und probierte. Es war einfacher Zitronen Kuchen, und er war sauer.

Der viel schonmal weg. Ich will doch keinen sauren Kuchen.

„Tut mir echt leid, aber für mich fällt der Weg",sagte ich sofort zu den 3. Verantwortlichen.

Ella nickte verständnisvoll, während Emily und Roxi fast die Augen rausfallen.

„Aber der Kuchen ist doch so lecker!",beschwert sich Roxi.

„Ich mag den Kuchen nicht, fertig.",stelle ich klar, da es hier um meine Hochzeit ging und nicht um ihre.

Genervt schauten sie sich einander an, sagten aber nichts mehr.

„Ich will auch probieren!!",kreischte Emma durch den Raum.

„Wo kommst du denn her?",lache ich und wies sie an zu mir zu kommen.

„Ich hab mich umgezogen",grinst sie und dreht sich vor mir einmal, da sie ein süßes Pinkes Kleid mit Lilianen Schleifchen trug,ehe sie sich auf Tyler's Schoß setzte.

Ich steckte ihr einen kleine Gabel von dem Kuchen in den Mund. Sie verzog sofort das Gesicht.

„Bah",sagte sie nur.

„Dir schmeckt er also auch nicht",lacht Tyler.

Sie schüttelte den Kopf und brauchte alle anwesenden zum Lachen.

„Also alle sind gegen den,außer 2., aber die zählen nicht, deswegen fliegt der",stellt Elijah fest.

„Korrekt",grinst Heaven.

„Dann der nächste",sagt Drake und beginnt die alten Proben einzusammeln, während Ella einen anderen austeilt.

Und so ging es mit ca 20 weiteren Proben.

Schlussendlich haben wir uns für einen Oreoboden mit weißer Creme, einen Erdbeerboden mit Erdbeercreme, einen Vanilleboden mit Kirschen und Schokostückchen & einer Neutralencreme entschieden.

Emma und Elijah wollten unbedingt einen Oreo Kuchen, deswegen dachten wir, dass wir ihnen den Wunsch erfüllen.

Ich meine es schmeckt ja auch gut.

„Danke, dass ihr hier wart",bedanke ich mich bei Ella und Drake, sowie Anastasia.

„Das ist immerhin unser Job",lacht Anastasia.

„Ich werde die Woche noch öfter kommen, damit auch alles perfekt ist. In 2. Wochen ist es schon soweittttt",grinst sie.

„Wir freuen uns,danke nochmal",lächelt Tyler.

„Schönen Abend noch",verabschiedeten sie sich und gingen.

„Euch auch",und damit schloss ich endlich die Tür.

„Ich will ins Bett",seufzte ich und fasse mich in Tyler's Brust fallen.

„Ich auch",gähnt er und nimmt mich hoch.

Im Zimmer angekommen legte er mich aufs Bett und zog uns beide aus.

Ich sah kurz auf die Uhr und wäre vor Schreck fast aus dem Bett gefallen.

𝘉𝘭𝘢𝘤𝘬 | ✔️ Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt