„Bist du auch fertig?",rufe ich Tyler zu der schon wieder auf dem Bett chillt.
„Also jetzt mal ehrlich, wir sind gerade aufgestanden",schüttle ich den Kopf und will mich zu ihm legen als die Tür aufgetreten wird.
„Hey!",schreie ich weil,ich mich auch ein bisschen erschreckt habe.
„Oh sorryyy, das Fenster war da wohl auch offen",Lisa kratzt sich am Nacken.
„Warum sitzt ihr hier denn so rum?! Wir wollten schon vor einer Stunde los und ihr kommt nichtmal runter!!",regt sie sich wieder auf.
„Pass mal auf wie du mit uns redest. Du willst ja wohl was von uns also warte bis wir kommen",gibt Tyler genervt zurück.
„Aber dad!!",sie wusste nicht mehr was sie sagen sollte und verließ das Zimmer wieder.
„Du wirst ein geiler Dad",lache ich los und schmeiße mich auf ihn.
„Dad?
Nein. Ich heule HSHSHSHSSSH",füge ich hinzu.Er lacht mit mir uns so gehen wir auch irgendwann runter zu den anderen um zu frühstücken.
„Guten Morgen meine Süßen",trällere ich und setzte mich auf einen leeren Stuhl.
„Guten Morgen" oder „Morgen Soso", bekomme ich zurück.
„So könnt ihr euch beeilen, wir haben alle nur auf euch gewartet",hetzt Lisa wieder und sieht mich an.
„Wie war das?",knurrt Tyler.
Sie sah ihn an und sah dann wieder weg. Da sagt sie nichts mehr.
Wir aßen gemütlich und gingen dann in den Flur um uns umzuziehen.
„Yuyu, Sky. Macht ihr essen bis wir wieder da sind?",fragte ich sie bevor ich aus dem Haus ging.
„Jaja jetzt verpiss dich endlich mit deiner chaotischen Familie.",lachen sie.
„Gut wir sind irgendwann gegen 2 wieder da,weil wir um 3 zum Training müssen",erkläre ich ihnen nochmal genau und gehe dann aus dem Haus.
Ich setzte mich neben Tyler ins Auto und er fuhr los.
An der Mall angekommen stiegen wir alle aus und gingen rein.
„Ich liebe diese Mall",grinse ich Yuna und Lisa an.
„Weiß ich doch süße",lacht Yuna und wir laufen an verschiedensten Geschäften vorbei.
„Da ist ein Braut laden! Hast du schon ein Kleid?!",fragt Lisa aufgeregt.
Ich hielt mir die Hand vor den Mund. Da war ja was...
„Natürlich hat sie noch keins. Das ist Sophie, die würde auch in Jogginghose heiraten",lacht mich Yuna aus.
„Hör auf mich zu mobben",ich sah weg und wir liefen gerade an dem Braut laden vorbei. Mir viel ein Kleid sofort ins Auge.
„Na los geh rein gucken",lacht Lisa und schubst mich leicht an.
„Nein jetzt nicht. Erstens ist er hier und zweitens hab ich Kate und Sky versprochen auch dabei zu sein. Außerdem sollt ihr euch auch gleich für ein Brautjungfernkleid entscheiden.",ich blieb hart und lief weiter.
DU LIEST GERADE
𝘉𝘭𝘢𝘤𝘬 | ✔️
AcciónZweiter Teil des Buches 𝘋𝘦𝘢𝘥 𝘈𝘯𝘨𝘦𝘭 | ✔️ Empfehlenswert das vorher zu lesen. „Wieso tust du uns das an? Wieso gönnst du uns keine Ruhe!",schrie ich in Quentors Richtung und ging einige Schritte auf ihn zu. „Du verzogene Göre! Alles hab ic...