👱🏼‍♀️🧑🏻👱🏼

551 21 3
                                    

„Sag mal, willst du mich verarschen?!",schrie jemand und ein lautes Geräusch ertönte.

„Ich hab doch gesagt ihr geht nicht!",schrie noch jemand.

„Antworte", das warme Stück Stoff wird von mir gezogen. Jetzt bin ich wach.

Ich öffne meine Augen und sehe Lisa,die halb auf mir liegt und es nicht wagt ihre Augen zu öffnen.

„Schatzi, gib mir die Decke zurück. Es ist noch zu früh um das zu bestreiten",lächle ich ihn an und meine Augen fallen wieder zu.

„Es ist 13:00 Uhr! Lisa! Ich hab dir gesagt, dass sowas passiert! Wieso bist du ohne mich abgehauen?! Du sollst nie ohne mich zu informieren gehen!",zickt (k) Tyler Lisa an.

„Das selbe gilt für dich. Denkst du ich bekomm sowas nicht raus?!",knurrt Tyler mich an und tritt näher ans Bett.

„Ja sorry, dass ich ein bisschen Spaß hatte, Dad.",erwiderte ich und drehe mich von ihm weg.

„Du willst mich provozieren?",fragt er.

Ich antworte nicht.

Auf einmal spüre ich wie ich hochgehoben wurde.

Schnell öffne ich meine Augen wieder.

Bevor er mit mir aus dem Zimmer gehen könnte befreite ich mich irgendwie aus seinem Griff und rannte wieder zurück ins Bett.

„Gut, Lisa. Steh auf, wir klären das jetzt. Kann ich mir wenigstens noch was anziehen?",frage ich ihn und ziehe die Augenbraue hoch.

Er zieht sein T-Shirt aus und wirft es mir zu. Er hatte wieder den:"Rede jetzt" Blick drauf.

Ich zog mir das T-Shirt über und sah die beiden an, die immer noch sauer vor dem Bett standen auf dem wir beide saßen.

„Woher weißt du das schon wieder",war meine erste Frage.

Lisa's Freund zückte sein Handy und drehte es dann zu uns. Vor uns war ein Video, worauf ich zu erkennen war, wie ich diese Typen zusammenschlage.

„Das hat mir mein Freund geschickt, mit dem Worten: Omg alter, du hast gestern viel zu viel verpasst, hier ging's richtig ab",sagte er zu uns und steckte das Handy wieder weg.

„Ach und du bist Petzen gegangen?",ich sah ihn leicht sauer an.

„Nein, ich hab mitgelesen wie er sich mit einer Bitch verabredet hat",sagte Tyler sarkastisch.

„Tyler!",kam es empört von Lisa.

„Warst ja nicht da",grinste er und zuckte mit den Schultern.

„Hmmm, jaja mach nur so weiter. Irgendwann trenne ich mich von dir, du Arschloch",sagt sie in einem Bösen Ton und versucht nicht direkt wieder von seinem Blick vor sich hin zu sabbern.

„Immer alles direkt Dad Petzen",fügte ich hinzu und verdrehe die Augen.

„Ich geh nie wieder mit dir auf eine Party! Du bist ja voll anstrengend",beschwerte ich mich nach wenigen Sekunden bei meiner Tochter.

„ich bin anstrengend?! Du bist hier ja wohl die anstrengende! Du hast dich da gekloppt, nicht ich!",widersprach sie mir.

„Ach ja, das nächste mal kann dich dein FrEuNd ja direkt auf der Tanzfläche ficken",erwidere ich wie in einem Kurzschluss.

„Was",fragend die beiden nach, die unser Gespräch interessiert belauschten.

„Ach das weiß er also nicht",grinse ich vor mich hin und stehe auf.

𝘉𝘭𝘢𝘤𝘬 | ✔️ Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt