Party

106 9 0
                                    

Das wir zuhausen ankamen merkte ich nicht, denn ich wurde am nächsten Morgen in unserem Bett wach.

Ich sah mich um und erblickte Tyler, der mich ansah.

„Na, Du.",grinste ich und tippte ihm auf die Nase.

„Es war schön endlich mal wieder etwas zu schlafen.",seufzte er und zog mich näher zu sich.

„Aua, bitte nicht drücken.",zischte ich leise und nahm seine Hand von meinem Bauch.

„Aber jetzt lag ich ja mit den dreckigen Sachen im Bett, Tyler! Wir müssen unser Zimmer eh dringend mal aufräumen, also machen wir das jetzt. Ich gehe jetzt erstmal duschen, während du das Zimmer aufräumst und das Bett überziehst. Wenn du schnell genug bist, kannst du ja noch zu mir unter die Dusche kommen.",grinste ich ihn an und quälte mich aus dem Bett.

„Das ist aber kein sonderlich fairer Deal.",stellt Tyler fest und lacht.

„Aber für dich tu ich alles.",gab er dann schließlich nach und stand auch auf.

Lächelnd ging ich ins Bad und gönnte mir eine ausgiebige Dusche. Als ich dann nach guten 45 min wieder ins Zimmer kam, war es echt aufgeräumt. Tyler hatte nämlich das Bett neu bezogen, alles vom Boden aufgehoben und weggeräumt, gesaugt und sogar Staub gewischt.

Staunend sah ich mich um.
„Wow."

„Wenn ich will, kann ich schnell aufräumen.",grinst er und setzt sich aufs Bett.

„Na komm Bärchen, geh auch schnell duschen, dann machen wir heute einen Kuschel Tag.",weise ich ihn an und setze mich auf die andere Seite des Bettes.

„Wenn du es so wünscht meine Königin, dann erfülle ich gerne ihre Bitte.",lacht er und ging ins Bad.

Grinsend lies ich mich ins Bett fallen, nach dieser Dusche war ich völlig K.O.

Ach Mist, ich hatte allen anderen noch gar nicht gesagt, dass es mir gut ging.

Seufzend stand ich also schnell wieder auf und lief in meinem Chill Outfit, zu Jack und Sky's Zimmer.

Ich klopfte. Ein „Herein" lies mich die Tür öffnen.

Langsam trat ich ein, nur um Sky halb schlafend in Jacks Armen zu finden.

„Hi Sky, ich wollte dir nur sagen, dass ich noch lebe und ich mich freue, dass du ebenfalls wohlauf bist.",lächelte ich.

Sie setzte sich sofort auf und sah mich geschockt an.

Dann rannte sie auf mich zu und zog mich in eine dolle Umarmung.
„Ich hab gesehen, was er mit dir gemacht hat! Es tut mir so leid, dass du so Angst um uns hattest, aber wenn wir uns gezeigt hätten, dann hätten sie uns alle sofort getötet. Ich konnte dir einfach nicht helfen!",schlurzte Sky los.

Ich drückte sie ebenfalls und strich ihr beruhigend über den Rücken.
„Ist schon ok Sky, ich weiß doch."

„Er hat uns eine DVD geschickt Soso. Da ist drauf, wie er dich stundenlang gefoltert hat.",erzählte sie mir.

Sie löste sich von mir, um mir in die Augen schauen zu können.

„Zeig es mir.",gab ich nur zurück.

„Das brauchst du nicht nochmal sehen.",mischt sich dann Jack ein und setzt sich auf.

„Ich will es trotzdem sehen.",standhaft sehe ich in seine Augen.

„Du warst live dabei, warum willst du dir das nochmal anschauen?",fragte er dann offen.

Mit offenem Mund sah ich ihn an.

𝘉𝘭𝘢𝘤𝘬 | ✔️ Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt