𝓢𝓹𝓪 <3 🍋

579 17 5
                                    

„Tyler! Wer hat sich denn so erzogen, also bitte!",beschwert sich Sophia gleich.

„Lass ihn doch! Soll er sich in seiner Jugend amüsieren!",verteidigt Richard ihn.

Ich lachte leicht und suchte in Tyler vernünftige Fotos, die man seinen Großeltern schicken könnte.

„Wo hast du diese perversen Fotos von uns gemacht??",frage ich ihn leise.

„Würdest du gerne wissen nh",grinst er.

Ich drückte bei Sophia's Kontakt auf ‚Senden' und schon hörte man ihr „Awww",aus der Leitung.

„Wieso hast du nur diese ganzen Softi Bilder geschickt?",beschwert sich mein Verlobter.

„Weil ich auf den anderen entweder fett, hässlich,schlafe, die niemand anders außer dir sehen soll oder ich unfreundlich aussehe",erkläre ich und gehe wieder auf seine Galerie.

„Richard schau doch mal! Wie niedlich!",hören wir zwischen durch wieder seine Grammy.

„Ich liebe es wenn du böse guckst",grinst er.

„Ich gucke böse um andere einzuschüchtern und nicht um dich anzumachen",lache ich los.

„Hat auf mich eine andere Wirkung",er wackelt mit den Augenbrauen.

„Wie süß sind den bitte diese Fotos! Ganz niedlich ihr beide! Und dann noch mit Lisa und Emma!",schwärmt sie.

„Aber wer ist denn der Junge neben Lisa?",ach, dass fällt ihr sofort auf.

„Uhm, dass ist klein Tyler, wie wir ihn immer nennen, Lisa's Freund",erkläre ich.

„Also hat es sie auch schon getroffen?",fragt sie und atmet laut ein.

„Leider ja",sage ich und atme laut aus.

„Ehm ok? Grammy, wir sehen uns in einer Woche, wir fahren gerade in einen Spa Urlaub, wir sehen uns",und damit legt er auf.

„Das war nicht nett, Babe",sage ich ernst und kann mir dann auch kein Lachen verkneifen.

„Wer hat gesagt, dass ich nett bin?",fragt er.

„Du bist echt schlimm",ich lachte lauthals los.

„Ich mach mal ein bisschen Musik an",grinse ich nach einiger Zeit und nehme mir sein Handy, da es mit dem Bluetooth des Autos verbunden ist.

Ich ging auf Spotify und hatte sofort ein Lied im Kopf.

Ich tippte Talking to the Moon in die Suchleiste und sofort erschien es.

Ich summte mit und schloss meine Augen.

~~~~~~

„Babe, wir sind da, wach auf",hörte ich Tyler's vertraute Stimme.

Ich öffnete vorsichtig meine Augen und sah mich um.

Wir waren immer noch im Auto, allerdings waren wir vorm Hotel.

Schnell nahm ich meine Tasche und stieg aus.

Das Auto wurde dann von einem Extra Typen in die Garage gefahren und wir gingen durch die große Tür ins Hauptgebäude zur Anmeldung.

Hinter dem Check-in Tresen stand eine alte nett aussehende Frau.

„Guten Tag",begrüßte ich sie zuerst und stellte mich neben Tyler.

„Guten Tag, wie kann ich ihnen helfen?",seufzte sie traurig.

Was hat die denn?

„Wir wollten einchecken, ich hatte vor 2. Stunden hier angerufen und auf den Namen Black reserviert",erläuterte mein Verlobter.

𝘉𝘭𝘢𝘤𝘬 | ✔️ Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt