„Das kannst du doch nicht machen!",bringe ich halb stöhnend raus.
„I-Ich mach es",stöhnte er extra.
„T-Tyler...",ich Kralle mich noch fester an mich.
„Bitte",wimmere ich.
Er kam in seiner Hand und stöhnte noch einmal zum Abschluss.
Dann machte er sich sauber und grinste mich beim Vorbeigehen an.
„Mach's selber"Mein Mund öffnete sich und ich sah ihn geschockt an.
Er verlies das Bad und legte sich ins Bett.
Gut, wie er wollte, dann herrscht ab jetzt Krieg.
Ich verlies das Bad ebenfalls und legte mich ins Bett.
Mit dem Rücken natürlich zu ihm. Ich schloss die Augen und versuchte ihn zu ignorieren.
Ihm allerdings passte das gar nicht, immer wieder legte er seinen Arm um mich oder versuche unter der Decke meine Brüste zu betatschen.
Ich schlug seine Hände immer weg uns verteidigte mich. War seine Schuld.
Nachdem er es aufgeben hat, schlief ich auch Seelenruhig ein.
———
„Mummmmm!!!",riss mich lautes Geschrei aus meinem Schlaf.Ich zuckte auf und öffnete meine Augen.
„Unten warten Typen auf dich, sie haben ein paar Dinge mit dir zu besprechen",sagt Lisa zu mir und sieht mich mit Ekel im Gesicht an.
„Was?! Wie spät ist es?! Warum hat mein Wecker nicht geklingelt?! Und warum guckst du so?!",stellte ich zu viele Fragen hintereinander.
„Wir haben 15 nach 7, weiß ich nicht und bah",damit ging sie auch.
„Na, gut geschlafen?",höre ich eine tiefe Stimme.
„Ach hab ich vergessen, auf mir schläft man ja immer gut. Auf deinem ,Riesen Teddy'",grinst er.
„Dafür wirst du mich immer mobben oder? Außerdem bin ich sauer auf dich, nein ich hab nicht gut geschlafen!",sauer stand ich auf uns ging ins Bad.
Dort duschte ich mich, rasierte mich und putze Zähne.
Schnell zog ich irgendwelche Klamotten aus dem Schrank, schlüpfte rein und schminkte mich.
Wow! Nur eine halbe Stunde. Die armen Jungs.
Ich nahm mein Handy und lief nach unten.
Keiner war mehr im Gang. Nach einer kurzen such Aktion, sah ich sie dann mit Lisa, klein Tyler, Jack und Hell im Garten sitzen.
„Hey Jungs, tut mir so leid, dass ich erst jetzt komme",entschuldige ich mich sofort und setzte mich ihnen gegenüber.
„Hallo Boss, ist nicht schlimm, wir haben ein bisschen geredet",entgegnet Zane mir sofort.
„Schön",lächle ich und sehe sie dann ernst an.
Elijah greift nach unten und zieht viele Blätter aus seiner Tasche.
Er wollte was sagen, wurde allerdings durch Hell's dummen Kommentar unterbrochen.
„Na, wie lange ging's den gestern noch? Lisa hat erzählt, dass ih"
DU LIEST GERADE
𝘉𝘭𝘢𝘤𝘬 | ✔️
ActionZweiter Teil des Buches 𝘋𝘦𝘢𝘥 𝘈𝘯𝘨𝘦𝘭 | ✔️ Empfehlenswert das vorher zu lesen. „Wieso tust du uns das an? Wieso gönnst du uns keine Ruhe!",schrie ich in Quentors Richtung und ging einige Schritte auf ihn zu. „Du verzogene Göre! Alles hab ic...