War has begun

106 9 1
                                    

Ich nehme sie sofort in den Arm und streiche ihr behutsam über den Rücken.

„Ach Sky, mach dir deswegen mal keine Sorgen!",versuchte ich sie zu beruhigen.

„Ich meine, dass wüsste ich doch schon lange",grinste ich sie an und drückte ihre Schultern.

Lachend sah sie mich an und wischte ihre Tränen aus dem Gesicht.

„Du hast ja recht, aber ich hab das Gefühl er verheimlicht was",kontert sie.

„Ich finde es für dich heraus!",gebe ich zurück und müsste mir schon bald einen Grund einfallen lassen, warum Jack so mysteriös wurde.

Ich hoffe der Antrag lässt nicht mehr so lange auf sich warten, Jack!

Als wir gerade in einem wichtigen Gespräch waren, erhielt ich einen Hilferuf, aus einer Ausbildungsstätte.

„Was ist passiert?",hört ich Tylers Stimme in meinem Ohr.

„Wir werden angegriffen!!",hörte man nur noch ehe das Signal weg war.

Ich sah Sky auffordernd an.

„Ruf sie alle zusammen, es wird ernst",gab ich nur von mir ehe ich in meine Angel Sachen schlüpfte und runter ins Wohnzimmer lief, wo die Jungs auch schon voll bewaffnet warteten.

„Da bist du ja, wir müssen los!",gab Tyler von sich und sah mich an.

Als meine Mädels die Treppe runter kamen liefen wir alle in die Garage.

„Ich fahre Motorrad",gab ich von mir und griff nach meinem Helm.

„Du kommst mit mir, das Auto ist kugelfest",wies er mich an.

„Ich kann mit meinen katanas kein Auto fahren, das dauert immer viel zu lange sie wieder anziehen zu müssen",sagte ich zu ihm.

„Dann machst du das eben während ich dir Rückendeckung gebe",sagt Tyler laut und zeigt auf ein bestimmtes Auto.

Seufzend nahm ich meine Katanas ab und setzte mich in den Wagen.

Kurz darauf stiegen auch Tyler, Yuna und Sky ein.

„Wieso hab ich denn die Frauen?",fragt Tyler sauer und fuhr los.

„Was soll das denn heißen?",fragte Yuna sauer.

„Weil ich jetzt auf euch alle aufpassen muss!",zickte er zurück.

„Nein, du musst auf Yuna aufpassen. Sie hat ein Baby!",konterte ich und sah zu ihr.

„Das heißt nichts",gab sie zurück und sah aus dem Fenster.

„Ich muss auf euch alle aufpassen, so kann ich gar nicht richtig kämpfen!",beschwerte er sich wieder.

„Gut, dann passe ich auf Sky und Yuna auf und du kannst kämpfen",machte ich ihm ein Angebot.

„Das ist ja noch schlimmer!",gab er zurück und drückte aufs Gas.

„Sobald sie euch drei haben, ist es vorbei, verstehst du das?",er sieht mich an.

„Oh Gott, schau bitte auf die Straße!!",schrie ich da ein Auto nicht anhielt.

Tyler fuhr einfach um das Auto und wartete auf eine Antwort.

„Ich hab's ja verstanden, aber wir können ja wohl kämpfen!",lachte ich zum Ende hin los.

„Eben nicht",seufzte er und hielt ein bisschen vor der Ausbildungsstätte.

„Ihr bleibt hinter mir",wies Tyler und an und stieg als erster aus.

𝘉𝘭𝘢𝘤𝘬 | ✔️ Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt