Kids.

584 22 2
                                    

„Ach stell dich mal nicht so an",verdrehe ich die Augen und verarzte ihn weiter.

„Sei doch nicht so hart zu ihm",versucht Lisa mich milde zu stimmen und drückt seine Hand.

„Jaja, aber sei mal keine Pussy",sah ich zu ihm ins verbinde alles.

„Sonst könnt ihr morgen doch nicht mit zum Training",zucke ich mit den Schultern und räume die Sachen wieder weg, die schließlich von Lisa wieder auf ihren Platz gebracht wurden.

„Also mir geht es super",grinst klein Tyler.

„Worin bist du gut?",frage ich ihn.

„Wie meinst du das?",fragt er überrumpelt.

„Deine Waffe, worin bist du Unbesiegbar, was kannst du gar nicht, was ist ausbaufähig",erkläre ich und sehe ihn eindringlich an.

„Er benutz die M16 mit erweitertem Magazin, bei 50 m Entfernung hat er Schwierigkeiten genau zu treffen, dafür schafft er es von näher dran immer perfekt, außerdem kann er nicht wirklich alleine kämpfen. Wir machen das immer zusammen und geben uns gegenseitig Rückendeckung",klärt mich Lisa auf.

„Verstehe, das ist ja ausbaufähig",nicke ich und stelle schonmal einen Plan zusammen.

„Hmmm, also morgen kämpft ihr gegen 2 von uns. Zuerst als Team und dann einzelt. Ich will sehen was ihr so draufhabt. Ich bin sogar so lieb und überlasse euch die Wahl",lächle ich.

„Und?",Tyler sieht Lisa fragend an.

„Mommyyyy und Dad",nickt sie mir zu.

„Das ist mutig",lacht Tyler und winkt mich zu ihm.

Ich sehe ihn verwirrt an und setzt mich dann auf seinen Schoß.

„So, wir gehen jetzt schlafen. Gute Nacht Looser",grinst Tyler den beiden zu und steht mit mir im Arm auf.

„Babe, ich kann auch alleine gehen",lache ich und halte mich an ihn fest.

„Morgen nicht mehr",flüstert er in mein Ohr.

„Ich hab meine Tage",sage ich offen.

„Oh man eyyyy",er verdreht die Augen.

„Ey Fräulein, mein Dessau will ich wieder haben ich hoffe für dich, dass es nicht kaputt ist",ich sehe Lisa erwartend an.

„Ich Kauf dir'n neues ok?",sie sieht weg.

„Das ist doch nicht dein Ernst! Ich hab dir extra gesagt mach es nicht kaputt!",wurde ich sauer. Ich mochte es voll.

„Das war meine Schuld",meldet sich Tyler und sieht mir in die Augen.

„Wenigstens weichst du nicht meinen Blicken aus",grinse ich ihn an was er nur erwidert.

„Gut, wir gehen morgen früh um 8 los",nicke ich.

„W-wieso guckst du denn mich an",klein Tyler wurde ganz rot.

„Ich dachte du kommst mit und bewertest?",frage ich ihn.

„W-W-W-W-as s-oll ich?!",stottert er wie eine Tomate.

„Mein Gott bleib auf dem Teppich, dass war ein Witz du sollst nur Tüten tragen. Das stärkt die arm Muskel stimmts babe?",grinse ich und drehe mich zu Tyler.

„Du kommst morgen natürlich mit oder du darfst gucken",zwinkere ich.

„Das lass ich mir doch nicht entgehen",zwinkert er zurück.

„Ich bin auch dabei",nickt Yuna mir zu.

Den anderen beiden ist es zu früh, die kommen so schon nie hoch.

𝘉𝘭𝘢𝘤𝘬 | ✔️ Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt