Ich ging ran und ignorierte somit Mrs. Millers Worte, dass ich ja nicht rangehen soll.
„Hallo, Sophie hier?",sprach ich in mein Handy.
„Hallo Boss, ich bin's Elijah. Ich wollte ihnen nur mitteilen, dass wir jetzt auf dem Weg zum Haus sind. Sind sie da wenn wir ankommen?",fragt mich Elijah.
„Tut mir leid Elijah, ich bin der Schule, aber schön das ihr endlich rüber kommt. Ich werde euch heute Abend auf jeden fall nochmal aufrufen. Solange könnt ihr euch ja alle entspannen, glaub mir, dass ist nicht so einfach wie es aussieht",lache ich.
„Is das der Boss?",schrie Aidan.
„Ja, warte ich mach auf Lautsprecher",sagte Elijah.
„Hey Jungs, schön mal wieder was von euch zu hören",lächle ich.
„Hallo Boss!!",sagten sie im Chor.
„Mrs.Jones! Sofort das Handy her!",schrie mich Mrs. Miller an und stampfte wütend auf mich zu.
„Haben sie Probleme? Sollen wir kommen?",hörte ich Zane.
„Nein alles klar hier, dass Regel ich alleine. Ihr fahrt zum Haus und macht ja keine scheiße so lange ich nicht da bin, verstanden? Ruht euch aus",lache ich.
„Verstanden Boss.",geben sie zurück.
„Mrs. Jones!! ",schrie sie mir ins Ohr.
„Is ja gut, meine fresse",zische ich.
„Ok Jungs, wir sehen uns",verabschiedete ich mich.
„Auf Wiedersehen Boss",und damit legte ich auf.
Sie nimmt mir mein Handy weg und knallt es auf den Pult.
„Wenn das jetzt kaputt ist, kaufen sie mir ein neues",gebe ich sauer von mir.
„Was ist wichtiger als mein Mathe Unterricht?!",schreit sie mich an.
Und wirklich jeder in 100km hat das gehört.
„Alles?"
„Falsche Antwort, sofort zum Direktor!",schreit sie und zeigt auf die Tür.
„Mrs. Miller, es tut mir ja leid, dass ich ihre Gefühle verletzt habe, aber ich hab wichtige Sachen zu erledigen, da muss ich halt ans Handy gehen.",zucke ich mit den Schultern.
„Nicht in meinem Unterricht!",schrie sie,so laut, dass man ihre Halsschlagader deutlich pochen sieht.
„Wir sind aber gerade in der Stunde, was soll ich denn machen?",seufzte ich, weil sie gar nicht kooperativ ist.
„Gut, nach der Stunde will ich es aber wieder",gebe ich schließlich nach.
Sie sagt nichts mehr und zeigt auf die Aufgaben, die sie ausgeteilt hat.
Warum hat Kate einen anderen Kurs?? Immer is die alte nicht da ey.
Ich lehne meinen Kopf nach hinten an Tyler's Schulter.
Er küsst meinen Hals und drückt mich näher an sich.
Es klopft, dass interessiert uns aber nicht.
„Mason Black, dass ich sie mal wieder in der Schule sehe grenzt schon an ein Wunder",gibt Mrs. Miller rhetorisch von sich.
Tyler hörte auf und wir beide sahen auf.
„Mrs. Miller, dass sie noch nicht in Rente sind grenzt auch an ein Wunder",gibt er frech zurück.
„Mal nicht mit ihren Freunden unterwegs? Oder lenken sie mich wieder ab und die anderen kommen von hinten?",sagt sie.
DU LIEST GERADE
𝘉𝘭𝘢𝘤𝘬 | ✔️
AcciónZweiter Teil des Buches 𝘋𝘦𝘢𝘥 𝘈𝘯𝘨𝘦𝘭 | ✔️ Empfehlenswert das vorher zu lesen. „Wieso tust du uns das an? Wieso gönnst du uns keine Ruhe!",schrie ich in Quentors Richtung und ging einige Schritte auf ihn zu. „Du verzogene Göre! Alles hab ic...