Fall for me

702 25 9
                                    

„Du hast ihn schon verstanden",lachte Jack mit und trank weiter seinen Whisky.

„Deswegen kam mir das so bekannt vor! Du singst das Babe!",endlich verstand ich es.

„Das war Heavens Text",kam es denn von uns Mädels zusammen.

„Hauptstimme,Begleitung und Gitarre, Schlagzeug und Gitarre",sagte Yuna und zeigte auf Tyler,jack, hell und heaven.

„Ihr könnt mich Genius nennen",grinst sie selbstverliebt.

„Kleiner Herr, ihr Vater bat sie alle sofort zu ihm. Es ist wichtig",kam ein kleines Zierliches Hausmädchen aus einer Tür.

"Was ist denn wieder so dringend",verdreht Cece die Augen.

„Heute ist doch wieder eine Party, die Gäste kommen gleich",sagte die Maid.

„Die Herren kommen alle bitte mit uns und sie können noch einen moment hier verweilen",sagte eine Andere Maid, die hinter der Schüchternen Auftauchte.

Nach einer kleinen Diskussion gingen die Jungs dann auch endlich mit und wir blieben alleine im Pool.

„Was soll das denn?",fragt Sky und dreht sich zu uns.

„Ich hab keine Ahnung,warum müssen wir jetzt alleine hier bleiben? Außerdem haben wir nichtmal ein Handy.",schüttelte ich genervt den Kopf.

Wir beschwerten uns weiter bis nach einer Halben stunde dann endlich jemand kam und uns in ein Zimmer führte.

Uns wurden Kleider hingehalten und dann kamen Maids die uns halfen diese auch anzuziehen.

Dann wurden wir noch geschminkt und uns allen wurde eine wunderhübsche Krone aufgesetzt. Ich muss sagen,ich war zufrieden.

„Mädels! Schnell kommt her!",rief jemand am Fenster.

Ich drehte mich verwirrt um und ging zum Fenster,dann rief ich noch Sky und Yuna dazu.

Cealum fing an zu reden
„Also gleich beim Ball, ihr seit nicht vergeben,ihr seit Prinzessinnen, keine Ahnung von was,aber ihr seit es. Ihr seit auf den Ball eingeladen worden um euch zu verlieben,es werden auch alte Könige anwesend sein,die versuchen euch anzumachen.Weißt sie sachte ab, und am besten bleibt ihr immer in meiner Nähe."

„Außerdem werdet ihr noch aufgerufen wenn ihr da die Treppen runtergeht, eure Namen?",fragte er.

„Yuna lee,Sky Anderson und...Sophie lee! Wir sind Schwestern! Wir sind die Prinzessinnen von Spanien und Sky von Belgien",sagte Yuna.

Wir beide nickten nur glücklich.

Auch Cealum nickte und ging dann. Yuna holte aus ihrer Tasche Kontaktlinsen und hielt sie mir hin.

„Wo kommt jetzt deine Tasche her? Und die Kontaktlinsen?",frage ich überfordert und nehme sie.

„Ich hatte sie eingesteckt das sind deine und die Taschen haben sie und vorhin gegeben",lacht Yuna und zeigt auf den Spiegel.

Ich nicke und ziehe die Linsen an. Die Dose gebe ich Yuna zurück die glücklich grinst.

„Wow, das ist fast die selbe Farbe",staunt Sky.

„Entschuldigen sie meine Damen, ich bringe sie zum Ball. Bitte folgen sie mir doch",lächelte mich ein etwas jüngeres Mädchen an.

Wir nicken und gehen ihr nach. Es dauerte nicht lange da kamen wir schon an einer großen Tür an.

Die kleine deutete auf die Wachmänner und ging wieder. Na danke!

Sky lief sofort auf die Männer zu und sagte ihren Namen. Sie nickten und sie wurde reingelassen. Jetzt waren wir dran.

𝘉𝘭𝘢𝘤𝘬 | ✔️ Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt