Ich gehe wieder zurück zu den anderen und gebe ihnen die Waffen die ich für sie ausgesucht habe.
„Bleibt hinter uns",sage ich ohne Widerworte zu erwarten zu Emily, Roxi, klein Tyler und Lisa.
„Wir können helfen Mama!",sagt Lisa und lief zur Waffenkammer.
Sie holte sich die Sachen wieder die sie vorhin abgelegt haben und gab auch Tyler seine Sachen zurück.
Er zog sich seine Kapuze über den Kopf und zog sich ein schwarzes Tuch über die Nase.
Lisa machte es ihm gleich und so standen die beiden da, fertig, und warteten auf Gegner.
„Das dauert mir hier zu lange. Außerdem will ich nicht so kämpfen. Ich geh mich kurz umziehen",sage ich und gehe vor.
Sky läuft mir nach und so zogen wir uns schnell die Motorrad Anzüge an.
Meiner natürlich voll ausgestattet, der von Sky ist allerdings auch nicht übel.
Ich mache mir meine Haare zu einem Hohen Zopf und hing mir meine Messer wieder um.
Sky lies ihre Haare offen und hing sich auch unzählige Waffen um.
Die meisten sah man allerdings nicht, da sie sie in den Anzug steckte.
Bei mir sah man nur meine Katanas. Der Rest ist gut versteckt.
Da ich schon geschminkt war setzte ich mir eine meiner Kontaktlinsen ein.
(Die weißen)„Soso, es geht los!",schrie Sky und rannte raus.
Ich schloss meine Kontaktlinsen (die Dose) und lief raus.
Wie sehe ich denn bitte aus. Ein Auge schwarz und das andere weiß. Was ein dreck.
Da sich sofort einige Männer mit mir prügeln wollten, brachte ich sie schnell um und lief zu meinen Jungs.
Sky war schon fleißig dabei Jack Rückendeckung zu geben.
Ich sah mich um und entdecke meine Babys nicht.
Als ich in die kämpfende Menge sah, erblickte ich die beiden beim Kämpfen.
Sie waren echt unschlagbar als Team. Sie brauchten zwar etwas um die Gegner umzulegen allerdings war ich fasziniert. Ihr Kampfstil ist einfach so eingearbeitet.
Ich lief zu Tyler und gab ihm auch Rückendeckung. Er schoss und schoss, nie traf er daneben.
Nun waren es nur noch 10 Männer die wir zu bekämpfen hatten.
Unseren Männern ist Gott sei dank nicht so viel passiert, alle leben noch und sind nicht so kritisch verletzt.
Die letzten 10 umkreisten allerdings die kleinen.
Man sah ihnen an das sie erschöpft waren, allerdings gaben sie nicht auf.
Ich nahm Tyler an die Hand und zog ihn mit zu den Männern.
Er nahm eine Katana von mir und wir töteten in den nächsten 5 Sekunden 10 Männer die dann leblos und ohne Kopf auf dem Boden lagen.
„Ihr habt euch toll geschlagen",lobe ich die beiden.
„Wirklich?",fragt Lisa nach und Springt weiter in der Luft rum.
"Ja",lache ich.
„Trotzdem braucht ihr euch nicht gleich bei Roxi und Emily beschweren wenn mal was nicht nach eurer Nase geht",seufzte ich.
„Tut mir leid Mama",sagte Lisa leise und umarmte mich.
Ich wurde weich und umarmte sie auch.
DU LIEST GERADE
𝘉𝘭𝘢𝘤𝘬 | ✔️
Hành độngZweiter Teil des Buches 𝘋𝘦𝘢𝘥 𝘈𝘯𝘨𝘦𝘭 | ✔️ Empfehlenswert das vorher zu lesen. „Wieso tust du uns das an? Wieso gönnst du uns keine Ruhe!",schrie ich in Quentors Richtung und ging einige Schritte auf ihn zu. „Du verzogene Göre! Alles hab ic...