„Ok nein ich hab's mir anders überlegt. Tyler such dir ein Auto aus, ich fahr mit dir",versuche ich die unangenehme Situation abzuwenden.„Schade",murmelt Sky.
„Ich fahre mit der G-Klasse",sagt er und nimmt sich den Schlüssel.
„Darf ich mit dem Cabrio fahren?",fragt Yuna und nimmt sich den Schlüssel.
Ich nicke leicht. Und sehe zu Sky.
„Ich nehme Sky auch mit",nickt mir Yuna zu.
„So muss das Bro",grinst Sky und legt einen Arm um sie.
„Darf ich auch mit?",lächelt Emma die beiden an.
Nach einer Zeit des Diskutierens, haben Sky und Yuna verloren und müssen Emma in die Schule bringen.
„Kommt sie nicht auch bald schon auf unsere Schule?",fragt Hell in die Runde.
„Jap. Sie freut sich",grinse ich sie an.
Emma nickt.
„Ey Tyler nehmt ihr Jack, Heaven und mich noch mit? Ich will nicht fahren",fragt Hell.
„Ihr sitzt aber alle hinten",Hebe ich eine Augenbraue und sehe Hell an.
„Vorne ist mein Platz",grinst Hell mich an.
„Also vor Sophie war das eigentlich mein Platz",mischt sich Jack ein.
Er bekommt einen bösen Blick von uns beiden uns ist still.
„Ich hab mich schon damit abgefunden",zuckt Jack mit den Schultern.
„Wenn es schon so anfängt sitzt keiner von euch vorne. Ab jetzt zum Auto sonst bleibt ihr hier",sagt Tyler genervt.
Wir liefen zum Auto und schlugen uns schon um den Vorderen Platz.
Dann plötzlich schloss Tyler nicht das Auto auf um mir zu helfen, sondern drückte Hell und mich weg, um Jack einsteigen zu lassen.
„Schatz!",schrie ich aufgebracht.
„Auf die Rückbank mit euch Kindern",bestimmte er und öffnete die Tür.
„Du sitzt in der Mitte",sagt Hell zu mir und setzt mich rein, ehe er sich neben mich quetschte.
„Jetzt weiß ich wie Yuna sich gefühlt hat. Ich nehm alles zurück, Zwillinge sind doch nicht toll",sage ich und versuche so wenig Platz wie möglich einzunehmen, um die beiden bloß nicht zu berühren.
Sofort reagierten die beiden mit einem Fassungslosen Einatmer und kuschelten sich dann an mich.
Daraufhin lachten wir 3. los.Tyler fuhr uns zur Schule. Auf dem Weg wollte ich essen.
„Können wir zum Bäcker? Ich beeile mich auch",lächle ich süß.
Seufzend nickt er und hält bei einem Bäcker.
Ich quetsche mich aus dem Auto und laufe in den Bäcker, um mir Proviant für heute zu holen.
Bäcker ist einfach das beste meine süßen.
Ich bezahlte, nahm meine Sachen und ging wieder zurück zum Auto.
Hell wollte nicht weiterrücken, weswegen ich mich wieder in die Mitte quetschen musste.
„Du isst nicht in meinem Auto, du krümelst",bestimmt Tyler.
„Ich Krümel nicht",beschwere ich nicht und stecke die Türe in meinen Rucksack.
An der Schule angekommen machten wir das was wir am besten konnten, nämlich gar nichts.
Der Schultag fing klasse an, wie damals, wisst ihr noch?
DU LIEST GERADE
𝘉𝘭𝘢𝘤𝘬 | ✔️
ActionZweiter Teil des Buches 𝘋𝘦𝘢𝘥 𝘈𝘯𝘨𝘦𝘭 | ✔️ Empfehlenswert das vorher zu lesen. „Wieso tust du uns das an? Wieso gönnst du uns keine Ruhe!",schrie ich in Quentors Richtung und ging einige Schritte auf ihn zu. „Du verzogene Göre! Alles hab ic...