Ich tanzte vor mich hin, damit mir wärmer wurde, bis ich gegen jemanden lief.
„Ups",lachte ich und blieb stehen.
„Du kannst die Augen jetzt aufmachen",antworte Tyler.
Ich öffnete die Augen und mir viel direkt eine wunderschöne Badewanne in die Augen.
Sie war geschmückt mit Kerzen und Rosenblättern und es war Schaum in der Wanne.
Mein favourite!!
Fassungslos sah ich zu Tyler der mich dabei beobachtet hatte, wie ich mir alles ansah.
„Mehr konnte ich in der kurzen Zeit nicht auftreiben",entschuldigte er sich und sah wieder zur Wanne.
„Du bist so niedlich weißt du das?",mir kamen die Tränen in die Augen.
Ich lief zu ihm und umarmte ihn innig.
„Ich weiß auch gar nicht warum ich weinen muss",lachte ich dazu.„Ach komm schon, du hast gestern genug geweint, entspann dich einfach ein bisschen mit mir.",erklärt Tyler und hält mir seine Hand hin.
„Entschuldigung, dass du heute morgen nicht richtig laufen konntest",fügte er hinzu.
Ich fing an zu lachen.
„Dafür brauchst du dich nicht entschuldigen, hörst du?",Ich sah ihn innig an.Er nickte.
Daraufhin nahm ich seine Hand und wir beide setzten uns einfach in die Whirlpool-Badewanne und ließen es uns gut gehen.
Wir redeten über die Hochzeit und wie Hell total besoffen auf einmal Karaoke spielen wollte und der Sängerin das Mikro aus der Hand gerissen hat.
Ich konnte mich nicht mehr halten vor Lachen. Der Typ ist eine Ikone.
„Ich hoffe, dass das alles auf unserem Video drauf ist",ich musste immer noch leicht lachen.
„Das hoffe ich auch",fügt Tyler grinsend hinzu.
Ich sah Tyler ein paar Minuten innig an.
„Alles gut?",fragte er dann.
„Jack will Sky einen Antrag machen",platzte es dann aus mir heraus.
„Aber bitte sag nichts!!!",fügte ich schnell hinzu.
„Das weiß ich doch schon lange",grinst er mich an.
„Was?",verdutzt schaue ich ihn an.
„Er hat mich zuerst gefragt, ich bin immer hin sein bester Freund",grinst er stolz.
„Ich hab ihn dann zu dir geschickt",fügt er hinzu.
„Und du hast nicht dran gedacht mir das zu erzählen?",frage ich erstaunt.
„Nö, ich finde das süß,wenn du etwas verheimlichst und dann so tust als wäre nichts",grinst er mich an.
„Hääää,mache ich gar nicht",streite ich natürlich alles ab.
„Natürlich",antwortet Tyler.
„Aber weißt du was",fällt mir dann auf.
„Was denn?",fragt Tyler.
„Sky ist dann anders",werde ich traurig.
„Wie anders?",Tyler versteht nichts.
„Sie heißt dann Sky King"
„Und?",erwidert Tyler.
„Können wir sie nicht einfach adoptieren?",frage ich gekränkt.
„Ich wollte schon immer den gleichen Nachnamen mit Sky haben, dass war unser Traum, deswegen wollten wir uns eigentlich auch Brüder suchen",grinse ich ihn zum Ende hin an.
DU LIEST GERADE
𝘉𝘭𝘢𝘤𝘬 | ✔️
ActionZweiter Teil des Buches 𝘋𝘦𝘢𝘥 𝘈𝘯𝘨𝘦𝘭 | ✔️ Empfehlenswert das vorher zu lesen. „Wieso tust du uns das an? Wieso gönnst du uns keine Ruhe!",schrie ich in Quentors Richtung und ging einige Schritte auf ihn zu. „Du verzogene Göre! Alles hab ic...