„Nächster morgen, Samstag, 24.September. Die beiden haben nen übelsten Kater und haben den totalen Filmriss.ich weiß auch nicht mehr so richtig was abging, aber iwi haben die Typen nicht geschrieben",guckt Kate sauer und Traurig in die Kamera.
„Wolltest du uns total voll verkuppeln?",frage ich von hinten.
„Jaaaa, ihr beide braucht dringend mal was festes. Ihr seid echt anstrengend",schüttelt Kate den Kopf.
„Ich glaube sogar die waren heiß, aber warum schreiben die Arschlöcher denn nicht?!",beschwert sich Kate und sieht auf die Handys von Sky und mir.
„Tzzz, Schatzi, Playboys",nicke ich die Typen ab.
„Wäre zu schön gewesen",sagt Sky schon fast etwas traurig.
„Mein Plan wäre fast auf gegangen",beschwert sich Kate auch schon traurig.
„Bin froh, dass der sich nicht meldet, wäre ein bisschen peinlich, ich weiß nicht mal mehr was da gestern ging. Vielleicht haben wir ja ge",Yuna kam ein und ich redete nicht weiter.
„Fast",sagte sie kurz und sah mich sauer an.
„Klar, du warst ja nüchtern! War er sexy?",grinse ich.
„Nein, gar nicht dein Typ",stritt Yuna ab.
„Du kennst meinen Typ doch gar nicht",gebe ich zurück.
„Groß, dunkle Augen/Haare, böse Ausstrahlung, Fuckboy",zog sie die Augenbraue hoch.
Ich wollte aufstehen und gehen, allerdings hatte ich so Kopfschmerzen,dass ich mich wieder ins Bett fallen lies.
„Und du bist genau das gleiche, ich versteh nicht wie man solche Menschen mögen kann",schüttelt Yuna den Kopf und gibt uns Tabletten, sowie Wasser.
„Ach Yuna, man mag sie, weil man mal ein bisschen Spaß hat und bevorzugt wird. Komm schon, es ist lustig wenn dich die ganzen Schlampen anschauen, wenn Du mit so einem Typen tanzt",grinst Sky.
„Nein, außerdem sollen die sich um ihren eigenen Dreck kümmern",sie bleibt standhaft bei ihrer Meinung.
„Ich wette um nen 50er, dass du später auch mal was mit so einem hast",bringt Sky wieder unsere Geliebten Wetten ins Bild.
„Sie kommt mit dem zusammen",toppe ich wieder alles.
„Ich hab noch einen, aber das kann ich nicht bringen. Yuna ist da",ich brach in Gelächter aus.
„Schwanger",grinst Kate nach langer Zeit des Überlegens und hält 100$ in die Mitte.
„Das Geld werdet ihr niemals mehr sehen,ich such mir einen Reichen Kaufmann mit blonden Haaren und blauen Augen",lacht sie und stopft das Geld in die Box, ja die Box, die vor uns steht.
„Oh bah, Yuna nein. Geh bloß damit weg",blocken wir alle ab.
„Und damit ist Schluss",Kate macht die Kamera aus und es springt wieder zu einer anderen Scene.
Ich mache auf stop und sehe zu Yuna.
„So...",Sky grinst sie ebenfalls an.
„Damals um 200$ reicher, heute ärmer",seufzt sie und geht ebenfalls zur Kiste.
Bevor sie allerdings an das Geld kommt, zieht sie unglaublich viele Dessaus raus, dann Sonnenbrillen, Verbandszeug, ein Buch und Stifte.
„Hier",sie Klatschte mir die 50$ auf die Hand und verdrehte die Augen.
DU LIEST GERADE
𝘉𝘭𝘢𝘤𝘬 | ✔️
AcciónZweiter Teil des Buches 𝘋𝘦𝘢𝘥 𝘈𝘯𝘨𝘦𝘭 | ✔️ Empfehlenswert das vorher zu lesen. „Wieso tust du uns das an? Wieso gönnst du uns keine Ruhe!",schrie ich in Quentors Richtung und ging einige Schritte auf ihn zu. „Du verzogene Göre! Alles hab ic...