„Wenn du willst, kannst du auch der Engel sein",flüstere ich so leise, dass nur er es hört.
„Manchmal",flüstert er zurück.
„Setzt euch!",sagt Lisa stolz und drückt mich auf meinem Platz. Jack ebenfalls.
„Wir müssen noch warten",stelle ich fest.
——
„Endlich! Nach gefühlt 5 Jahren",begrüße ich die anderen die gerade reinkommen.Mein Bauch macht sich auch bemerkbar.
„Ich versteh schon, wenn meine Verlobte Hunger hat muss ich laufen",macht sich Tyler über mich lustig und setzt sich neben mich.
„Du hast es kapiert",stimmt Yuna ihm zu.
„Wenn Soso Hunger hat, ist ganz schlimm",stimmt Sky Yuna zu.
Alle setzte sich und wir fangen an zu essen.
„Das schmeckt super!",spricht Tyler den Gedanken von mir aus.
„Ihr müsst öfters kochen",füge ich hinzu.
„Danke Mama! Machen wir!",bedanken sich unsere privaten Köche.
„Soso, weißt du was in der Box ist?",fängt Yuna dann ein neues Thema an.
„Woher soll ich das wissen?",stelle ich eine Gegenfrage.
„Die Kamera",grinst Sky.
„Wo deine ganzen strip Videos drauf sind und alles andere",in meinem Kopf macht es klick.
„Die lebt noch?!",sage ich etwas zu laut, denn wirklich alle sehen mich an.
„Und wie, wir gucken uns gleich alles ab Yuna's 15 B-day an",grinst Sky.
„Du brauchst gar nicht grinsen, ich hab auch viel peinliches gefilmt",wackel ich mit den Augenbrauen.
„Eigentlich hat hauptsächlich Kate gefilmt, die ist immer Yuna nachgelaufen, und hat gefilmt wie du dir wieder Yunas Standpauken anhören musstest",lacht Sky mich aus.
„Da hab ich was besseres auf Lager, aber das seht ihr ja gleich",zucke ich unauffällig mit den Schultern und sehe wieder auf mein Essen.
„Ich hab deine ganzen Affären gefilmt",sie will sich wieder duellieren.
„und ich deine davor Jacks",gebe ich zurück.
„Ich glaube sogar auch was von Yuna, aber das ist gar nicht richtig interessant, weil sie den Typen sofort weggeschubst hat und ihm eine geklatscht hat",ziehe ich eine Schnute und schiebe mir eine Gabel Nudeln in den Mund.
Yuna grinst uns stolz an, während wir sie nur augenverdrehend ansehen.
„Du bist und warst langweilig",sage ich zwischen langen Seufzern.
„Ich bin nicht langweilig!",verteidigt sie sich und zählt Gründe auf, warum es gefährlich ist sich auf Typen einzulassen.
„Oder du bist mal entspannt, lässt das ganze gefährliche weg und hast einfach mal Spaß",gebe ich ihr einen Tipp.
Sky schlägt mit mir ein.
„Naja, einer muss ja der vernünftige sein. Seine die ständig auf Zack ist und mehr fickt als sie trinkt, und die andere die mehr trinkt als sie fickt",sie sieht zuerst Mich, dann Sky an.
DU LIEST GERADE
𝘉𝘭𝘢𝘤𝘬 | ✔️
ActionZweiter Teil des Buches 𝘋𝘦𝘢𝘥 𝘈𝘯𝘨𝘦𝘭 | ✔️ Empfehlenswert das vorher zu lesen. „Wieso tust du uns das an? Wieso gönnst du uns keine Ruhe!",schrie ich in Quentors Richtung und ging einige Schritte auf ihn zu. „Du verzogene Göre! Alles hab ic...