„Schnell mein Süßer, du musst mich beschützen!",quickte ich.
Er packte mich an meinem Arm, zog mich auf seinen Schoß und küsste mich.
Etwas überfordert, erwiderte ich den Kuss und zog seinen Kopf am Nacken noch weiter zu mir.
„Danke",hörte ich es von Hell.
Als ich mich löste und wieder zu ihm sah, streckte er mir grinsend sein Portmonee entgegen.
„Du bist böse!",grinste ich Tyler entgegen und kam seinem Gesicht näher.
„Du hast doch gesagt, dass ich ein böser Mann bin.",grinst er mit entgegen.
Auf einmal spielte „Yeah! (feat. Lil John & Ludacris) und ich sah in die Richtung des Geräuschs.
Yeah, yeah
Shawty got down low, she said, "Come and get me"
Yeah, yeah
I got so caught up, I forgot she told me
Yeah, yeah
Her and my girl used to be the best of homies
Yeah, yeah
Next thing I knew, she was all up on me screamin'
Yeah, yeah, yeah, yeah, yeah, yeah
Yeah, yeah, yeah, yeah, yeah, yeahEs lief genau dieser Teil, den ich mit sang, da ich das Lied auswendig konnte.
Sky griff nach dem Handy und ging ran.
„Hallo? Sky Anderson hier."„Ehm, nein, sie ist gerade nicht hier."
Heaven und Hell, welche neben Sky saßen, versuchten ihren Kopf näher ans Handy zu halten, allerdings drückte Sky sie weg und sah sie böse an.
„Wenn sie wollen, kann ich es ihr ausrichten, wir sind beste Freunde."
„Ich wünsche ebenfalls einen schönen Tag."
Sie legte das Handy wieder weg und sah zu mir.
Fragend sah ich sie an.
„Soso? Was hast du gemacht?",fragte sie dann.
„Entschuldigung, was hab ich gemacht?",fragte ich total überrumpelt.
Die Jungs sahen mich geschockt an.
„Wieso hat dann der Frauenarzt angerufen, um dich an deinen wichtigen Termin zu erinnern?",fragte sie und ihre Augen begannen zu glitzern.
„Was bitte?",fragte ich auch.
„Wieso willst du zum Frauenarzt?",fragte jetzt auch Tyler, auf dessen Schoß ich saß.
Ich griff nach seinem Handy und ging auf den Kalender. Ich hatte es auf meinem Handy so eingestellt, dass in seinem Kalender alle Termine angezeigt werden, die ich auch auf meinem Handy eintrage.
Das Gleiche natürlich auch andersrum.
„Ach ja!",lachte ich los.
„Das ist meine Routine Untersuchung!",sagte ich zu Sky.
„Wichtig?",fragte sie nochmal nach.
„Ja, weil ich ihn die letzten 3 Male hab ausfallen lassen!",lachte ich los.
„Was dachtet ihr denn?",fügte ich hinzu und hielt mir den Bauch.
„Was jeder normal denkender Mensch denkt?",fragt sie aufgebracht und zieht mich an meinem Fuß von Tyler und vor sich.
Dann schmiss sie sich auf mich und knuddelte mich.
„Man Soso! Ich dachte du läufst hier auch bald wie Yuna rum!",seufzte sie angespannt aus.
Ich musste noch doller lachen und konnte auch einige Tränen nicht mehr zurückhalten.
„Und selbst wenn, dann wärt ihr die letzten die es erfahren würden!",Ich zeigte auf die Jungs.
DU LIEST GERADE
𝘉𝘭𝘢𝘤𝘬 | ✔️
ActionZweiter Teil des Buches 𝘋𝘦𝘢𝘥 𝘈𝘯𝘨𝘦𝘭 | ✔️ Empfehlenswert das vorher zu lesen. „Wieso tust du uns das an? Wieso gönnst du uns keine Ruhe!",schrie ich in Quentors Richtung und ging einige Schritte auf ihn zu. „Du verzogene Göre! Alles hab ic...