Amber...

556 22 0
                                    

„Jetzt steh auf du Bitch!",zicke ich Sky an und ziehe ihre Decke weg.

„Ahhhhh!!!",schreit sie und steht auf.

Sie holt und irgendwelche Sachen und wir ziehen uns an.

Dann laufen wir runter zu denn Anfängern, die sehen uns allerdings so an als würden sie gleich loslachen.

„Was gibt's zu lachen ihr Trottel",knurrte ich und lasse meine Hände knacken.

„Ich weiß nicht ob er das schon erwähnt hat aber Ja- eh Mr. King ist verhindert deswegen übernehmen wir das",sage ich kurz und knapp.

„Mrs. King und Mrs. Black sind wirklich ausgezeichnet. Bitte überzeugen sie sich selber. Wer es schafft die beiden zu besiegen kommt sofort ins Team. Die anderen Sachen kennen sie ja schon",sagt der Ausbilder.

Es wurden 2. Gruppen gebildet. Eine gegen mich und die andere gegen Sky.

Es fing an.

Die ersten 3. schieden sofort aus. Der Rest allerdings war nicht so dämlich.

Allerdings besiegte ich sie auch alle mit links.

Ich gab dem Coach meine Empfehlungen mit und sah zu Sky die auch gerade fertig geworden ist.

Sie gab ihm die Empfehlung und wir wollen wieder gehen als und der Coach fragte wo wir hin wollten.

„Ehm wieder hoch?",fragte ich ihn.

„Ehm nein das geht nicht? Mr. King hat heute volles Programm und sie sagten doch das sie es übernehmen oder? Er muss jetzt erstmal den Frischlingen beim Fitnessprogramm zuschauen und wieder aussortieren bis nur noch 10 da sind. Danach macht er selber 2 Stunden Fitness, Frühstück und dann muss er noch zu schauen wie die neuen wirklich ins Team kommen. Er muss die Formulare unterschreiben, diese müssen dann nochmal von Herrn Black eingesehen werden.",erklärt er uns.

„Dann los",wir gingen in die Halle und schauten ihnen zu.

Wir haben ihnen Tipps wo wir konnten und machten auch ein paar Übungen vor weil manche zu dumm waren.

Als das endlich zu Ende war gab ich bekannt wer sich verpissen muss und es waren nur noch 10 Leute da.

Sie grinsten mich stolz an was ich nur mit einem kleinen Fake Lächeln absegnete.

„Jetzt müssen wir beide Sport machen",gähnt Sky und holt sich eine für sie viel zu schwere Hantel.

„Hmm, 2 Stunden",seufzte ich und gehe an einem Riesen Spiegel vorbei.

Ich schaue uns beide an und wir sehen echt nicht gesund aus.

Wir haben Augenringe bis nach Timbuktu und aussehen tuen wir auch nicht gut.

Wir sind noch geschminkt und unsere Haare hochgesteckt, allerdings ist die Friseur schon auseinander gefallen, sodass nur noch die Hälfte wirklich fest war.

Wir fingen an und wärmten und auf.

Danach machten wir wirklich Sport und irgendeine Schrott Playlist lief im Hintergrund. Ich glaube das ist Jacks...

Wir machten wirklich die vollen 2 Stunden Sport und nickten uns dann zu.

Nie wieder.

„Hmmm jetzt gibt's Frühstück",freue ich mich und gehe mit Sky aus dem Trainingsraum.

Dort stand schon eine junge Frau die uns  2. Shakes hinhielt.

„Ich hab gehört ihr seit Jacks Vertreter? Uhm ich weiß ja nicht so ob ihr sein Frühstück mögt aber naja. Viel Spaß euch noch",lächelt sie und drückt uns den Shake in die Hand.

𝘉𝘭𝘢𝘤𝘬 | ✔️ Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt