"Aww du bist ja sweet",strahle ich.
-
„Ich muss dann wirklich los Cealum",lächle ich und setzte mich auf mein Bike.
„Kommst du morgen wieder her Angel?", fragte er mich.
„Ich weiß es ehrlich gesagt noch nicht. Aber ich denke schon. Danke für alles",Lächel ich und fahre durch das große Tor.
Ich sah auf meine Uhr und erschrak leicht. Es war einfach schon gleich wieder Nacht. Wir hatten 11.45 Uhr.
Innerlich hoffte ich natürlich das alle schon schliefen wenn ich ins Haus komme,aber so wie ich sie alle kenne wird kein einzelner schlafen.
Schnell fuhr ich in die Garage und stellte meine Sachen ab.
Dann lief ich so leise ich konnte die Treppe ins Erdgeschoss hoch und sah mich um.
Ich atmete kurz aus und ging auf Zehenspitzen in den Flur.
„Sophie! Bleib sofort stehen! Du bist so dran!", hörte ich Sky und Yuna schreien.
Einfach nichts sagen und die Treppen hoch.
Ich drückte die Augen zusammen und ging 3 Stufen hoch bis ich irgendwo gegen lief.
Kurz bevor ich falle werde ich festgehalten und wieder an die Tür gezogen.
„Was hast du dir dabei gedacht?!",das war Elijah.
Ich öffnete meine Augen und schon befand ich mich im Wohnzimmer.
Sky stand auf und drückte mich vor sich auf die Couch.
„Was hast du dir dabei gedacht mit zu diesem Typen zu gehen! Sind wir dir etwa nicht genug oder hast du etwa einen neuen Freund!? Und wie siehst du aus?! So würdest du dich niemals freiwillig anziehen!!!",schrie Sky sich die Seele raus.
Als sie fertig war musste ich niesen. Ich hielt mir die Hand davor und nieste.
Kein einziger wünschte mir Gesundheit. Na danke.
„Die erste frage hier ist: Woher weißt du das und die zweite: was geht dich das an?",fragte ich sie kalt und stütze mich mit den Armen.
„Was mich das angeht? Ich bin deine Freundin! Das geht mich sehr viel an. Außerdem war Tyler die ganze zeit bei euch",erklärte sie mir.
Ich sah ihn an.
Ich schlurzte los.
„Er kannte mich, mich allein"„Und?",sky verstand es nicht.
„Sky, er hat sogar in London mitbekommen das es mich gibt. Er kannte nur mich alleine. Und er schenke mir Anerkennung und sein Herz",erkläre ich ihr.
„Was",stammelten die Jungs und sahen abwechselnd zu mir und Tyler.
„Ich gehe morgen wieder zu ihm. Und keine Sorge,ich hab seine liebe leider nicht erwiedert",verdrehe ich die Augen und gehe hoch.
Ich ziehe mich um und gehe schließlich schlafen.
-
„Ich bin dann weg", rief ich durchs Haus.
„Wir kommen mit",nickten Yuna und Sky mir zu.
Nach einer langen Diskussion kamen sie dann schließlich mit.
Wir fuhren auf das Grundstück und schon wurden wir von seinen Hausmädchen empfangen und in sein Zimmer gebracht.
Yuna,sowie Sky sahen sich skeptisch um.
DU LIEST GERADE
𝘉𝘭𝘢𝘤𝘬 | ✔️
AcciónZweiter Teil des Buches 𝘋𝘦𝘢𝘥 𝘈𝘯𝘨𝘦𝘭 | ✔️ Empfehlenswert das vorher zu lesen. „Wieso tust du uns das an? Wieso gönnst du uns keine Ruhe!",schrie ich in Quentors Richtung und ging einige Schritte auf ihn zu. „Du verzogene Göre! Alles hab ic...