Some Stress ✊🏻

454 15 6
                                    

„Ich liebe dich dafür",lacht Sky und schlägt mit ihr ein.

„Sag doch mal was",versuche ich Tyler's Hilfe zu beanspruchen.

Als ich allerdings zu ihm sah, kämpfte er mit sich, nicht loszulachen.

„Oh alter. Du schläfst heute auf dem Boden",knurre ich ihn an und stampfe wütend aus dem Raum.

Im Wohnzimmer angekommen, trinke ich noch einen großzügigen schlug Wein und laufe dann leise nach oben, um mich schlafen zu legen.

Wir müssen morgen wieder zur Schule...
Das kann was werden my Friends.

Ich stellte mir meinen Wecker extra auf 5:30 Uhr, damit ich mir genug Zeit lassen konnte.

Nach einer Zeit schlief ich auch ein.

Der drecks Wecker weckte mich dann um Punkt 5:30 Uhr.

Seufzend befreite ich mich aus Tyler's Armen und lief zum Bad.

„Wo willst du hin?",nuschelt er und versucht nach mir zu greifen.

„Wir müssen wieder in die Schule, schon vergessen?",lache ich leicht.

„Aber du kannst noch eine Stunde schlafen, ich bin auch leise. Versprochen.",ich lief kurzerhand zu ihm, küsste ihn auf die Wange und deckte ihn wieder richtig zu.

„Bleib auch hier...",nuschelte er wieder und öffnete seine Braunen Teddybär Augen.

„Ich kann nicht Babe, ich muss mich fertig machen",seufzte ich und gähne.

Er nuschelte etwas unverständliches und ich konnte mich dann in Ruhe fertig machen.

Als ich eine Stunde später, nur in Unterwäsche aus dem Bad kam, lief ich zum Bett und weckte ihn.

„Babe, jetzt musst du aber aufstehen...",flüsterte ich auf ihn ein.

Einzelne Küsse verteilte ich in seinem Gesicht; bis er schließlich seine Augen öffnete.

„Also so kannst du mich immer wecken",und direkt am Morgen hatte er dieses perverse Grinsen auf den Lippen.

„Du bist echt pervers, aber mach ich",neckte ich ihn und stand auf, um mir Klamotten anzuziehen.

(Soso's Outfit)

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

(Soso's Outfit)

„Jetzt steh auch endlich auf, ich wecke die anderen. Die wissen auch nichts von ihrem Glück",lache ich böse und schmeiße auch alle anderen aus ihren Betten.

|20 min später|

„Das hat ja gedauert",ich ziehe die Augenbraue hoch und esse den Rest von meinem Toast.

„Na, muss da jemand zur Schule?",lacht uns Maddie aus und kommt ganz entspannt in Oversized Sachen die Treppe runter ins Wohnzimmer/Esszimmer.

„Aber ich bin ja kein Arsch,ich pass auf die Kinder auf",nickt sie mir zu.

𝘉𝘭𝘢𝘤𝘬 | ✔️ Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt